World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=P=-
Seite 1 von 2  1  2 
07.04.2004, 14:18 #1
-=P=-
Beiträge: 31
wo sind die spitzhacken in g2? - wo sind die spitzhacken in g2?
mal ne frage : in g2 : wie komme ich an spitzhacken , um gregs verstecke auszugraben??? hab sie ausversehen verkauft und weiss nich mehr bei wem! kennt ihr nen ort , der sich noch nicht im minental befindet? ( die meisten kennen ja sicher noch die spitzhacken aus g1 ) wenn ja , ich wäre froh wnn ihr mich drüber informiert , wenn nein, kennt jemand den console cheat für die spitzhacke?
07.04.2004, 14:23 #2
-=P=-
Beiträge: 31
wo sind die spitzhacken in g2? -
danke das hätt ich nie rausgefunden :D
( das war denn ne schnelle antwort ! gepostet geantwortet ;) )

haha deine sig hahahah legal , illegal , piepegal , scheissegal :D
07.04.2004, 15:53 #3
-=P=-
Beiträge: 31
wo sind die spitzhacken in g2? -
@ TOFU ( klingt zwar n bissl unanständig ) : wo genau hinter onars hof? ich hab pepe net gefunden ! hinter onars haus?
09.04.2004, 20:56 #4
-=P=-
Beiträge: 31
mod macherei kurs - mod macherei kurs
hallo leutz
ich hab ne einfache frage : kennt jemand in diesem forum irgend einen kurs oder eine anleitung , wie man eine mod " macht " ?
tutorials wären auch cool!
und falls niemand weiss wos sowas gibt : könnte der mir netterweise alles erklären wie die sachen funktionieren? * hoffnungsvoll * wäre nett!

mfg -=P=-
09.04.2004, 21:05 #5
-=P=-
Beiträge: 31
mod macherei kurs -
danke ich werde mich erkundigen! ich hoffe ich werde eine anständige mod zustande bringen
10.04.2004, 01:41 #6
-=P=-
Beiträge: 31
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
sonja in g2 im bordell :

" wenn du quatschen willst , such dir ne frau und heirate sie! "

fisk in g1 nach anfrage " zeig mir deine ware " (der spruch , lol :

( wie bekifft mi´t rauher , grässlicher stimme )

"Ich habe hier nur den besten stoff!"
10.04.2004, 01:49 #7
-=P=-
Beiträge: 31
mod macherei kurs -
das ist mir ein bisschen zu kompliziert...
ist es wirklich so kompliziert oder gibt es ein tutorial irgendwo?

( tschuldigung für den doppelpost , aber den andern zu editieren wär ein bisschen zu komisch gewesen , nach dem danke :D :D )
10.04.2004, 02:05 #8
-=P=-
Beiträge: 31
gothic editing pogramm zum download -
moin leute !

erstens mal solltet ihr den ganzen faq durchlesen , zweitens , ein avatar der zu eurem namen passt oder weiss ich was :D wäre nicht schlecht :D und drittens muss man um eine mofifikation zu
" kreieren " <--- ( professori -=P=- ) mehrere programme benützen , wie zb milkshape , go man , usw. ich selber suche übrigens noch ein tutorial programm für die mod erstellung , da ich auch gerne meine kreativität unter beweis stellen möchte ;)

mfg -=P=-

ps : ja ich schreibe um 3 am morgen , genau! :D ;U
10.04.2004, 02:39 #9
-=P=-
Beiträge: 31
untote onkelz :D - untote onkelz :D
ich hab da mal ne frage : in der wog sektion g2 ---> gegner ( natürlich bei addon ) hab ich einen gegner gesehen : untoter mud ! wer ist das genau und wo trifft man den??? auch diesen untoten bloodwyn und den raven da! was hat das mit denen auf sich?

mfg -=P=-

ps : der link zum g2´mod kit mit roh daten funzt net bei mir ...:(
was kann ich dagegen tun??? * verzweifelt *
10.04.2004, 02:43 #10
-=P=-
Beiträge: 31
Systemcrash nach Beendigung von Gothic II - NdR -
probier doch mal dein g2 dndr neu zu installen! das könnte helfen... die save games kannste ja aufn pc kopieren und dort lassen , dann ins neue verzeichnis schmeissen ;)
10.04.2004, 06:49 #11
-=P=-
Beiträge: 31
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
nein niemals aufhören bitte bitte bitte ....................
* flehend * PB GOTHIC DARF NICHT AUFHÖREN ´DAS WÄRE ZU TRAGISCH DIE COOLEN SPRÜCHE DIE ATMOSPHÄRE DAS FLÜSSIGE GAMEPLAY DIE COOLEN QUESTS UND STARKEN GEGNER DIE SCHÖNEN FRAUEN DER DUMME MUD DIE ORKS
* schreiend * GOTHIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte gothic darf kein ende haben neeeeeeeeeeeeein.......
10.04.2004, 06:52 #12
-=P=-
Beiträge: 31
untote onkelz :D -
wieso gibts den den gegner untoter mud ??? kannste mir das mal erklären? vielleicht haste die andern net gefunden!

@all :WIESO GEHT DER LINK ZUM MODKIT MIT ROH DATEIEN NICHT?!??!?!?!?!?!
10.04.2004, 09:56 #13
-=P=-
Beiträge: 31
untote onkelz :D -
noch ne frage : wenn ich alles zeugs für greg ausgegraben habe und ihm gebracht habe , wie kann man ihn dann dazu bringen zusammen ins banditenlager zugehen???
10.04.2004, 10:53 #14
-=P=-
Beiträge: 31
untote onkelz :D -
hahahahaha danke für den tippp!
ich hoffe bis dann bin ich nicht tot... :D
10.04.2004, 14:48 #15
-=P=-
Beiträge: 31
Dr Schwizerclub #3 -
so fil schwizer da? hehe hn imer dänkt ich und de ******* *******
wäred die einzige schwizer da ine :D
13.04.2004, 00:59 #16
-=P=-
Beiträge: 31
piraten seemonster und die unlogische verbindung von denen :) - piraten seemonster und die unlogische verbindung von denen :)
ich hab hier mal ne ziemlich komische frage was das seeungeheuer in gothic 2 betrifft! ( nein, bitte nicht voreilig verschieben der eigentliche sinn des threads kommt noch :D )

1.Fakt

fakt ist , dass wenn man in gothic 2 ( auch dndr ) zuweit aufs meer hinausschwimmt und dann von einem riesigen monster angegriffen wird dass einen auffrisst!

1.Frage

wie gross könnten diese dinger wohl sein?
( leute von pb könnten hier helfen ;) )

2.Fakt

Die piraten in g2 dndr die am strand festsitzen ( nicht in khorinis in der addon world ) sind ja immer losgefahren und haben schiffe von den läuten " erlöst " und geplündert , wobei sie SEHR WEIT AUFS MEER HINAUS MUSSTEN.

2.Frage

Wurden sie nicht vom monster angegriffen? falls es sogar ein grosses monster ist , sollten die ja alle ums leben gekommen sein! Und man kann nicht sagen ja warscheinlich die von früher , denn greg ist schon ziemlich lange im geschäft , was piraterie angeht! ;)
Ist es nicht ein bisschen unlogisch?

mfg und danke fürs lesen -=P=-

(ps : ich hoffe es gibt was zu diskutieren darüber und die fragen werden bestens beantwortet werden können! :D )
13.04.2004, 01:07 #17
-=P=-
Beiträge: 31
CD kaputt, was jetz -
man dieses dumme illegale zeugs kriegste sogar im kazaa zum glück hab ich die original version ( gold ) und dreh ich nie durch beim g2 zoggn und wenn dann schlag ich mich selbst oder den nächsten mud in der schule :D ( nein das war ein ganz normaler witz ) ich hab viele dumme kollegen die das machen , aber bei dir kann man noch warnen : tus nicht

das ist alles was ich dazu zu sagen hab!

( ja ein edit )

einmal hat mir einer die cds gestohlen und bei sich installiert , nen scheiss ( sorry für das wort , aber es gibt keine bessere beschreibung! ) crack gedownloadet und dann stundenlang gezockt , bis ich mal wieder zocken wollte und die cd nicht da war!!!!!!!
den hab ich so verarbeitet man der hats nie mehr getan und am nächsten tag ging ich mit ihm die gold version für ihn kaufen! :D
13.04.2004, 01:28 #18
-=P=-
Beiträge: 31
Tränke schneller Brauen -
das ist doch gespunnen er soll die verdammte zeit investieren und die tränke von alleine brauen , schliesslich hat er noch genug zeit bis g3 und noch mehr bis zu seinem lebensende! ( übrigens @ bad betrüger bescheisser und falschspieler haben oft kürzere leben als andere ;) )
13.04.2004, 01:47 #19
-=P=-
Beiträge: 31
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?! -
ich komm nicht ganz so draus wieso g1 bei euch ruckelt oder GAR ABSTÜRZT! ich hab nicht gerade den besten prozessor ( amd duron ) und nur magere 256 mb ram man und das spiel hat noch nie geruckelt in höchster qualität und 1280er auflösung! und wenns ( leider aber wieso überhaupt??? ich komm net draus ) wenns ruckelt sichtweite runterschrauben! das bringts am meisten hab ich nem kollegen auch geraten und sein g1 und g2 ward nie mehr vom ruckeln " besessen " :D
13.04.2004, 01:48 #20
-=P=-
Beiträge: 31
Welches sind eure Lieblings Fantasy Zeichner -
sorry
14.04.2004, 02:15 #21
-=P=-
Beiträge: 31
Beeinflussung des Real-Lifes durch Gothic -
gothic hat bei mir schlimme ssachen angerichtet , zb dass ich den wecker 4 stunden später stelle und denke ja dann kann ich nochmals laden oder das gleiche bei hasuafgaben nicht machen oder schwänzen :D die sprüche sind mir auch im kopf geblieben vorallem die highlights! manchmal wenn ich ausraste wenn ich abgemurkst wurde mach ich kharim von g1 nach " BEIM NÄCHSTEN MAL BRING ICH DICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!! " oder andere sprüche wie dexter in g1 " ich habe hier nur den besten stoff ! " oder das typische fresse polieren!
die sprüche passen auch allgemein gut ins RL und werden viel angewendet ( von mir jedenfalls :) )
14.04.2004, 21:39 #22
-=P=-
Beiträge: 31
piraten seemonster und die unlogische verbindung von denen :) -
nur das dieses ding kein piranha oder mehrere ist das ist ja der ausgangspunkt und wer sagt denn unbedingt dass es ein unlogischer fehler bon PB war? ich meine die könnten auch was im sinne damit gehabt haben.....
15.04.2004, 00:23 #23
-=P=-
Beiträge: 31
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
jaja dieses gespamme das ich jetzt auch verheere und liebe ( höhöhö lustich höhöhö ) machst du richtig gut lekromant , respekt! jeder der hier reingeposted hat ( ich auch ) war entwegen erbost, beleidigt oder wollte seinen senf dazugeben , aber meistens nur um lekromant und buddy cpt deanzer zu beleidigen bzw nieder zumachen!
sie habens nicht geschafft! ich will hier nur eines klarstellen : lekromant hat euch ALLE böse vera****t , was ihr vielleicht spätestens jetzt gemerkt habt! ( 2nd respect lekro )
cpt wollte euch nur mal zeigen wie ihn diese sache nervt und erbost ( wie ich sagte ) hat! er findet es nämlich ungerecht und feige ( wie er auch gesagt hat ) einen user der unter seinem namen nicht schreiben kann , zu beleidigen! dazu aber hatte er DIE BLAMIERT DIE DACHTEN DASS ER SEINEN NAMEN IMMER VERSTECKT HÄLT! ( respekt buddy )
( lekro respekt nmr 3 du hast rausgefunden wer er ist , aber lass ihn verdammt nochmal in ruhe :D )
Die mods und admins schauen sich diese Sch****e höchstens an und lachen sich drüber kaputt! ;Z
wenn dieser thread geschlossen wird , dann aus angst vor weiterem spam und nicht , um die gefahr von dir lekromant zu beseitigen! du kannst sie nämlich immer wieder auf 180 bringen indem du nen weiteren ZA machst!

so und hier noch das restliche :

@mephistofix : muahahahahah :D :D
@CAPTAIN DEANZER : la si doch eifach verfuule dene wirds glaubs au no langwilig hehe
@schweizer : ja ihr könnt meine obere nachricht verstehen!

mfg : -=P=-

@grischnach : meisterlich wie du hier spammst und an jedem anderen ort! das einzige was du sagen kannst ist ein kleiner unwichtiger nachgeschriebener wenn nicht kopierter satz!

@opfer : dies könnt ihr auch in ner pm besprechen das ist hier nur gespamme!
15.04.2004, 12:26 #24
-=P=-
Beiträge: 31
Glücksbärchi Fan-Club -
yeah die sind cool hab´s auch immer geschaut irgendwann kams nie wieder

yuhu ich schaus grad am wochenende * hüpf *
aufm kika haste gesagt?

ja ich weiss das tönt kindisch wollt aber wieder mal sehen ob die noch genauso sind wie vor n paar jahren ;)
15.04.2004, 12:40 #25
-=P=-
Beiträge: 31
Apc -
lorenz lass plz pollux in ruhe wenn du das damit gemeint hast!
( pollux schreib einen gescheiten satz dazu , die hör ich gern :D )
Seite 1 von 2  1  2