World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von herrlado
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 02:36 #1
herrlado
Beiträge: 7
ich kann keine schrift sehen ... -
Moin!
So ein Problem hatte ich bei Arx Fatalis.
Kein Schrift kein Memü.
Dann stellte sich raus, dass Meine GraKa Treiber
auf Antistrope Aliasing oder weiss ich nicht mehr genau worauf sie eingestellt war. kantenglätterung oder so was. Ich glaube es gibt da noch ein Paar Optionen die habe ich alle auf "Anwendungsabhängig" gestellt und ging es. Versucht mal so.
Ciao!
24.04.2004, 19:11 #2
herrlado
Beiträge: 7
Diccuric Fragen -
Hallo!
Hab' folgendes Problem!
Ich habe Taliasans Aufgaben angenommen und zwei davon gelöst. Mir bleibt noch das Buch für Slade. Das Problem:Ich habe mit Slade gesprochen.Der wollte das Buch von Taliasan.Darauf habe ich Taliasan angesprochen. Der meinte, dass ich lüge. Dann habe ich in weggelockt und das Buch, das auf dem Regal in seinem Zimmer lag "entführt". Bei Slade angekommen, habe ich mit ihm keine Gesprechsoption, ausser ENDE.
Nun weiss ich nicht, wie es weitergehen soll. Vielleicht brauche ich ein anders Buch? Wie habt ihr das diesen Quest geschafft?
Danke im Voraus!
24.04.2004, 20:28 #3
herrlado
Beiträge: 7
Diccuric Fragen -
Ach soo,danke!
Aber, der braucht doch auf jeden Fall dieses Buch?
Oder der Wein würde reichen?
Und wo finde ich die Flasche?
Danke!
25.04.2004, 21:21 #4
herrlado
Beiträge: 7
herrlado - herrlado
Ich stecke in der höhle bei magiern.Kann jemmand mir sagen wie ich raus kommen kann?
25.04.2004, 21:30 #5
herrlado
Beiträge: 7
Diccuric Fragen - herrlado
Junngs!Ich hab`kleines problemlso,ich stecke in einer höhle der magiern.
Wie kann ich von diesem Gothverdammten höhle raus?
danke!
25.04.2004, 22:05 #6
herrlado
Beiträge: 7
Diccuric Fragen - herrlado
Also,genau zu sagen ich folge auch denselben weg,aber die rote durchgang mit rotem sternen,also diese Durchgang sieht irgendwie magisch aus,es lässt mich nicht durch.
26.04.2004, 11:36 #7
herrlado
Beiträge: 7
Diccuric Fragen -
Uuups, ich dachte das Amulett hätte ich angelegt, leider war das nicht der Fall. Habe nachgeguckt und die Sache ist erledigt.
Danke!
Seite 1 von 1  1