World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Disoon
Seite 1 von 1  1 
20.12.2003, 19:23 #1
Lord Disoon
Beiträge: 14
Problem bei Gothic 2 addon start! - Problem bei Gothic 2 addon start!
Hi leuts,
also ich hab da son problem:
Wenn mein Pc hoch gefahren is un ich dann auf Gothic addon spielen klick startet das spiel einfach nicht!
Ich weiß zwar warum, weil da son programm is (irgend soeine "Wählhilfe", ich brauch die gar net) bevor dies net gestartet is kann ich das net spielen un dabei is nu das problem , dass der autostart von dem programm erst nach ner vieretlstunde startet oer gar net!

Ich brauch dieses Programm net aber ich kann es auch net deinstallieren da ich net weiß unter welchem namen das installiert is
Ich glaube das war irgendwie bei ICQ dabei!

Aber jedoch ist es das selbe problem wie bei "MAGIX Music Maker": den kann ich auch net starten bevor diese "Wählhilfe" gestartet is!

Wenn einer mir helfen könnte wäre das ne groß hilfe

KURZE ANMERKUNG: und wenn ich die addon cd einleg gibts auch kein autostart....nur wenn das spiel deinstalliert ist
20.12.2003, 19:37 #2
Lord Disoon
Beiträge: 14
Gothic2addon musik - Gothic2addon musik
Gibts die musik aus dem addon schon irgendwo zum downloaden oder wird die noch veröffentlicht?
zB: die musik im canyon, die kampfmusik, bei den Piratten oder die musik vom pyramidental haut doch einfach nur rein!

Oder wird eine CD (oder doppel CD) geplant wo alle Lieda von Gothic1,2 + addon enthalten sind?

wenn diese addon musik noch nicht veröffentlicht ist wäre es schön, wenn dies bald geschiet!:D
20.12.2003, 19:40 #3
Lord Disoon
Beiträge: 14
Problem bei Gothic 2 addon start! -
was für eine ikone? was is das?
wenn du icon meinst...da gibbets keins zu...ich weiß nur das das einfach mal startet wenn man glück hat.
Ich weiß net wos ist und net wie ich das wegbekomme!
20.12.2003, 19:46 #4
Lord Disoon
Beiträge: 14
Problem bei Gothic 2 addon start! -
dies würde es whrhaftig bringen, wenn dieses programm da enthalten wäre! leider ists das net :(
20.12.2003, 19:59 #5
Lord Disoon
Beiträge: 14
Problem bei Gothic 2 addon start! -
nirgends steht was darüber, es startet ja nach einer langen zeit aber nicht immer und da öffnet sich halt ein fenster und das heißt wählhilfe...abba ne hilfe isses net grad! un dann kann ich damit irgendwie im net rumtelefonieren
20.12.2003, 20:23 #6
Lord Disoon
Beiträge: 14
Problem bei Gothic 2 addon start! -
naja schön wärs, da sinn soviele datein abba da gibbets ja keene wählhilfe.exe odda sowas, also bringt mir das net viel.
Ich hab mir die mit 98%-iger warscheinlichkeit bei icq mit runtergesaugt abba irgendwie is das sein eignes programm
20.12.2003, 20:42 #7
Lord Disoon
Beiträge: 14
Problem bei Gothic 2 addon start! -
doch, ich hab die icq 2003a version un wenn du auf eine person klickst (rechts) dann öffnet sich sone leiste un da stehn manche einträge mit nem "activate" dahinter un ich hab die alle aktiviert bzw. downgeloadet un die ham sich glei installiert!

naja ich hoffe beim nächsten systemstart öffnet sich das programm auch.

THX ich habs gefunden... das war n Dialer....so jeze jeet wieder alles ;) nochma n fettes DANKESCHÖN
20.12.2003, 20:57 #8
Lord Disoon
Beiträge: 14
Gothic2addon musik -
ich glaub Kai Rosenkranz hatte gesagt das zu Gothic 3 ne Musik CD rauskommt, weil er doch da sein Orchester endlich hat!
20.12.2003, 21:05 #9
Lord Disoon
Beiträge: 14
Gegenstände einfgügen bzw. verändern, NPC's editieren (Aussehen) - Gegenstände einfgügen bzw. verändern, NPC's editieren (Aussehen)
Ich frag einfach ma drauf los:
Ist es möglich Gegenstände in Gothic bzw. Gothic2 einzufügen oder zu editieren? Oder NPC's zu verändern im Aussehen?

Könnte man da son leicht zu bedienbaren editor rausgeben für solche dinge? ---> wenn ja wäre es doch cool wenn die änderungen durch patchs un so wenig beeinflusst wären!

Ich denke viele Gothic gamer würden bestimmt da so den einen oder anderen gegenstand oder die ein oder anderen Klamotten hinzufügen!

Oder die Grundklamotten der NPC's n bissl ändern!

Was denk ihr, was haltet ihr von sowas?
20.12.2003, 21:16 #10
Lord Disoon
Beiträge: 14
Frisur [die 2te] -
muss nicht sein, die alte frisur hat mir gefallen....durch erhöhte polygon anzahl der Personen im spiel bekommt das Haar doch eh ein ganz anderen style :D :D
20.12.2003, 21:29 #11
Lord Disoon
Beiträge: 14
Gegenstände einfgügen bzw. verändern, NPC's editieren (Aussehen) -
Wo du recht hast, hast du recht!:D
26.12.2003, 20:50 #12
Lord Disoon
Beiträge: 14
Gegenstände einfgügen bzw. verändern, NPC's editieren (Aussehen) -
aber es wäre doch schonn cool wenn man da neue gegenstände als gag mit ein bringen könnte...für frauen zB ein Korsett oder einen Lutscher un man bekommt da 3 energie wenn man den frisst un wenn man 10 davon isst bekommt man 1 Lebensenergiepunkt mehr oder so!
27.12.2003, 16:21 #13
Lord Disoon
Beiträge: 14
Gothic2addon musik -
jep, das meinte ich damit auch....abba da is noch ein anderes problem!

Hier ma n Zitat von der site:

quote:
Im Eigenschaften Dialog wähle Aufnahme
und unten unter: Folgende Lautstärkenregler anzeigen wähle "Was Sie hören"
(falls es noch nicht ausgewählt ist)
(falls du "Was Sie hören" nicht hast nimm Wave/MP3 in der Auswahl)
Dann klicke OK



also bei mir gibts da kein "was sie hören und auch kein Wave/MP3
stattdessen gibts bei mir: Stereomix, Monomix, Aux, Video, CD-Audio, Line-In, Mikrofon und SPDIF....ich hatte alles aktiviert un ganz laut gestellt! aber das hats nicht gebracht

ich habs mal probiert und da nimmts das über mein micro auf un das klingt echt assi!!!
27.12.2003, 17:01 #14
Lord Disoon
Beiträge: 14
Gothic2addon musik -
wenn ich bei winamp die lautstärke ändere, ändert sich da nix!
Seite 1 von 1  1