World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [SNB]Beliar
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 15:31 #1
[SNB]Beliar
Beiträge: 7
Pferde ne ne ne... - Pferde ne ne ne...
Also anstatt Pferde lieber irgendwelche Biester!Was geil kommen muss
auf nem Schattenläufer zu reiten!Sagen wir es gibt bestimmte Kreaturen
zB Schattenläufer auf denen man reiten kann dafür muss man aber Lernpunkte investieren sagen wir ma für je eine Kreatur 1-3 Lernpunkte
je besser die Kreatur desto mehr Lernpunkte muss ich investieren um auf dem Biest zu reiten damit das aber nicht zu teuer wird max. 3 LP.
Wenn man dann das gelernt hat muss man zu so nem Vieh hinlaufen und ne
bestimmte Taste drücken um auf den Rücken des Biestes zu kommen.Dann könnte man es so machen dass auch herunterfallen kann weil die Kreatur wild wird und dass es dann abhängig vom Geschick ist ob man herunterfällt oder nicht das heißt je geschickter man ist desto höher ist die chance nit runterzu fallen.Wenn man dann die Kreatur reitet kann man mit ihr kämpfen also nit mit Schwertern ect. sonder wenn man die Taste zum Angreifen drückt macht die Kreatur etwas zB schlägt der Schattenläufer dann mit einer seiner Pranken zu.Man sollte es dann aber auch so machen das der Gegner entweder den Helden oder das Reittier angreift.Wenn das Vieh tot ist muss man zu Fuß weiter.Wenn man das alles in Gothic 3 umsetzen würde wär das geil weil man nicht viel Lernpunkte brauch und die meisten beklagen sich weil vieles so kostspielig ist.

Ich hoffe jemand von Pirahna Bytes führt sich diesen Text ma zu gemüte
und überlegt ob das machbar wäre.

Thanks.
PSOTHIC RULEZ!!!
21.02.2004, 13:45 #2
[SNB]Beliar
Beiträge: 7
Wunschwaffen -
Also ich finde es sollte auf jeden Fall Schilde geben weil zu nem Kämpfer gehört ein Schild dazu.Mit den Waffen kann man zwar auch blocken aber ein Schild bietet doch viel mehr Schutz und sieht zudem auch gut aus.Die Schilde sollten dann auch vor Magie- und Feuerangriffen schützen.Zumindest bei schwachen Angriffen um starke Magie abzuwehren brauch man auch einen guten Schild.Außerdem sollte es einen Zauberspruch geben der den Charakter für eine bestimmte Zeit in ein magisches Schild einhüllt und man dann solange gegen bestimmte Angriffe imun ist bis die Zeit abgelaufen ist.Die Idee dass man 2 Waffen gleichzeitig benutzen kann finde ich genial das bringt ein ganz neues Kampffeeling.
21.02.2004, 13:57 #3
[SNB]Beliar
Beiträge: 7
Neues Lager hat Nachtsichtgeräte -
Also bei mir gehen die Fackeln immer automatisch an wenn es dämmert.Zumindest die in den drei Lagern.
22.04.2004, 19:10 #4
[SNB]Beliar
Beiträge: 7
Gothic CRASH Hilfe - Gothic CRASH Hilfe
Hi ihr ich habe ein Problem und zwar:Wenn ich mitten im Spiel bin passiert nach einer weile ein Crash Gothic wird beendet es erscheint aber keine Fehlermeldung.Die Gothic RPT Datei wird aber jedes Mal wenn der Crash passiert größer weil immer mehr ergänzt wird aber von dem was da drin steht habe ich keine Ahnung.Ich glaube nicht dass es an meiner Hardware liegt.Hier eine zusammenfassung:Windows XP Home Edition AMD Athlon XP 2800+ ASUS Radeon 9600XT 230 Watt Netzteil 512 MB DDR Ram von Infineon ein EPOX 8K3A+ Mainboard und eine 5.1 Soundkarte von Creative.Gothic II Die Nacht des Raben lässt sich merkwürdigerweise Problemlos spielen.
PS:Ich habe die Gothic Budget Version 1.08j
25.04.2004, 19:13 #5
[SNB]Beliar
Beiträge: 7
Modkit für GII DNdR? - Modkit für GII DNdR?
Hi Leute,gibts für Gothic II Die Nacht des Raben ein Modkit und wenn ja welche Version braucht man um das Modkit benutzen zu können?
25.04.2004, 19:18 #6
[SNB]Beliar
Beiträge: 7
Modkit für GII DNdR? -
Danke. - closed -
25.04.2004, 20:10 #7
[SNB]Beliar
Beiträge: 7
Wie kann ich Modden und was für sachen brauch ich dafür? - Wie kann ich Modden und was für sachen brauch ich dafür?
Hi ich bins,ich habe Null erfahrung im Modden aber ich will das ändern!!!Unbedingt!!!Was brauche ich um bei Gothic oder Gothic II DNdR zu Modden?Please Help?Ich habe wirklich keine Ahnung.
Seite 1 von 1  1