World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rayman
Seite 1 von 1  1 
15.12.2003, 15:17 #1
Rayman
Beiträge: 11
FRAGE??? Was machen wenn alles erledigt ist? - FRAGE??? Was machen wenn alles erledigt ist?
Ich hätte da ne frage, kommt vielleicht ein bissel blöde habe nun mit dem Palasin das Addon durchgezockt zu Gothic II und man konnte wieder auf die insel zurück, nun habe ich auch das normale Gothic II ende erledigt und hätte da mal ne frage ob man irgendwie wieder auf die insel zurück kommt? Wollte noch ein paar Aufgaben dort erledigen, die ich noch nicht geschafft habe.

Da kommt nur der apspann und denn bin ich wieder im Hauptmenü ist doch doof, will weiterzocken!

MfG Ray
15.12.2003, 15:32 #2
Rayman
Beiträge: 11
FRAGE??? Was machen wenn alles erledigt ist? - ...
Sorry!

Man das ja echt bräsig, das spiel ist end geil und nun son GAG wenn man zurück könnte wäre das doch echt besser, dazu müsste es mal nen Mod geben, kann ja nicht so schwierig sein einfach laden uund denn wieder auf der insel. aber was soll dann lade ich halt wieder bevor ich mit dem schiff abgelegt habe.

Trotzdem Danke!
15.12.2003, 15:41 #3
Rayman
Beiträge: 11
Wo ist denn die Schnapsbrennerei? - Wo ist denn die Schnapsbrennerei?
Mir hat einer der Typen aufm Bauernhof gesagt das einer von den söldnern eine geheime schnapsbrennerei hat irgendwo im wald, musste auch son komisches fett kaufen von dem für ein paar goldstücke, hatte mich schon auf den weg gemacht aber nix gefunden, damit muss man irgendwie son schanier ölen.
hat jemand ne kleine wegbeschreibung?

MfG Ray
15.12.2003, 15:47 #4
Rayman
Beiträge: 11
Wo ist denn die Schnapsbrennerei? - S U P E R
Ihr seid ja end Fix! man das muss man euch schon lassen klasse!
gibt es irgendwo die sammlung von den karten und screenshots zum saugen?

MfG Ray
15.12.2003, 21:48 #5
Rayman
Beiträge: 11
Wo ist denn die Schnapsbrennerei? - Krass
Voll die diskusion hier im gange ;)

Also ich hatte da kein problem aufs shciff zukommen, habe dem Schiffstürsteher gesagt das ich chef bin und er nur krümel und denn hat er mich ganz einfach passieren lassen, kann auch sein, da ich paladin bin ;)

Also bei mir ist da keiner mehr kann des sein das die Orks die da gewütet haben den gebüglet haben, so das der nimmer aufsteht?
Ich dachte erst das wär ein söldner.

Bei mir leben noch beide, die haben sich zwar geprügelt aber der ist wieder augestanden LOL
16.12.2003, 02:10 #6
Rayman
Beiträge: 11
Lord Hagen und seine Mennekens - Lord Hagen und seine Mennekens
Also me ist ein Paladin, und hat manchmal nix zu tun, wollte das Lord Hagen mit seinem ganzen trup aus dem Oberenviertel abzieht ins mienental, doch der wollte nicht also habe ich in der Burg mal eben das Tor geöfnet um den Orks was zu spielen zu geben, denn die orks platt gemacht alle leute gefilzt und komm zurück erzähle das hagen aber der meint nur immer "wir brauchen erst noch mehr proviant"
nun ist meine Frage, kann man den irgendwie dazu bringen ab zu ziehen? wäre echt gespannt was die söldner dazu sagen würden.

MfG Ray
16.12.2003, 02:13 #7
Rayman
Beiträge: 11
FRAGE??? Was machen wenn alles erledigt ist? -
Endlosmodus das wäre doch was immer mehr aufpowern ich finde immer noch was zum draufknüppeln außerdem ist Belias Klaue mit etwas geschick eine supi geile waffe gegen jeden und alles, da hilft auch kein blocken wenn der Blitz kommt ;)
16.12.2003, 14:19 #8
Rayman
Beiträge: 11
Lord Hagen und seine Mennekens - LoL
Hab das mal gerade ausprobiert, das lustige ist die stehen alle hinter mir, also wenn ich einen haue stürmen alle anderen auf einmal auf den welchen ich verkloppen wollte und keiner auf mich *ggg* und die bringen den sogar um!
17.12.2003, 20:25 #9
Rayman
Beiträge: 11
Ich kann da einige Sachen net lösen! - Ich kann da einige Sachen net lösen!
Also hab da so einiges an denen ich mir die Zähne ausbeiße:

1. Wo kann ich das Buch "Göttliche kraft der gestiren" finden das ist für Hyglas das feuermagier aus der bibliothek, er meinte in der stadt bei den händlern, fand da aber nix.

2. Habe Feros Schwert, doch wer ist Feros?

3. Was muss ich da für Ignaz machen mit seinem Vergessenszauber, klappt bei mir irgenwie net.

4. Fortuno sucht nach dem grünen Novizen, was das denn?

5. Leere den krug in einem Zug, wie muss ich da vorgehen muss doch dem einen irgendwie wachholder in seine truhe tun, doch dann wollen mich alle vermöblen wnen ich an die truhe will in der taverne?

THX schon mal!!!
17.12.2003, 20:56 #10
Rayman
Beiträge: 11
Ich kann da einige Sachen net lösen! -
Das mit der burg kann ich mir wohl in die Haare schmieren habe die Orks da einfallen lassen seitdem gibt es da nur noch ne Handvoll Leute *ggg* naja aber den Rest werde ich sofort ausprobieren, danke!

Ihr sprecht ale von 22 Uhr ich hab doch keine Armbanduhr gibts da nen cheat oder wie?
21.12.2003, 01:36 #11
Rayman
Beiträge: 11
Alte Karte = Schatzkarte? - Alte Karte = Schatzkarte?
Also mich hat Hanna die Chefin des Markthotels von Khorinis um einen gefallen gebeten ihr eine alte Karte von dem Kartenverkäufer im Hafen zu holen, schön und gut, doch nun meint der ich hätte ja ein gutes Auge für seltene und wertvolle karten, habe mir die dann mal angeschaut und entdeckt das da son paar sachen rot markiert sind am Platz mit dem Stufen-Tempeln, war schon da habe die ganze gegend abgegrast aber nix gefunden, was ich net schon vorher gefunden haben könnte. Meine frage ist ob was an der karte dran ist und ob man was finden kann denn sonst geb ich die einfach Hanna.

MfG Ray

Noch wat am rande, Belias Klaue ist ja meine absolute lieblingswaffe, dieses Upgraden an den Schreinen heißt das das die wahrscheinlichkeit für den blitz erhöht wird oder die stärke des bitzes? Ach ja was ich auch geil fand das man damit die schwertweihe im kloster machen konnte nun mehr wumms ;)
Seite 1 von 1  1