World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FeBrex
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 00:00 #1
FeBrex
Beiträge: 12
Dämonenbeschwörer werden - Demonenbeschwörer g1
also ich habe g1 durchgespielt und saturas hat mich als wm die kreise der magie gelehrt und nachdem ich den 5ten abgeschlossen hatte versagte er mir seinen dienst. den 6ten habe ich dann bei Xardas gelernt und bin so in die klasse der db aufgestiegen und hab ne schnike robe bekommen so müsste es auch als templer klappen
psn g2+add on kann man nicht db werden
02.01.2004, 00:15 #2
FeBrex
Beiträge: 12
Ur-Shak will Hosh-Pak treffen?! - Ur-Shak
wo kann man ur-shak finden? is das nicht der typ aus g1 der einen in xardas auftrag vom schläfer erzählt?
02.01.2004, 10:23 #3
FeBrex
Beiträge: 12
Ur-Shak will Hosh-Pak treffen?! - THX
Danke für den tipp ich werde ihn dann ma aufsuchen
03.01.2004, 15:12 #4
FeBrex
Beiträge: 12
Golems kloppen - trolle bei g2
trolle sind in g2 super leicht schon auflevel 4 ohne zu schummeln zu besiegen.
man muss nur mit gezückter waffe um sie herumlaufen bis man in ihrem rücken steht.
dort schlägt man zu und versucht immer im rücken des trolls zu bleiben und wenn man eslange genug so aushält kann man ihn platten. auf diese weise habe ich auf level 5 den schwarzen troll besiegt
13.01.2004, 20:17 #5
FeBrex
Beiträge: 12
Diebesgilden problem (Zeitvorgabe) - ODER?
kann es nicht sein das du gegen den kodex der diebesgilde verstoßen hast? vielleicht haste jemanden an die miliz verkauft oda. ich weiß auch nich mehr so genau aber an ne zeitbegrenzung kann ich mich nicht erinnern
14.01.2004, 14:44 #6
FeBrex
Beiträge: 12
coolster gothic spruch #k/a -
in gothic 1 fand ich den spruch der buddler beim aufstehen voll cool: "ein neuer tag und nichts hat sich geändert"

und die sprüche der fünf untoten schamanen im schläfertempel fand ich auch nich schlecht

lustig is in g2 auch

gorn: ich muss den orkwall beobachten(oda so ähnlich)
heldas is paranoia
gorn:kann schon sein

oder wenn npcs den helden killenas wars für dich,penner.
16.01.2004, 22:42 #7
FeBrex
Beiträge: 12
Mana über 250? - feuerzunge
eine feuerzunge findet man im zelt der orks, das direkt neben der orkramme im minental steht.
17.01.2004, 21:21 #8
FeBrex
Beiträge: 12
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! - Bartok
An deiner stelle würde ich mit bartok den ork angreifen. speicher davor und lass bartok ihn mit dem bogen angreifen wenn der ork näher kommt erledigt ihr ihn mit dem schwert zu zweit. klappt es nicht lade den spielstand.

viel glück (spätestens im AddOn wirste es brauchen)
17.01.2004, 21:25 #9
FeBrex
Beiträge: 12
Screenshots - Screenshots
Ich habe Gothic2+AddOn nun schon ein paarmal durchgespielt, aber eins würde mich schon nochmal interessieren: Wie kann man Screenshots machen?

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe
17.01.2004, 21:34 #10
FeBrex
Beiträge: 12
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! - höhle mit orkaxt
wenn du aus der stadt beim markt rausgehst siehst du vor dir die stadtwache Mika vor ihm biegst du lings ab folgst dem weg bis er zum berg hoch geht . vor der steigung hälst du dich links paralel zu dem weg. besiege die 2 ratten und dann siehste wenn du mit dem rücken zur stadt stehst die höhle (einskelett hängt am eingang)
19.01.2004, 21:11 #11
FeBrex
Beiträge: 12
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Es gibt 2 wege um in die diebesgilde zu kommen.
1.du verhälst dich ihnen gegenüber loial indem du folgende aufträge für die gilde löst.-löse den auftrag vom händler jora so dass rengaru nicht in den knast kommt
-sprich mit hakon erledige seinen auftrag indem du die banditen bei akils hof tötest.dort findest du einen fisch mit einem brief drin den liest du und gehst damit zu halvor (der fischhändler)auch hier verrätst du ihn nicht an die miliz.
-nagur hast du ja schon gemacht. wenn ich mich nicht irre müsste dir kardif jetzt sagen dass jemand mit dir hinterm haus des fischhändlers tratschen will.
2.du hast dich der diebesgilde gegenüber nicht loial verhalten sprich jemanden von ihnen an die miliz verkauft so schickt dich kardif auch hinter das haus nur das du dort dann gegen attila kämpfen musst (ist ein harter gegner hat aber ne nette armbrust,die man sich dann holen kann)
29.01.2004, 22:35 #12
FeBrex
Beiträge: 12
Angars Amuluett - angar
angar steht auf bengars hof schließlich wollte er sich den söldnern anschließen und da ist bengars hof der nächste zur minenkolonie
Seite 1 von 1  1