World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sephi
Seite 1 von 2  1  2 
22.12.2003, 12:34 #1
Sephi
Beiträge: 28
Diebe - Diebe
Hi , ich hab ein Problem , ich habe weder Canthar noch Rengaru noch Nagur bei der Miliz gemeldet , das Problem ist , das ich jetzt nich gegen Attila kämpfen kann um den Schlüssel für dein eingang der Kanalisation zu erhalten .
Bitte helft mir
22.12.2003, 12:48 #2
Sephi
Beiträge: 28
Diebe -
Falls du mit spezieller Arbeit das meinst wo ich das Paket vom Hof hohlen soll , das hab ich bereits gemacht , Nagur meint nur , das der Job gut gelaufen sei , er aber nicht über seine Auftragsgeber sprechen will
22.12.2003, 13:45 #3
Sephi
Beiträge: 28
Diebe -
So , habs geschaft , hab vergessen den Zettel in der Höhle zu hohlen , dachte das kommt erst später ( Wenn der Bauer seine Schafe vermisst )
Danke an alle die mir geholfen haben
25.12.2003, 18:35 #4
Sephi
Beiträge: 28
Wo ist der Lebende Fels -
DU kannst ihn aber nur mit dem Hammer besiegen den du im keller vom Kloster findest
25.12.2003, 18:46 #5
Sephi
Beiträge: 28
probleme mit einstieg zur add on welt -
Vatras müsste dir einen Brief geben nachdem du ihm sagtest das du nun im Ring des Wassers bist , diesen gibst du Saturas und der gibt dir das Ornament um das Tor zu öffnen
27.12.2003, 22:00 #6
Sephi
Beiträge: 28
DrachenjÄgerrÜstung!!! -
Die erste gibts im 3.Kapitel

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Um sie zu bekommen , musst du Bennet den Schmied der Söldner aus dem Gefängniss hohlen . Dazu musst du Connstantino im oberen Stockwerk von Hagens Haus umschlagen , und sein Tagebuch lesen , dann Hagen bescheidsagen und auf Onar's Farm gehen . Bennet ansprechen und er gibt sie dir .

27.12.2003, 22:14 #7
Sephi
Beiträge: 28
DrachenjÄgerrÜstung!!! -
quote:
Zitat von RobBob
der heißt cornelius und dein post ist ein dicker spoiler.


Sorry , wird nich wieder vorkommen , weis nicht wie das mit nem Spoiler geht , bin in sachen Forum noch ziemlich neu :(
28.12.2003, 22:10 #8
Sephi
Beiträge: 28
Die Diener Beliars - Die Diener Beliars
Hi

Hab ma ne Frage , ein Magier ( weis den Namen gerade nicht ) will das ich ihm etwas von den Dienern Beliars ( den Gegnern in der Schwarzen Robe ) etwas bringe das in Kontakt mir ihnen stand . Was genau muss ich ihm geben , und wo finde ich es ?
28.12.2003, 22:17 #9
Sephi
Beiträge: 28
Die Diener Beliars -
Ich bin mir nicht sicher , aber der Magier in der Bücherei ( der auch ma wollte das ich für ihn die 3 Schriftrollen aus der Stadt besorge ) hat gesagt , er studiere sie , und gab mir den Auftrag etwas von ihnen ihm zu geben ( weis nich , was er damit meinte )
28.12.2003, 22:27 #10
Sephi
Beiträge: 28
Die Diener Beliars -
quote:
Zitat von Stager Lee
...na dan verrat ichs halt - du wirst im
laufe des spiels auf zahlreiche besesene stossen (du bekomst vom pyrokar eine magischen brief dort stehen ihre namen)
, diese tragen almanche der besessenen bei
sich - einen davon musst du dem magier in
der k.bibliothek geben



Danke für deine Hilfe , werd dank dem Tipp wohl weiterkommen :D
29.12.2003, 11:18 #11
Sephi
Beiträge: 28
Alchemie wichtig ??? -
Ich würde ALchemie lernen , als erstes lernst du zwar nur leichet mana/heil tränke , später lernst du aber auch Tränke die dex , stärke usw erhöhen , ich würde auf jeden fall ein paar Punkte in Alchemie investieren
29.12.2003, 12:56 #12
Sephi
Beiträge: 28
Die Diener Beliars -
quote:
Zitat von Y'Berion13
außerdem musst du ihm später
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geweihte erde bringen




Ich hoff dann mal die werd ich dann selber finden ;)
29.12.2003, 16:18 #13
Sephi
Beiträge: 28
Quahodron wo ist er? -
Ich hab dazu ma ne Frage , wie lauten eigentlich die Antworten zu den Fragen ? DIe der geißt mir stellt ?
29.12.2003, 16:49 #14
Sephi
Beiträge: 28
Quahodron wo ist er? -
quote:
Zitat von Todesfürst
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man nicht wissen.



thx
29.12.2003, 22:21 #15
Sephi
Beiträge: 28
Großbauer - alle aggressiv! -
Die idee mit den Zaubern ist nicht gerade sehr einfallsreich , du solltest entweder den neusten Patch installiern , oder neu anfangen .
29.12.2003, 22:23 #16
Sephi
Beiträge: 28
Wie bete ich an Beliar Schreinen? -
Sobald du "Beliars Klaue" hast , kannst du dort als Pala/DJ die waffe "Beliars Klaue" verstärken lassen , oder als magier Runen erbetten
29.12.2003, 22:26 #17
Sephi
Beiträge: 28
Ins Kloster kommen -
Um ins Kloster zu kommen und aufgenommen zu werdem must du im Kloster 1000 Goldstücke und ein Schaf ( auf Onar's Hof kaufen ) abgeben .
29.12.2003, 23:52 #18
Sephi
Beiträge: 28
karte -
So , hoffe es hilft dir weiter

http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...rtekhorinis.jpg
29.12.2003, 23:59 #19
Sephi
Beiträge: 28
karte -
quote:
Zitat von Sau-Stall
genau die meinte ich mit markiegungen ich meinte eine "nackte" KArte wie man sie im spiel sieht.


Sorry so eine kenn ich leider nicht , kauf sie dir doch einfach im Game ;)
30.12.2003, 20:51 #20
Sephi
Beiträge: 28
Die Diener Beliars -
quote:
Zitat von convex
du findest sie schon aber das kann schon dauern
..
hab 3 tage gebraucht
(gothic tage)



Ok , ich hab ein bisschen gesucht , aber noch nichts gefunden , ich suche eh grad noch die allmanache der bessesenen
30.12.2003, 23:13 #21
Sephi
Beiträge: 28
Frage zum Drachensnapper Leveln -
Mal ne Frage dazu , wo bekomm ich im 1.Kapite ne Drachensnapperrolle ?
Und kann ich im 1.Kap. mehrere davon erwerben ?
31.12.2003, 00:02 #22
Sephi
Beiträge: 28
mehr Runen ?! -
quote:
Zitat von XYZ123


is wirklich so gewesen,aber auch nur dieses eine mal...(dieses eine spiel)



ahja , dann kannst du dich ja glücklich schätzen , so ein spiel zu haben ;)
31.12.2003, 00:06 #23
Sephi
Beiträge: 28
Akrobatik, Fingers Truhe und Ork Kriegsherren - Re: Akrobatik, Fingers Truhe und Ork Kriegsherren
quote:
Zitat von Unsane
Hi-habe mal drei Fragen, die mir beim spielen so in den Kopf gekommen sind.

Kann ich diesen Akrobatik Bonus irgendwie wegcheaten? ALso als Dex Char zB irgendwas im Marvin Modus eingeben, dass ich nicht ständig so weit hopse? nervt mich nämlich.

Ist das normal, dass mich die orkischen Kriegsherren als Paladin nie angreifen? sicher nicht, oder? ich gehe auf manche zu und die bewegen sich nicht, bis ich sie angreife-finde das komisch.

Und nochwas-in der Diebesgilde gibts doch diese Truhe, in der nen 10 Särke Amulet und ein 3 Geschicklichkeits Trank liegen--was muss ich denn machen, um die Dialogoption bei Jesper zu haben, so dass er mir den Schlüssel gibt(was ist hinter der verschlossenen Tür oder so ähnlich)--klar, man kann ihn töten und den Schlüssel nehmen, aber ich hatte diese Dialogoption schonmal und seitdem leider nichtmehr--hat das irgendwas mit Gilde oder Kapitel zu tun? (Bin nur auf die paar Exp Pünktchen aus, die man bekommt, wenn man sagt, man hätte die truhe geknackt*g*)



zu 1: Denk mal das man den nich wegcheaten kann
2: Denk ma das is ein Bug , sobald sie mich sahen , gingen sie
auf mich los
3: Der Dialog war bei mir da ( wenn ich mich recht erinnere )
Obs was mit der Gilde oder Kapitel zu tun hat weis ich
leider nicht
31.12.2003, 19:55 #24
Sephi
Beiträge: 28
Raven -
Nachdem du Bloodwin getötet hast geh zum Tempel
Wenn du in den Tempel gehst und die erste abbiegung nach rechts nimmst , müsste ein kurzfil kommen , indem du siehst wie Raven durch das Tor geht , dannach zurück zu Saturas gehen , er erklärt dir dann was du machen musst
31.12.2003, 20:22 #25
Sephi
Beiträge: 28
Raven -
quote:
Zitat von Nikmaster
wo ist denn dieser garaz


Der steht in Der Mine vor dem Eingang in dei Crawlerhöhle .
Nachdem die Crawler erledigt sind , müsste er dir sagen das Bloodwin auf dem Weg ist
Seite 1 von 2  1  2