World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von amstuzmarco
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 19:43 #1
amstuzmarco
Beiträge: 10
Wie könnte der Held heissen? - Wie könnte der Held heissen?
Bisher war der Held namenlos. wie sollten ihn so alle als Held kennen? Was gibt es für einen passenden namen?
29.12.2003, 19:54 #2
amstuzmarco
Beiträge: 10
wunschgilden pur erfunden - Gilde der Macht
Gilde: Gilde der Macht
Hauptposten: Festung auf einem flachen Berg
Ziel: Macht über die Gothic welt
Herr: Der namenslose Held
Freunde: Niemand
Mitglieder: kann nie jemand zählen(da plötzlich einige verschwinden)
Monster: Einen grossen, Haarigen Troll, der als endgegner dient.
29.12.2003, 20:06 #3
amstuzmarco
Beiträge: 10
Wie könnte der Held heissen? - Held?
Seit wann ist held ein name? ich habe 30 min gegessen und die welt hat sich so verändert???
24.01.2004, 12:16 #4
amstuzmarco
Beiträge: 10
Wer ist deine Lieblingsperson aus g1,g2 und g2dndr? - Wer ist deine Lieblingsperson aus g1,g2 und g2dndr?
Es gibt viele Personen in der Gothic welt, doch welcher ist dein Lieling??????
24.01.2004, 12:23 #5
amstuzmarco
Beiträge: 10
G1 oder G2: Was war besser? - Beide waren mega geil
Ich fand beide teile einfech mega geil.

Teil 2 ist genauso gut wie teil 1. Doch mit dem ADDOne ist G2 doch noch besser. die Wunderbaren Landschaften: Wüste, Strand, Sumpf. Das ist mega Toll. :)
24.01.2004, 12:28 #6
amstuzmarco
Beiträge: 10
AddOn ist eine Entäuschung - Stimmt
Ich hatte erst einmal einen Absturz aber das ist ja normal. Das Addon ist einfach spitze. Es ist eine grosse, schöne neue Welt mit einer neuer herausforderung.
30.01.2004, 09:33 #7
amstuzmarco
Beiträge: 10
Gothic - 5 Teile? -
In dieses Spiel muss man süchtig sein. Von mir aus kenn es noch einen 10 Teil geben, Es gibt bis heute kein besseres Spiel:D
30.01.2004, 09:54 #8
amstuzmarco
Beiträge: 10
ADD-ON, was wäre, wenn......? - Ein Weiteres G2 ADD-ONE?
Das ADD-One 1 war spitze. Soll es noch ein Gothic 2 ADDone geben? Wenn ja wie soll es gehen? Ich fange mal an:

- Die neue Welt sollte in der neuen Welt weitergehen (Zum Spielen benötigt man Die Vollversion und das ADD-one(2. Add-one kann auch 1 enthalten)).
- Etwas neuere Grafik
- Neue Monster
- Seltene MEGA Rüstungen

Das ADD-one sollte Das Land der Schatten heissen (achtung: nicht mit den Schatten in Spellforce, sondern ohne Grund Titel so wie Die Nacht des Raben

Was fändet ihr Toll?
30.01.2004, 09:56 #9
amstuzmarco
Beiträge: 10
Lieblingsmonster!!! - Liebling
1. Drachen
2. Banditen
3. Snapper
01.02.2004, 14:25 #10
amstuzmarco
Beiträge: 10
Was will Xardas am ende von G2 sagen? - Was will Xardas am ende von G2 sagen?
Ich habe keine ahnung was Xardas sagen will. Villeicht wird er in G3 böse, sogar der Endgegner? Was meint ihr dazu?
Seite 1 von 1  1