World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kroni
Seite 1 von 1  1 
16.12.2003, 20:43 #1
Kroni
Beiträge: 6
Komme von Felsvorsprung nicht mehr zurück - Komme von Felsvorsprung nicht mehr zurück
Ich bin in der nähe der Hütte des Eremiten über einen Felsvorsprung bei der zerbrochenen Brücke auf die andere Seite der Brücke gesprungen, komme aber nicht mehr zurück. Gibts da eine Lösung. Wenn ich cheaten muß, bitte wie?
16.12.2003, 20:59 #2
Kroni
Beiträge: 6
Komme von Felsvorsprung nicht mehr zurück - kaputte Brücke
im Südwesten, da geht man vom Eremiten noch ein paar Meter und kommt dann zu dem Herrenhaus, wo der komische Golem ist. Wenn man vom Herrenhaus rechts schaut, ist ein Felsvorsprung, der durch eine kaputte Brücke getrennt ist.Dort sind zwei Steinwächter und ein rotes Kreuz am Boden Links über der Brücke ist ein großer Felsvorsprung, über den bin ich rübergesprungen.
16.12.2003, 21:06 #3
Kroni
Beiträge: 6
Komme von Felsvorsprung nicht mehr zurück - Danke, habs geschafft
Alles klar, bin drüben, danke
17.12.2003, 00:35 #4
Kroni
Beiträge: 6
Komm nach Raven nicht durch die Tür - Komm nach Raven nicht durch die Tür
Ich hab gerade Raven umgehauen, und komm dann nicht mehr durch die Tür, durch die ich gekommen bin
20.12.2003, 01:28 #5
Kroni
Beiträge: 6
Bei wem kann ich als Paladin Magische Kreise Erlernen - Bei wem kann ich als Paladin Magische Kreise Erlernen
Finde keinen, der meine magischen Kreise steigert. Bitte Hilfe
21.12.2003, 21:31 #6
Kroni
Beiträge: 6
Rechner stürzt beim Laden ab!!!! - Rechner stürzt beim Laden ab!!!!
Ich habe rechts vom Burgeingang, nachdem ich die 5 Orks erledigt habe, abgespeichert. Wenn ich das laden will, fährt mein Rechner ab, und der Desktop erscheint. Scheisse, weil mein anderer Spielstand 5 Stunden zurückliegt. Bitte um Hilfe
Seite 1 von 1  1