World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Don-Yonjin
Seite 1 von 1  1 
09.12.2003, 21:41 #1
Don-Yonjin
Beiträge: 4
Unterschrift Now? - Unterschrift Now?
Hi

Einer aus GW hat gesagt wenn DJ wüsste das meine Eltern wüssten das ich im Forum hier bin und der seie aber erst ab 13 Jahre..dürfe der DJ einverstanden sein ich hab hier eine Unterschrift von meiner Mutter und mein Vater
Hier
es stimmt ich bin 12! aber meine Eltern sagen ich darf schon wenn du denkst ich hab das gemacht DJ gib deine Telefonnummer und meine Mutter leutet dich an und sie sagt dir es dann

`No Comment`Now
09.12.2003, 21:59 #2
Don-Yonjin
Beiträge: 4
Unterschrift Now? -
quote:
Zitat von Teufelslama
So, Rachid ist erst 12, hat also mal wieder gelogen. Die Nutzung der Gameswebforen ist aber erst ab dem vollendeten 13ten Lebensjahr gestattet.

Aus diversen Gründen wurde Rachid gebannt und das war NICHT wegen seines Alters.

DJ Culture(der Community Admin) bat ihm an das er sich wieder anmelden kann sobald er 13 ist.
Was Rachid nicht aufn Schuh bekommt ist das er nciht wegen seines Alters sondern wegen seinem Verhalten gebannt wurde. Er soll halt mal ne lange Auszeit nehmen um reifer zu werden und kann dann zurück kommen.


Also Rachid, auch mit der Unterschrift wirst du nicht hier bleiben. Es geht einfach nicht darum wie alt du bist sondern das du eine gewisse Zeit hier nicht mehr "erwünscht" bist.



sry geht ned GW ist für mir echt was das für ein Leben zählen muss!
;)
09.12.2003, 22:36 #3
Don-Yonjin
Beiträge: 4
Unterschrift Now? -
ES IST KEINE FALSCHUNG DU.... ACH LASSEN WIR ES LIEBER!!! MEINE MUTTER UND MEIN VATER HABEN UNTERSCHRIBEN UND DAS IST KEIEN FÄSCHUNG DIE VON MEIN VATER IST SOGAR ARABISCH!!!!
09.12.2003, 22:40 #4
Don-Yonjin
Beiträge: 4
was ist sinnlos? -
Sinnlos? mich versuchen vom GW weg zu setzen ;)
Seite 1 von 1  1