World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von thq
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 16:35 #1
thq
Beiträge: 20
bug,häng fest,komme nicht weiter,bitte um hilfe. -
:I

Hi,
ich habe gothic schon lange gespielt und hab die ork-höle "gesäubert".herr lukor ubersetzte auch schon die2 schriften, und dann gehe ich vor dieses tor,möchte,dass
mit auch teleportieren,was ich dann auch tue.dann schraube ich das tor runter und plötzlich ist der typ weg,ja er ist einfach weg.dieser penner.und wenn ich ihn dann auch hole,und wir laufen zusammen in die grugft dann sagt er nix,laut lösungbuch müsste er mich doch angreifen(musste ich einfach nachschauen).aber er tut nix,er läuft mit mir in die höhle und fertig,wir laufen auch zusammen wider raus und nix is.zu meiner boiich bat auch schon cor angar in der höhle zu suchen.ihr seht ich schreibe so'n scheiß und wiederhole mich ,WEIL ICH VERZWEIFELT BIN ,ICH MÖCHT DIESES SPIEL UNBEDINGT ZU ENDE SPIELEN ES ISTD OCH SO GEIL.
helft mir,ihr götter der spielewelt.
in höchster ehrfurcht
thq.
28.05.2001, 00:12 #2
thq
Beiträge: 20
bug,häng fest,komme nicht weiter,bitte um hilfe. - ?
ich versuche es ja ,aber auf dem screen steht immer ende.
alsor übersetzt die rolle wir gehen an die wand,ich quatsch ihn an und ende,vorher sagt er jedoch,dass er,wenn wir schon im richtigen raum sind ,die teile nicht dort entziffern könne,wir sind aber richtig,und ich hab den tele zauber auch im inventar!,wir latschen nun zur wand und..lies oben weiter!
29.05.2001, 13:14 #3
thq
Beiträge: 20
letzter,fokus,kapier das mit dem telekinese zauber net! -
HI,
danke für eure letzte help.
doch nun:
ich muss nun den letzten fokus in so einer bergfestung holen,da wo der steingolem and er brücke steht.
der lester gab mir auch schon seinen zauber nur wo muss man das ding anwenden,ich kapier das nicht
29.05.2001, 15:54 #4
thq
Beiträge: 20
help me -
ich need eure hilfe wider,es wäre nett wenn ihr antworten wolltet.
ich suhe jetzt den letzten fokus,da wo der steingolem an der brücke steht.der lester hat mir auch schon seinen teleport-spruch überrreicht,dochwhat nu?wo muss ich das ding anwenden?ich war auf dem turm ,doch der sack zuckt nur mit den schultern!
bitte um hilfe-da zu blöd um die lösung selbst rauszufinden!
in allerhöchster ehrfurcht vor den waren schöpfern gothics.
thq
06.06.2001, 00:46 #5
thq
Beiträge: 20
scheiße -
hi,
ich bins nommal,
ich hab nun einen ring zu den feueros bringen müssen.
ich tat alles,der typ schickte mich zu lee,doch wo ist der arsch in der alten und freien mine nicht ,da ist gorn,aber where is lee?

danke im voraus,
tschüss ihr götter der gothic-spielewelt.
in höchster hochachtung thq
06.06.2001, 12:05 #6
thq
Beiträge: 20
scheiße -
danke für dei antwort,aber da is er net!der ist wirklich verschwunden!
20.06.2001, 14:35 #7
thq
Beiträge: 20
Die Winde klemmt!! -
nicht alle mir 256 mb -ram bestückt,was hält mein schatz von meinem 512 mb -ram,1333 athlon,meiner elsa gladiac ultra,und meinem windows 2000 professional(versteht sich)
20.06.2001, 14:42 #8
thq
Beiträge: 20
?wann stufe 6? -
ich weiss ja nicht ,ich hab xardas(den ich sehr verehre),schon tausendmal angequatscht.wann komme ich in den 6 magierkreis,bin 5,und trage die hohe robe des wassers.wann passiert das mit 6,und wo?bin doch im spiel fast durch,muss nur noch ork-tempel!außerdem,wo kriegt man den feuerregen und blitzzauber spruch,ähhh die runen,ich find die teile einfach net!please help.
21.06.2001, 18:50 #9
thq
Beiträge: 20
ZuX -
Ich bin Dämonenbeschwörer,ich bin level 30,ich behersche alle sprüche,(urizielrune u.s.w,wohin muss ich mailen um die wahre macht zu erkennen und sich an dem zu erfreuen was es gibt,nicht was wird.
23.06.2001, 13:33 #10
thq
Beiträge: 20
Buddlerhose kaufen? - NO
ich fin,die buddlerhose lohnt sich ganz und gar nicht,da man vor den feinden anfangs eh davonlaufen muss,und somit die buddlerhose scheiße ist.schlagen,laufen,schlagen u.s.w.
18.07.2001, 19:10 #11
thq
Beiträge: 20
ich bin der meinung - ich bin der meinung
ich finde,dass bei wichtigen entscheidungen nicht nur der hohe rat befragt,sondern alle abstimmen dürfen,da es sie ja betrifft.
außerdem stehe ich dafür,alle ,ALLE mitglieder weiterhin über alles,ALLES zu informieren ,was den ZuX betrifft.ich spreche dies an ,weil wir kleinen member gefahr laufen,nur noch den rang eines vertreters darzustellen.
wahre macht ist keine.
19.07.2001, 22:04 #12
thq
Beiträge: 20
danke - danke
dies ist ein test und ein dankeschön,
malek ,ich möchte dir danken,schau und du wirst es wissen.ich bin stolz.vielen dank für deine hilfe ,dir dämonenbeschwörer auch dank,nun werde ich im rpg-forum mein möglichstest tun.
DANKE.
19.07.2001, 22:32 #13
thq
Beiträge: 20
ich bin der meinung - ich bin der meinung
ich finde es langweilig,zu sein,was ich bin-ein blödmann.
um mich jetzt nicht unbeliebt machen zu wollench finde diese vorgeschriebenen"missionen"-schlecht.ein ZuX-er kann mit magie umgehen,also auch mit seinem wissen.dieses vorgefertigte muss raus,denn es geht doch darum spass zu haben.dieser gamemaster,könnte ja einlencken,oder ereignisse inszinierenalek rauchte gerade sein frisch gezapftes bier,als-(gamemaster)-ein zeichen am horizont erschien,welches wie ein pfeil aussah,der in eine richtung deutete u.s.w.einfach etwas einfügen meine ich,uns aber selber verweilen lassen.denn vorgefertigtes kann scnell langweilig werden,edm einen passt es ,dem anderen nicht.man kann sich ja iregendwie einigen,wenn man nur dürfte.ziel ist es schließlich auch nicht,ziele zu erreichen,oder?
,aber was solls,ihr werdet sicher etwas aus meinem beitrag machen,ist ja nur ein verbesserungsvorschlag.
20.07.2001, 12:06 #14
thq
Beiträge: 20
ich bin der meinung - sorry
wusste nicht ,das es die schon gibt.
01.08.2001, 20:46 #15
thq
Beiträge: 20
[bx]Homepage: Interner Bereich - skills
in der ZUX er homepage,sollten ,so finde ich später noch unsre skills rein, bsp: Malek
meister aller magie und schöpfer des brunnes des ZUX.o.ä.
eben was jeer einzelne member so beherrscht.macht ja auch einen guten eindruck,wenn ein nicht member kommt und sagtow,das will ich auch können,es also offiziell anerkannt haben...... .unter der rubrik fähigkeiten würde dies wohl am besten passen.
thq.
08.08.2001, 19:09 #16
thq
Beiträge: 20
[bx]Kontaktmann des Zirkels - ich
na ich malek.i tu nicht viel,weil ich kein bock darauf hab ,irgend einen quark zu reden.hier wäre wohl das gegenteil der fall.
-nimm mich-
euer treu ergebener
thq.
10.08.2001, 11:51 #17
thq
Beiträge: 20
[bx]Kontaktmann des Zirkels - ??
was bedeutet GUT?
thq.
10.08.2001, 21:04 #18
thq
Beiträge: 20
[bx]Kontaktmann des Zirkels -
ich kann nur soviel dazu sagench bin JEDEN tag auf der unserer -maleks page,und ich bin JEDEN tag auf dieser page.nur habe ich nicht viel zeit.einige müssen für's studium eben doch arbeiten.
ich bin jetzt eh 3(!)wochen weg-helfe meinem onkel,-maschinen bauer.

leider muss ich auch etwas kritik üben.der ZUX war früher eine gilde,wo nur die besten der besten(,also die,die das spiel als magier beendet haben)sich mitglied nennen durften.es war friedlich,ruhig.es gab kein gebrülle,und ,was mir sehr wichtig ist=keinen blöden druck,keiner tat so ,als wäre er besser als der andere,OBWOHL er 1,754412365 posts am tag bringt anstatt nur 1,754412364-.doch was passierte dann?es kahmen immer mehr member und da waren natürlich auch dödel dabei,die wollten halt die allerbesten der besten sein,sprich noch über den normalen membern stehen .und so fing auch dieser ganze konkurrenzkukuck an!dieses ja ich muss höher sein ,als der andere(tja leute so denkt man halt,oder nicht,aber wozu dann die verschiedenen ränge;) ?mich stört ehrlich gesagt auch dieses gelaberen dem und dem quatsch dürfen die (AKTIVEN)....... .was soll das???ich bin halt kein 14 jähriger,den ganzen tag nichtsmachender tennager.ich hab halt verpflichtungen.und verdammt ,ich nehme den ZUX sehr ernst,da brauch ich mir so'n doofes geschlottere doch gar nciht anzuhören.-ich bin der meinung.
thq.
14.08.2001, 11:00 #19
thq
Beiträge: 20
abwesenheit,oder doch nicht - abwesenheit,oder doch nicht
ich fahre nun 3 wochen in urlaub=mittelamerika.hasta luego.
thq.
14.08.2001, 11:42 #20
thq
Beiträge: 20
abwesenheit,oder doch nicht - oder doch nicht
damit meine ich,dass es eigentlich keinen unterschied macht,ob ich fahre oder nicht.
thq.
Seite 1 von 1  1