World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EuphratsNebenfl
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 21:46 #1
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Damit mal wieder irgend jemand etwas zum Thema sagt melde ich mich mal zu wort, also ich steh auf grosse (körperlich) Mädchen oder Frauen wie man auch immer die 16jährigen nennen will charakter keine
so Tussigen Typen mit denen steh ich auf Kriegsfuss und sie mit mir
also von dem was ich hier von anderen gelesen habe bin ich noch gar nicht so schlimm von wegen keine Freundin haben PS Masterdragon es wird doch sicher irgendwelche Typen geben die du von irgendetwas her kennst die du magst und die dich mögen und das von wegen auslachen aus grunde des aussehens ignorier die wenn dies das beste ist wegen dem sie über die herziehen sind sie einfallslos und einfach nur Idioten und wenn du dich im richtigen leben gleich verhalten würdest wie hier kannst du gar nicht so unbeliebt sein
10.01.2004, 21:52 #2
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Es tut mir leid, dass ich keine Satzzeichen gesetzt habe ich bin mir gewohnt so zu schreiben ich gebe mir Mühe in Zukunt so zu schreiben,
dass man es gut lesen kann.
10.01.2004, 23:53 #3
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Magic: The Gathering #5 -
vielleicht wurde es ja auf der Seite 3 schon gesagt( die kann ich nicht öffnen), aber in schwarz gibt es einen guten kombo aus zwei kreaturenverzauberungen, die schwarze macht, dass wenn man die verzauberte kreatur schaden nimmt nimmt stattdessen ihr besitzer den schaden und die weisse macht, dass wenn man schaden nimmt bekommt stattdessen die verzauberte Kreatur schaden, beides auf eine gegnerische kreatur und voila allen schaden den man selbst bekommt bekommt stattdessen der Gegner. Und schutz vor schwarz zum beispiel hilft nicht vor schwarzen Karten die alles zerstören schutz macht nur das die Kreatur nicht von einer Kreatur mit der entsprechenden Fabe geblockt werden kann, dass Zaubersprüche von dieser Farbe nicht auf sie zielen können (alles zerstören zielt nicht) und es verhindert allen schaden, der der Kreatur zugefügt würde.
Und eine Kreatur mit stärke 8 macht auch einer 1/1 Kreatur 8 schaden und wenn eine geistesverbindung drauf ist bekommt man trotzdem 8 Leben, und es Gibt besondere Turniere mit grossen sogenannten Highlanderdecks (das heisst jede nicht standartland Karte kommt höchstens einmal vor) solche decks haben bis zu 500 karten und es gibt bestimmte vorlagen beim deck konstruieren, es müssen mindestens 40 Karten (bei Turnieren sogar 60) Karten sein und jede nicht standartland Karte darf höchstens viermal vorkommen. Und die guten decks haben genau 60 Karten damit die wahrscheinlichkeit die guten Karten zu ziehen grösser ist und wenn ihr Karten suchen wollt geht mal auf www.magiccards.info dort ist eine Deutsche Kartensuchmaschiene.
11.01.2004, 00:15 #4
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Magic: The Gathering #5 -
Juhu jetzt kann ich die 3. Seite endlich lesen PS ZickZackZubbel
ich möchte dir ja nur ungern wieder sprechen aber dieses Deck ist müll da es nicht T2 ist wegen z.B. Kabalistenritual müsstest du damit in Extended T1 oder T1.5 spielen und da hättest du keine chance da erstens der Wirewood elf (wenn schon birds of paradise) schlecht ist zweitens ein Darkritual viel besser ist als ein KabbalistenRitual und blood pet ist auch nicht wirklich gut und da du Dreifärbig spielst solltest du statt counterspell mana leak spielen, da Counterspee wegen den Zwei blauen Mana bei einem dreifarbigen deck zu unstabil ist und erratische explosion ist rot und Schlecht vor allem bei so vielen billigen Zaubern. Und diese vier blauen Kontrollzauber sind viel zu teuer und damit auch zu schlecht. Und die Avatar of woe reichen ohne Karten sucher oder zieher als Gewinnoption bei weitem nicht aus.
16.01.2004, 17:23 #5
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Magic: The Gathering #5 -
ich melde mich dann auch mal an
16.01.2004, 18:19 #6
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
So apropos Frauen

Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, daß man etwas ganz anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller |

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller |

Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller |
17.01.2004, 17:36 #7
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Magic: The Gathering #5 -
chaos13
Diese Karten die du genannt hast sind auch nicht wirklich gut
sie können in bestimmten decks einen zweck erfüllen Karten die schlecht wirken, können in einem bestimmten Deck recht gut sein
aber es gibt halt auch schlechte Karten
10.02.2004, 13:31 #8
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Magic: The Gathering #5 -
Wenn ihr lust habt auf magic zu spielen dann ladet euch Aprentice
runter sucht mal bei google das ist ein programm mit dem man magic übers internet spielen könnt ihr könnt ja dann mal eure icg nummer angeben dann können wir mal zusammen spielen wenn jemand lust hat
16.02.2004, 14:51 #9
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9
Magic: The Gathering #5 -
man kann auch bei www.magiccards.info kartensuchen und dann oben auf karten kaufen klicken
Seite 1 von 1  1