World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sharner
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 09:50 #1
Sharner
Beiträge: 12
Quest: Große Sache der Bruderschaft - Quest: Große Sache der Bruderschaft
Hi
Also ich habe das Spiel schon einmal als Magier durch,
aber ich habe jetzt mal alle Quests gemacht im 1.Kapitel
und bin dann Bandit geworden. Aber Mordrag redet nicht mehr mit
mir und wie kriege ich jetzt (ohne Cheats) die XP von dem Typen?
Kann ich als alternative auch einfach zu Raven gehen? (Steht auch im Tagebuch..
mfg
Sharner
25.12.2003, 10:45 #2
Sharner
Beiträge: 12
Kampfmagier -
@Thorus
Aber gegen die Dämonenlords kommt die Rune nicht an. Ist viel zu lahm. Da bringt dann nur noch Feuersturm was.. Selbst die Armee der Finsternis hilft nicht viel..
mfg
Sharner
01.01.2004, 12:04 #3
Sharner
Beiträge: 12
Ian´s-Liste direkt an Diego gegeben - was nun ? -
Die Liste ist meines Wissens pflicht..
Musst wohl neu anfangen wenn du von anfang an im neuen lager sein willst.
04.01.2004, 16:03 #4
Sharner
Beiträge: 12
Woher bekomem ich Buder kleidung? -
(Bloß nichts von Fingers lernen, lass dir lieber von Cavalorn beibringen, zu schleichen. Dann kriegst du die Erfahrung von Fingers auch..
Das ist richtig cool Mud von hinten umzubringen wenn er in seiner Hütte steht..
Schlösser knacken geht auch einfacher:
Du speicherst, probierst ein bisschen rum und merkst dir die richtige Kombi, danach laden und ohne Verschleiß öffnen.
Taschendiebstahl bringt nichts.)

Und bei Baal Isidro würde ich vorher im Sumpflager bei der Sumpfkrauternte den Ernter ohne die Blutfliegen Aufgabe (Balor heisst der glaube ich) fragen, an wen man das Zeug denn schon verhökern soll...
Dann kann man Cipher das Zeug geben, glaub ich.
Der hat mehr als 400 Erz dabei.
Das Verlust Geschäft ist bei der Aufgabe so oder so da..kann man nichts machen. Weil man nimmt maximal 400 oder 500 ein an Gold, muss aber 600 weggeben.
(sorry wenn das jetzt ein Spoiler oder so ist..)
04.01.2004, 17:15 #5
Sharner
Beiträge: 12
Fehler in der Komplettlösung? - Fehler in der Komplettlösung?
Hi
Also ich habe deswegen schon einmal neu angefangen und habe jetzt einen Fehler in der Komplettlösung entdeckt:
Man kann Mordrag verkloppen (und Fisk-Quest machen), danach kann man Bandit werden und die Erfahrungspunkte einsacken.
Doch wenn man Söldner wird, dann kann man ihn NICHT mehr anreden.
In der Komplettlösung steht, dass man ihn wegen der Fisk-Quest nicht mehr anreden kann, doch man kann ihn als Söldner nicht mehr anreden.
Das ist wahrscheinlich programmiert worden, um zu verhindern, dass man als Schatten zu Mordrag hinkommen kann.
Das Söldner `ne andere Gilde als Banditen sind, kann man ihn daher nicht mehr darauf ansprechen.
edit:
Das Thema habe ich erstellt, damit andere Spieler die auch mal alle Quest erledigen wollen (nach der Komplettösung ?!) nicht auch auf diese Falle reinfallen und direkt Söldner werden.
mfg
Sharner
05.01.2004, 12:11 #6
Sharner
Beiträge: 12
Was ist mit Bloodwin los -
Es waren nicht 2 sondern 3 Buddler die er bei mir immer auf mich gehetzt hat.
Grim hat danach versucht sich rauszureden aber dann sagt er immer was wahres: Oh Mann, du schaffst mich! und danach ist er umgefallen *g*...
Aber am besten sieht es aus wenn du die Buddler schon vorher umbringst und Grim dann alleine auf dich einprügelt..

Und ich glaube auch, dass er Schwul ist. Wie der immer redet (genau wie Jackal): Aber...*stöhn*... so eine ...*stöhn*... Aufgabe ist...*stöhn*... extrem...*stöhn*... kostspielig...*stöhn*... darum bitte ich dich um eine...*stöhn*... kleine...*stöhn*... Spende..
Das fande ich immer genial..*g*
Aber wer sich mit Herek abgibt hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Diese Witzfigur hat mich tatsächlich angegriffen...Hab mit ihm dann einen "Spaziergang" nach draußen gegangen und hab Mud direkt mitgenommen...Keiner kam je wieder ins Lager..
Die armen Wölfe, Blutfliegen und mein armes Schwert;)
12.01.2004, 17:22 #7
Sharner
Beiträge: 12
Verbotene Weide - Verbotene Weide
Hi
Ich habe von Balthasar die Quest Verbotene Weide bekommen, danach bin ich zu Bengar gelaufen habe die 25exp bekommen und er hat mir gesagt, dass er Balthasar nicht leiden kann und das Gold nur Schikane sei. Doch wenn ich danach die Miliz umbringe, gibt es keine Redeoption mehr zu der Quest und auch Balthasar redet nicht mehr mit mir..
Muss ich erst zu Torlof gehen oder muss ich noch mal neu anfangen??:(
12.01.2004, 17:30 #8
Sharner
Beiträge: 12
Verbotene Weide -
Aah Danke...
Noch eine Frage:
Was ist mit dieser Quest:
Torlofs Angst vorm Schwarzen M?
Ich bin "zufällig" darauf gestoßen und habe allerdings den Banditen umgebracht..
Wird die Quest (Torlofs Angst..) so unlösbar?
Thx im vorraus.
12.01.2004, 17:38 #9
Sharner
Beiträge: 12
Verbotene Weide -
Danke damit sind meine Fragen geklärt.
Warum ich das Frage?
Jeder der in Gothic 1 einmal den Fehler gemacht hat zuerst den Koch Snaf wegen Nek anzusprechen wird es wissen.
Danach wird die Quest unlösbar.
mfg
Sharner
:)
12.01.2004, 17:54 #10
Sharner
Beiträge: 12
Verbotene Weide -
Meiner Ansicht nach ist es dann unlösbar.. *g*
24.01.2004, 09:38 #11
Sharner
Beiträge: 12
Zweihänder Lehrer + Schwere gardenrüstung (Spoiler!) -
Tja ich konnte als Magier 2Hand lernen OHNE den Thorus Trick..
Man gehe zu Lee und lerne.
Einfacher gehts nicht.
Der bringts einem bei (zumindest konnte ich es lernen, habs aber nicht gemacht, weil ich die LP für Zirkel braucht)
27.01.2004, 19:51 #12
Sharner
Beiträge: 12
Gilden in Gothic 3! -
Also ich wäre dafür, dass Lee die Macht in Myrthana übernimmt oder zumindest alle möglichen Adligen killt.
Schließlich sagt er es ja einem, dass er sich rächen will.
Wäre nicht schlecht wenn einige Gilden ->richtig<- miteinander verfeindet wären.
Mit Echtzeit-Aufträgen.
Das Problem mit dem sterben wichtiger Personen kann man verhindern indem man Namenlose nimmt und den Spieler zum Beispiel einen Angriff auf irgendeinen Konvoi (voller namenloser^^) starten lassen würde. Das wäre genial.
Somit könnte es z.b.
Feuermagier, Wassermagier und Schwarzmagier
sowie
Armeesoldaten, Söldner, Banditen und Piraten geben.
Die Feuermagier sind z.b. mit den Schwarzmagiern verfeindet, während die Wassermagier blöd zugucken.
bei den Armeesoldaten wäre es schwer 1 vs. 3? *g*
Oder die Söldner wären Neutral und die Piraten hassen die Banditen und ein j.g.j. Kampf..
ich seh schon, ich weiche vom Thema ab..

Vielleicht noch eine neutrale Gilde (abgesehen von den Wassermagiern)..
;)
Seite 1 von 1  1