World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bearmann2k
Seite 1 von 1  1 
15.12.2003, 19:36 #1
bearmann2k
Beiträge: 4
3. Kap => ich schaffs nicht !!! plz help - 3. Kap => ich schaffs nicht !!! plz help
Hi,
also erstma meine Skills:
Söldner (schwere Söldner Rüstung+Söldner Gürtel)
Edles Schwert (60 Dmg)

70% EH
25% ZH
14% Bogen
14% Armbrust

50 Stärke (durch Amulett +10 und Ring +5)
19 Geschicklichkeit
20 mane (durch Dunkelpilze)

Lvl 15 ~62000LP

So, ich bin gerade aus dem Minental rausgekommen und hab im selbigen für meine Begriffe ganz ordentlich geskillt durch jagen, etc.
Jetzt hab ich halt nur ein kleines Problem! Ich habe keine Chance gegen die Suchenden, gegen Wargs und gegen Orks sowieso nicht! Die Suchenden brauchen 3-4 Bälle um mich zu töten, wohingegen ich an die 50 Schläge brauche, um sie zu töten!

Ich hab jetzt zwar einige Aufträge in der Stadt (Lee+Richter, etc.) aber irgendwann muss ich mich ja auch mal zum Kloster begeben und die Sache mit Innos Auge machen! Die neue Welt vom Addon habe ich allerdings noch nicht betreten!
Es kommt mir so vor, als hätte ich einfach zu wenig Stärke um en besseres Schwert zu nehmen, aber wie soll ich an soviel XP kommen??? Draussen ist ja jetzt fast alles mit Suchenden voll

Ich hab echt keinen Plan, wie ich weitermachen soll!
Fände es super, wenn mir einer mal ein paar Tipps geben könnte, bzgl. skillen und wies am besten weitergeht!

MFG
bearmann
16.12.2003, 12:27 #2
bearmann2k
Beiträge: 4
3. Kap => ich schaffs nicht !!! plz help -
Gut, dass ich alle Steintafeln, die ich gefunden habe und lesen konnte aufgebraucht habe
Kann es sein, dass man bei dNdR übelst leveln muss...wie gesagt, ich habe für meine verhältnisse schon ganz gut gejagt und alle möglichen und unmöglichen Sachen und Aufträge erledigt, aber es ist immernoch sau schwer !!!

Werd dann wohl oder übel in die neue Welt gehen und versuchen dort zu leveln!

MFG
bearmann2k

PS.: Kann ich durch Lehrer noch mehr als 100 St/Dex/Mana bekommen, oder muss ich alles, über 100 mit Tränken und Tafeln machen?
16.12.2003, 13:03 #3
bearmann2k
Beiträge: 4
3. Kap => ich schaffs nicht !!! plz help -
ja gut, ich sehs aber auch nicht ein da die übelsten taktiken (man siehe anleitung für magier im Minental, hier ausm Forum) zu entwickeln und ähnlich diablo2 nur rumzujagen und nur zu skillen! Irgendwann hab ich halt einfach keinen Bock mehr rumzulaufen, sondern will in der Story en bissl vorwärts kommen!

Gut, Gothic2 war sicherlich viel zu einfach, da man ab Kap3 keine ernsten Gegner mehr hat, aber dNdR finde ich, ist das andere Extrem! Es macht genausoviel Fun, wenn nicht noch mehr, wie G2, aber dieses exzessive Skillen finde ich nicht gut!

MFG
bearmann2k
16.12.2003, 14:30 #4
bearmann2k
Beiträge: 4
3. Kap => ich schaffs nicht !!! plz help -
Hey, vielen Dank für die Tipps! Habe einen etwas älteren Spielstand geladen, als ich noch nicht im Minental war und werde jetzt erstmal so weit ich kann khorinis abklappern. Dann entweder ins Minental und soviel machen, dass gerade nicht das 3. Kap anfängt, damit ich dann noch ohne Probleme die neue Welt machen kann!

MFG
bearmann
Seite 1 von 1  1