World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Namenlose Held
Seite 1 von 1  1 
05.12.2003, 20:57 #1
Namenlose Held
Beiträge: 7
Erzklingen schmieden? - Erzklingen schmieden?
Ich hab ein Problem (uh wirklich ^^): ich kann mein schwert nicht weihen!
Ich bin Paladin,ich habe eine rohe Erzklinge (muss sie noch schmieden oder?)und das Geld auch.Aber Harald will mir nicht sagen wie man das macht .Nun komm ich nicht weiter weil ich im 5 Kapitel bin und brauch ja ein geweihtes Schwert.Also entweder hab ich irgendeinen Fehler gemacht oder hab alles falsch verstanden :D .
Bitte klärt mich auf.
MFG:Namenloser Held
05.12.2003, 22:05 #2
Namenlose Held
Beiträge: 7
Erzklingen schmieden? -
Ich Idiot :Ich hab mir gedacht dass der Mönch vor dem Schrein die Weihung macht .Naja mal Danke.
und ich bin eh schon im 5.Kapitel.Wollt nur halt bevor ich fahr (kann nämlich schon) es weihen.Soll ich es nachdem ich es zum 1. mal geweiht hab gleich nochmal weihen (Augen Innos (hab ich auch))
MFG:Namenloser Held
06.12.2003, 14:09 #3
Namenlose Held
Beiträge: 7
Erzklingen schmieden? -
Ich wollt noch was fragen (ohne einen neuen Thread zu öffnen):
Krieg ich im Kapitel 5 die Paladin Rüstung (oder wie die heisst (halt die beste für einen Paladin))? Bitte sagt es mir muss es unbedingt wissen sonst geh ich ins 6.Kapitel ohne gescheite Ausrüstung.
MFG:Namenloser Held
06.12.2003, 14:21 #4
Namenlose Held
Beiträge: 7
Erzklingen schmieden? -
Danke! Also muss ich nur diese leere Rune an einem Runentisch bauen
(muss ich dazu irgendwie Runen bauen lernen oder kann ich das nachdem ich dem Almanach gelesesn habe einfach loslegen)?
MFG:Namenlose Held
08.12.2003, 20:59 #5
Namenlose Held
Beiträge: 7
Pfeilmangel -
ich schätze mit pfeilmangel meintst du dass du keine pfeile mehr hast ,gibt da nen geilen trick : Geh zu cavarlon(händler:umgebung von der burg (schau einfach auf ner kerte im forum),der ist auch spezialisietrt auf bögen , und tu ihn niederschlagen aber nicht töten .kriegst gleich ein bisschen geld dazu ^^. und er kriegt in jedem kapitel neue sachen .und wenn du ehrlich sein willst dann kauf dir welche ^^.(toller tipp^^)
MFG:Namenloser Held
09.12.2003, 15:14 #6
Namenlose Held
Beiträge: 7
kein Steindrache -
ich weiss eigentlich gehört das net dazu aber trotzdem (langeweile^^)ihenfolge muss nicht eingehalten werden ,ich zb hab den steindrachen am schluss getötet und er nich schwerer( wie ich von einem freund gehört habe und der hat es wiederum das mal irgendwo
gelesen.
naja musste halt meinen senf dazugeben ^^
MFG:Namenloser Held
09.12.2003, 21:18 #7
Namenlose Held
Beiträge: 7
Hab dexter getötet -
naja wenn man ihn töten kann braucht man ihn nicht mehr in der story (sind ja alle unsterblich (die man braucht))also töte alles was du willtst (bitte nicht ernst nehmen ^^)
MFG:Namenloser Held
Seite 1 von 1  1