World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DerNidal
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 21:42 #1
DerNidal
Beiträge: 1
Fertig..und was dann? - Fertig..und was dann?
Tach auch leutz......Hab soeben Gothic 2 durchgezockt...und den Untote-Drachen seine Visage so richtig verbeult....(Ganze 7 schläge waren mit meinem lvl 33 pala notwendig...tja stärke 127 und geschick 114 + Drachenscheide + 100% auf zweihand-Technik Roulen...^^)

nun den....wie gesagt der Drache war einmal..nur die Frage is , was dann?...sollte es nicht normalerweise weitergehen...?...Hab mal ne alte Gamestar Rausgekramt und dort steht das man nahdem man den Drachen kalt gemacht hat...sich jetzt ganz auf die sub-Quest Konzentrieren kann......hmm nur nachdem ich den abspann gesehen...habe gehst automatisch ins menü....und ich kann nur neues game wählen und Laden sonst nix....(Nagut beenden usw...aber das habe ich ignoriert)...tja ich hoffe mal , ihr alten G2 hautdegen könnt einen *neuen* gotic2 anhänger helfen ...mfg Nidal
Seite 1 von 1  1