World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Riko
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 21:13 #1
Riko
Beiträge: 5
Gothic und Internet? -
kennt jemand eine möglichkeit bei gothic2 add die windowstaste zu benutzen. bei strg+alt+ent klappts auch nicht, deshalb meine frage. für antworten sehr verbunden;)

PS: das i-net ruft nebenher auch noch (Inselkampf.de)
06.04.2004, 21:46 #2
Riko
Beiträge: 5
Gothic und Internet? -
ich will eigentlich nicht im extrafenster spielen, sondern gothic einfach im hintergrund weiter laufen lassen und dan beim anklicken auf die taskleiste weiter spielen. ohne kleineres fenster und so.
29.04.2004, 16:46 #3
Riko
Beiträge: 5
Steintafeln respawn? -
du kannst die teile durch einen bug vermehren, indem du sie schnell hinter ein anderen anklickst(musst manchmal sehr oft hinter ein ander machen). dazu darfst du die sprache der ST, die du vermehren willst, jedoch noch nicht beherschen. hoffe, das war ne hilfe.

PS: hat den leichten hauch vom CHEATEN
22.05.2004, 21:42 #4
Riko
Beiträge: 5
DrachenjÄgerrÜstung!!! -
man kann die mittlere DJ rüstung ohne verlust kaufen.
dazu brauchst du 3x spruchrolle vergessen.
gehst dan zu jan, gibst ihm die 20 drachenschuppen und haust ihn gleich danach nieder. und klaust sie ihm. wenn du dan am nächsten tag ihn nach der rüsung fragst gibst du ihm das geld und lässt dir die rüstung geben. danch haust du ihn wieder um und nimmst einfach das gold wieder in deinen besitz. dan wieder vergessen auf Jan anweden und an den ritter, der gelich neben der schmiede steht, um probleme bei kaufen bei dem typen zu meiden.

billanz: mittlere DJ rüstung, 12000Gold behalten, 20Drachenschuppen behalten.;)
23.05.2004, 10:11 #5
Riko
Beiträge: 5
DrachenjÄgerrÜstung!!! -
*autsch*

erst mal wollte ich keinen thread hochpuschen (was solln der schei**)

zum anderen hab ich den tipp gegeben, um für leute die arbeiten wie ich, nicht noch 10std spielen, um endelich weiter zu kommen. den ohne tipp hätte ich noch 3tage gegen die drachen gebraucht. wiso ist die denkweise alles umsonst zu bekommen nicht normal, willste damit sagen, das ich ein bischen krank im kopf bin, oder wie?! und wenn dir admin der tipp nicht passt schliess doch einfach meinen acc und den thread gleich mit. wenn es was gibt, dan hasse ich sone drecksantworten. das ist mal wirklich persönlich gemeint, den auf sone antworten hab ich ja mal eine hasskappe:
Seite 1 von 1  1