World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von chymera
Seite 1 von 1  1 
17.12.2003, 18:07 #1
chymera
Beiträge: 5
Rezept für Neofas - Rezept für Neofas
Moien,

wo kann ich denn ma das fu** Rezept für Neofas finden???
Mittlerweile hab ich mir nen Wolf gesucht. Im Spiel sowie im Web.

Gracias schon ma im Vorraus.
17.12.2003, 18:17 #2
chymera
Beiträge: 5
Rezept für Neofas -
War wohl n bisschen ungeduldig! Mmhh, kommt vor.

Danke für die Antwort.
Die anderen Gilden waren wohl einfacher, wenn das so weitergeht,.....?!?
20.12.2003, 20:35 #3
chymera
Beiträge: 5
Sprache der Erbauer - Sprache der Erbauer
Moin
ich hab da ma ne Frage.
In der neuen Welt kann man bei dem Erimit im Süden ja die Sprache der Erbauer lernen. Beinhaltet das auch die Sprache der Bauern, Krieger und Priester? Weil den würde das ne Ecke LP sparen.
20.12.2003, 20:48 #4
chymera
Beiträge: 5
Sprache der Erbauer -
Ich meinte jetzt eher, dass es bei dem Eremiten ne Lernmöglichkeit für die Sprache der Erbauer gibt. Die gibts bei Myxir ja net.

Aus deiner Antwort schließ ich aber ma, dass diese Möglichkeit nicht alle andern Sprachen zum lesen der Steintafeln beinhaltet.
04.01.2004, 16:20 #5
chymera
Beiträge: 5
degen des banditen -
Also der Bandit vor der Höhle hat so weit ich weiß lediglich nen Schweren Ast und keinen Degen. Nen Degen kriegst du glaub ich in der Höhle; da sin 2 Banditen drin von denen einer nen Degen haben müsste .(Wenn mich meine erinnerung net täuscht)
Seite 1 von 1  1