World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von rastaman
Seite 1 von 2  1  2 
25.12.2003, 16:28 #1
rastaman
Beiträge: 27
Keine Kleidung für Greg - Keine Kleidung für Greg
Ich hab gelesen, man muss Greg die Bauernkleidung geben, damit er in die Stadt kommt. das problem ist, ich hab sie schon verkauft, bevor ich das wusste und nun krieg ich nirgends welche her. Weiß einer Rat?
25.12.2003, 18:12 #2
rastaman
Beiträge: 27
Keine Kleidung für Greg -
naja wenns eh nicht so tragisch ist, dann is ja auch egal.

das mit den bürgerklamotten hatte ich auch schon im sinn, hat aber nich geklappt.
25.12.2003, 18:33 #3
rastaman
Beiträge: 27
Keine Kleidung für Greg -
yo eine bürgerklamotte hab ich auch noch, die ich ja eigentlich greg geben wollt ^^
danke für den tipp
25.12.2003, 20:22 #4
rastaman
Beiträge: 27
Botenquest (Nagur) - Botenquest (Nagur)
Es steht ja hier in dem Lösungsthread wie man zu der Quest kommt, nur fehlt mir die Gesrächsoption für die spezielle Arbeit beim Wirt. Ich weiß, dass ich diese mal hatte, nur ging es da nicht um die Botenmission, sondern um irgendwas anderes. Frage, wie komm ich jetzt zu der Quest bzw in die Diebesgilde?
25.12.2003, 20:31 #5
rastaman
Beiträge: 27
Botenquest (Nagur) -
ja, da hab ich ja schon alles "gekauft" was es gab. wie gesagt, ich hatte die option mit der arbeit schonma
25.12.2003, 21:00 #6
rastaman
Beiträge: 27
Botenquest (Nagur) -
so blöd ist die gar nich ^^
milizrüstung, ich probiers ma ohne, aber wie gesagt: die option gibt es nicht mehr!
25.12.2003, 21:26 #7
rastaman
Beiträge: 27
Botenquest (Nagur) -
man da spiel ich das erste ma miliz und dann sowas ^^

ne, also auch ohne rüstung gibts die option nich mehr. nur wie komm ich jetzt in die diebesgilde? ich hab keinen verpiffen, deswegen weiß ich nich woher ich den schlüssel kriegen könnte.
25.12.2003, 23:12 #8
rastaman
Beiträge: 27
Botenquest (Nagur) -
und der bug is wohl aufgetreten...bleibt mir nix anderes übrig, scheint mir.
26.12.2003, 06:57 #9
rastaman
Beiträge: 27
Kein Taschendiebstahl möglich? - Kein Taschendiebstahl möglich?
Wieso habe ich die Option dafdür nirgends? gerlent hab ich es, oder brauch man ne bestimmte Anzahl an Geschick? Hab jetzt 20.

Achja, und weiß einer die "cheat" formel für constatinos ring? hab den ausversehen verkauft und kann die gildenquest nu nich mehr machen.
26.12.2003, 13:58 #10
rastaman
Beiträge: 27
Kein Taschendiebstahl möglich? -
yo danke. es ging auch erst bei ganz ganz wegnigen leuten. ich hab mich ja auch in die gilde "gebeamt", weil durch ein bug ich nich reinkonnte. aber die beschreibung vom taschendiebstahl ist doch lachhaft. es steht einfach und es klappt nie, egal wie oft man es versucht.
28.12.2003, 09:18 #11
rastaman
Beiträge: 27
Komme nicht weiter - fehlende Gesprächoption? - Komme nicht weiter - fehlende Gesprächoption?
Also mein Problem ist folgendes: Ich hab jetzt das kaputte Auge Innos und Vatras will mir erst helfen, wenn ich ihm ne Ablösung beschaffe. Nur gibts bei keinem der Wassermagier ne Gesprächsoption dafür. Weiteres Problem ist auch: ich habe das Schreiben von Vatras an Saturas, nur fehlt ebenfalls die Option, es ihm zu geben.

danke für die Hilfe
28.12.2003, 13:16 #12
rastaman
Beiträge: 27
Komme nicht weiter - fehlende Gesprächoption? -
Problem erledigt, es war dieser allseits bekannte Bug mit Lares. Ich hatte mich schon gewundert, wieso es da nich weitergeht in Sachen addon. Jetzt is mein Pala so stark und metzelt in der neuen welt alles nieder, irgendwie gammlig
28.12.2003, 18:30 #13
rastaman
Beiträge: 27
wann sollte man die Diebesgilde verraten?? -
wo wir grad beim hochgehen lassen sind. kennt ihr auch den bug? man sagt lord andre bescheid, speichert, läd neu und aufeinma sind alle diebe platt. voll die verarsche
28.12.2003, 18:31 #14
rastaman
Beiträge: 27
Leiter klettern?! - Leiter klettern?!
sagtma bin ich zu doof dafür oder was? ich rede von den 2 leitern im sumpf. ich kann sie nich focusieren oder sonstwas machen, sprich ich komme einfach nicht hoch. mach ich irgendwas falsch? kann ja nich so schwer sein
28.12.2003, 22:50 #15
rastaman
Beiträge: 27
Leiter klettern?! -
hehe ich bin so doof ^^
ich stand immer zu nah dran, und war mir nich mehr sicher, is das jetzt nur deko, oder auch benutzbar. zulang gothic1 nich mehr gespielt *g*
28.12.2003, 22:54 #16
rastaman
Beiträge: 27
wann sollte man die Diebesgilde verraten?? -
ihr versteht nicht ganz :) Ich weiß auch, dass nach einiger Zeit die Diebe tot sind. Aber: ich hatte sie gerade veraten und wollt sie töten, wurd dann aber selber gekillt und hab neu geladen und dann waren sie alle ohne grund schon tot.
29.12.2003, 17:42 #17
rastaman
Beiträge: 27
Palisade im Minental - Palisade im Minental
Sry, ich bin mir sicher, das gibts schon irgendwo. Nur find ich mit der Suche nix schlüssiges und im Hilfe-Sammelthread steht auch nur, das man da auch OHNE cheaten hinter kommt. Und das ist auch meine Frage, wo und wie komme ich hinter die Orc-Palisade?
30.12.2003, 14:00 #18
rastaman
Beiträge: 27
Schwarzes Erz? - Schwarzes Erz?
Hi ma wieder!
Kann mir jemand verratem wofür Schwarzes Erz gut ist? Findet man nicht sehr viel von, hab jetzt 3 Brocken und kann sie essen, nur das bringt nix ^^

Gibts später irgendne Art sich ne tolle Waffe damit zu schmieden oder sowas?
30.12.2003, 14:54 #19
rastaman
Beiträge: 27
Schwarzes Erz? -
ahso ok

aber raven is doch nich stark ^^, die drachen sind nu besser. aber die sind auch irgendwie dumm, wenn man die ganze zeit mit der armbrust draufballert machen sie irgendwie nix. war jetzt beim stein und feuerdrachen so.
30.12.2003, 18:18 #20
rastaman
Beiträge: 27
Wer hat den Schlüssel.... - Wer hat den Schlüssel....
... für die Tür rechts neben Tandor im Minental? Ich finde niemanden in der Burg, dem ich den klauen könnte. Geschick is auf 90, also daran liegts nich. Bitte um Rat :)
30.12.2003, 18:22 #21
rastaman
Beiträge: 27
Drachen -
hast du keine Armbrust oder nen Bogen? Wenn du einfach weiter wegstehst vom Drachen und ihn beschießt, hat er irgendwie keine Lust dich anzugreifen bzw sich zu bewegen. Der heilt sich dann die ganze Zeit und du hast keine Probleme. Is bisl dumm von der KI
30.12.2003, 18:27 #22
rastaman
Beiträge: 27
Suchende -
wenn man sie permanent schlägt, darf man aber nicht hin und her schlagen, sondern muss immer den Angriff mit Ausfall machen, sonst treffen einen die Attacks. Mit der anderen variante halt nicht :)
30.12.2003, 18:33 #23
rastaman
Beiträge: 27
Wer hat den Schlüssel.... -
ok danke
31.12.2003, 21:24 #24
rastaman
Beiträge: 27
Drachen -
quote:
Zitat von KloXXL
Aber ab dem 2.6er Patch funktioniert das bei Drachen nicht mehr...


ich hab den 2.6er und es geht wunderbar so
31.12.2003, 21:28 #25
rastaman
Beiträge: 27
Schwere Pala Rüstung - Schwere Pala Rüstung
Wo zu finden? Ich hab nur herausgefunden, die Rune für den Teleport dahin soll in nem Almanach sein, nur in welchen denn? Ich hab das geheime Gewölbe im Kloser komplett gesäubert und hab nur die Seekarte nach Idorath.
Seite 1 von 2  1  2