World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hush
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 14:00 #1
hush
Beiträge: 9
ich kann mich nicht dem alten Lager anschließen - ich kann mich nicht dem alten Lager anschließen
ich habe alle aufgaben für Diego erfüllt! abér ich kann mich nirgens dem Altenlager anscließen ! ich bin auch auf stufe 5 zum lager anschließen,in der komplettlösung steht das man sich nach erfüllungt der letzt @uest kann man sich bei diego dem lager anschließen .aber das geht nun mal nicht!
und als Sektenspinner habe ich kein bock und als Söldner habe ich schon ein mal durchgespielt!
könnt ihr mir helfen ?
ist das ein fehler im spiel?
PSitte helft mir
13.12.2003, 22:26 #2
hush
Beiträge: 9
ich kann mich nicht dem alten Lager anschließen - geht imma noch nicht
hi danke für die schnellen antworten erstma!

ich habe stufe fünf und habe alle aufnahmequest erfolgreich gemacht alle!
Diego sagt das ich genug leute überzeugt habe !
über mehr kann ich nicht mit ihm reden und thorus lässt mich imma noch nicht rein! wenn du mit ihm sprichst ,kann ich sagen: das ich ein brief für den feuermagier habe und dann will er den aba ich gebe den nich aus der hand und das wars!
ich kann zwar mit einér ermahnung un ein hechtsprung in die burg aba ich will mich doch dem lager anschliessen!
wer frat mich denn op ich mich nun dem lager anschließen wiil?Diego?
14.12.2003, 14:28 #3
hush
Beiträge: 9
Altes Lager Aufnahme - genau das selbe prob!
mist genau das habe ich auch !habe den brief aus der mine geholt und digo gegeben aba nirgens kann man sich dem alten lager anschließen lvel 5 habe ich auch!

15.12.2003, 13:49 #4
hush
Beiträge: 9
Altes Lager Aufnahme - habe ich aLLE
HABE alle überzeugt ! wirklich alle nur kirgo habe ich nicht besiegt abba gegen kahrinm bibn ich angetreten!der thorus äasst ich nicht rein! frage en muss ich fragen wenn ich schaten werden will?t
19.12.2003, 16:00 #5
hush
Beiträge: 9
ich kann mich nicht dem alten Lager anschließen -
juhuuuu habst geschaft habe die liste vorher lee gezeigt und dann hatte ich die redeoption bei thorus!
19.12.2003, 16:04 #6
hush
Beiträge: 9
Altes Lager Aufnahme - bei mir hats jetzt geklappt
hatte ja das selbe prob! aba dann habe ich einfach die liste lares gezeigt und noch ein paar ander quest gemacht und schon hatte ich die rede option bei tbnhorus!(musst den speicher stand nehmen wod du die prüfung des vertrauens noch nicht fertig hast und die liste noch nicht diego gegeben hast)
19.12.2003, 16:09 #7
hush
Beiträge: 9
COOLER Tip! - COOLER Tip!
wenn man alle focuse gesammelt hat ist ja das AL dicht!
dann muss man sich in ein fleischwanze verwandeln (vor der kloster ruine in der kiste sind 2 sprüche!
also vor dem toor in eine verwandeln und dann ind das haus der magier in der burg sprinten !dort kann man die toten magier ausplündern ! die habe derber viel Tränke,spruchrollen,und vor allem runen ! danach kann man sich chillig in ein anderes lager beamen!
19.12.2003, 16:17 #8
hush
Beiträge: 9
Stufe 3? - Stufe 3?
http://de.geocities.com/simon_ahler...r_president.jpg


gibt es echt nur 2 stufen beim schwertkampf(einhand)
muss ich zweihandwaffe stufe 1 erlernen wenn ich im einhansd schneller werden will?
19.12.2003, 22:48 #9
hush
Beiträge: 9
COOLER Tip! - oops
OOOPS
Seite 1 von 1  1