World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von d.angel
Seite 1 von 1  1 
06.12.2003, 02:47 #1
d.angel
Beiträge: 2
Gothic2 - Gothic2
Hilfe!!!!!
Kann mir jemand sagen wie ich Lester dazu bewegen kann den Hafen mit mir zu verlassen.Ich habe am Markt schon mit dem Händler gesprochen,und der wollte eine ablösung für Lester besorgen.Bin Paladin und habe mich dem Ring des Wassers angeschlossen,habe Lester den Ring zurück gegeben ihm gesagt das ich weiss wo die vermissten Leute sind,und ihm den Ornamentring gegeben.Nur er rührt sich nicht vom Hafen weg.
06.12.2003, 04:25 #2
d.angel
Beiträge: 2
Hilfe cheaten dringend - Hilfe cheaten dringend
Ich musste bisher in Gothic noch nie cheaten weder in 1 noch in 2,weiss habe deswegen auch keine Ahnung wie ich das in Nacht des Raben machen kann.Kann jemand einem Blödi sagen was ich machen muss um b lares b einzugeben.Bitte so erklären das selbst ich hinterher weiss was ich machen muss.

Danke für eure Antworten schon jetzt.
Seite 1 von 1  1