World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von b3rnd
Seite 1 von 1  1 
17.12.2003, 01:42 #1
b3rnd
Beiträge: 6
Erhalte keinen Segen - Erhalte keinen Segen
Der Magier in der blauen Robe (Daras oder so ähnlich?) will mich nicht segnen.

er sagt ich hätte ihn 2x belogen und deshalb verweigert er mir den Segen. Dies ist aber wohl der einzige Weg um von Lobarth die Kunst des Lockpickings zu erlernen, oder ?

-b
17.12.2003, 09:57 #2
b3rnd
Beiträge: 6
Erhalte keinen Segen -
das problem ist, ich hab jetzt schon weitergespielt, gibts gar keine Möglichkeit den SEgen auf andre Weise zu kriegen ?
Wenn ich jetzt zu Ihm gehe, habe ich gar nicht mehr die Möglichkeit danach zu fragen.
Ich kann mich nur heilen lassen, spenden oder mich nach den Göttern erkundigen :(
17.12.2003, 12:01 #3
b3rnd
Beiträge: 6
Erhalte keinen Segen -
ja, hab jetzt nochmal angefangen. Diesmal alles richtig gemacht und nu hab ich seinen Segen.

Ich hab jetzt den Segen von diesem Typen und von dem Priester auf dem Marktplatz. gibt es noch einen anderen Magier/Priester (3 Götter) dessen Segen ich mir holen sollte ?

danke für eure Hilfe!
17.12.2003, 13:55 #4
b3rnd
Beiträge: 6
Erhalte keinen Segen -
habe nun den segen von innos, dem andren gott usw.
aber Lobarth will mir immer noch nichts beibringen. er vertraut mir immer noch nicht.
Mittlerweile bin ich Lehrling und habe den Auftrag ins Minental zu gehen.
Durch welche Aktionen verdiene ich denn mehr LearningPoints ? ich möchte mich noch ein bischen stärken bevor ich dahin gehe.

zZt bin ich Level 6, Hitpoints 115/115.
ich bin Mitglied der Miliz, also der einzige Armor ist mein Milizarmor.
Waffe hab ich eine mit Damage 35.

das wars erstmal. irgendwelche Tips ?
17.12.2003, 14:07 #5
b3rnd
Beiträge: 6
Erhalte keinen Segen -
wie stelle ich daß an ? ich kenne den Geldverleiher, aber er spricht mich nicht auf Gritta an. Wo ist Gritta ?

Kann ich als Milizanhänger noch etwas an Magie zulegen ?
Noch was, ich habe JOra (glaube ich) angesprochen, und den Dieb gestellt. Leider habe ich ihn laufen gelassen (in der Hoffnung es nützt mir später was)
wenn ich jetzt wieder mit Jora quatsche, habe ich keine Möglichkeit ihm 50 Goldstücke zu geben.

gibts da noch nen Weg ?
17.12.2003, 14:14 #6
b3rnd
Beiträge: 6
Erhalte keinen Segen -
wo kann ich Taschendiebstahl erlernen ?

vielen Dankt für die Hilfe !
Seite 1 von 1  1