World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fire$torm
Seite 1 von 1  1 
31.12.2003, 21:37 #1
Fire$torm
Beiträge: 13
Das heilige Auge Innos - Das heilige Auge Innos
das auge innos hat eine kleine schwäche, es muss nach jedem getöteten drachen wieder neu aufgeladen werden.
soweit so gut, ich bin jetzt mit einem schiff in richtung hallen von idorath gefahren. da bin ich mal ein bisschen gemütlich rumspaziert. plötzlich kommt so´n drache daher und schwafelt irgendwas von seinem bruder.
danach hat er luft geholt und woll wohl feuerspucken oder so??
ich hab ihn dann zur sicherheit mit eiswelle eingefrohren.
nach drei mal feuerregen ist er umgekippt.
ich denk mir, so jetzt geh ich mal zurück zum schiff damit ich das auge wieder aufladen kann.
ich geh also zum alchemietisch und drück die aktionstaste. da ist so ne schöne meldung gekommen: mir fehlt der entsprechende gegenstand!

na toll, wieso müssen mir genau in diesem moment die laborwasserflaschen ausgehen???????

was soll ich denn jetzt machen?? es ist schon bis zu mir durchgedrungen, dass der letzte gegner ein drache sein soll und ohne auge innos trau ich mich da nicht hin. grrrrr

da nimmt man lauter idioten mit auf diese expedition, bis auf den kapitän hätt ich noch keinen gebraucht. aber es kann mir keiner dieser deppen eine laborwasserflasche verkaufen. ich hab alle saves vor der insel schon überspeichert

was soll ich denn jetzt machen??

mfg fire

Ps: ich hoff ich bekomm trotz silvester eine antwort
31.12.2003, 22:01 #2
Fire$torm
Beiträge: 13
Großbauer - alle aggressiv! - zauber
dein zauber wird dir überhaupt nicht helfen, weil er nicht funktioniert wenn dich jemand angreift.
31.12.2003, 22:08 #3
Fire$torm
Beiträge: 13
Was soll ich werden?? - arbeit
ist doch scheiß egal bei wem du anfängst, man braucht im ganzen spiel kein gold.
hab glaub so ca. 90000 gold und keine ahnung was ich damit soll.
constantino bezahlt für buddlerfleische gar net mal schlecht, aber die dunkelpilze sollte man selber essen
gold ist nur am anfang nützlich und da ist es leicher ein paar pilze zu pflücken wie nen troll oder nen shadowbeast zu besiegen :P

fire
31.12.2003, 22:12 #4
Fire$torm
Beiträge: 13
Das heilige Auge Innos - milten
der deppate milten verkauft aber alles mögliche nur keine laborwasserflaschen.

dafür verkauft er kronstöckel.... und das war mein untergang, ich hab nämlich die lwf die man auf dem schiff findet schon vorher mal für ein elixier des geistes verschwenden ;)

auch allen ein gute neues jahr!

thx @homerklon ich werd den cheat mal ausprobieren
31.12.2003, 22:16 #5
Fire$torm
Beiträge: 13
Leere Laborflasche? - lol
wenn dir das gleiche in den hallen von idorath passiert hast du pech gehabt, da musst du cheaten, weils kein zurück gibt, das ist mir leider passiert ;)

fire
31.12.2003, 22:18 #6
Fire$torm
Beiträge: 13
Das heilige Auge Innos -
im schiff ist JETZT auf jeden fall keine mehr, kanns schon sein, dass ich später noch eine finde, soweit bin ich noch nicht

trotzdem danke
01.01.2004, 11:19 #7
Fire$torm
Beiträge: 13
Das heilige Auge Innos - Mannschaft
meine mannschaft bestand aus: Vatras, Milten, Diego, Gorn, Lee, Jorgen, Lester, Lares & Bennet

von denen konnte mir keiner ne laborwasserflasche verkaufen, gefunden hab ich auch keine mehr. hab jetzt den cheat benutzt is ja egal ich hab über 100000 gold im inventar, das ich net brauch also ich hätte mir die flasche leisten können wenn jemand eine verkauft hätte ;)

der endgegner hat ziemlich einiges ausgehalten O_O
der erste gegner, bei dem ich einen manatrank gebraucht habe (1x Eiswelle, 7x Feuerregen)
naja jetzt iss er hin

allen ein schönes neues jahr

fire
01.01.2004, 11:22 #8
Fire$torm
Beiträge: 13
Luteros Geschäft - dragonsnapper
ich find den dragonsnapper auch gefährlicher wie den rudelführer, aber mit nem feuerregen sind beide hin :P
01.01.2004, 11:29 #9
Fire$torm
Beiträge: 13
Leere Laborflasche? - lwf
lol, die flaschen auf dem schiff hab ich für elixiere des geistes verschwendet, das hat mir nicht geholfen.

also ich fand den endgegner schwierig!!
das war der erste gegner im spiel für den ich nen manatrank gebraucht habe. 1x eiswelle, 7x feuerregen
aber vielleicht wars bei mir ein bisschen verbugged, hab immer wieder geladen und folgende ergebnisse erhalten:
1) der drache ist immun gegen untote vernichten
2) der drache ist immun gegen heiliges geschoss
3) der drache ist immun gegen armee der finsternis
4) der drache ist immun gegen todes hauch

also wie gesagt vielleicht hatte ich bug, aber die vier sachen haben meinem drachen überhaupt nichts getan.

aber hinter der säule heilen??? lol ich hatte insgesamt 100 feuerresistenz und dast tierchen hat mir fast nix abgezogen

mfg fire$torm
01.01.2004, 11:39 #10
Fire$torm
Beiträge: 13
Die beste Rüstung - rüstungen
die ganzen werte stimmten aber nur für G2 und nicht für nacht des raben.

im nacht des raben hat die paladin rüstung glaub 150 150 75 50

bin mir aber nicht sicher, weil ich magier war :P
hohe feuermagierrobe hat auf jeden fall 100 100 50 50 im addon

mfg fire$torm
01.01.2004, 11:46 #11
Fire$torm
Beiträge: 13
Leere Laborflasche? - lol
natürlich hab ich vorhher mit ihm geredet, ausserdem war er ja nicht unverwundbar, armee der finsternis hat ihm immer ein bisschen was abgezogen, aber er hat sich schneller regeneriert, ich denke ich hatte nen bug oder so :(
bei den anderen sachen wars ähnlich, auch heiliger pfeil hat ein bisschen was abgezogen, aber das hat er sofort wieder regeneriert

meiner meinung gibts sowieso nur 2 gute zauber in g2, feuerregen und eiswelle, der rest ist einfach nur shit

mfg fire
03.01.2004, 16:51 #12
Fire$torm
Beiträge: 13
Quarhodrons Fragen - hmmm
ich weiß auch nicht mehr alle fragen, die dazugehörigen anworten wüsste ich glaub ich :P
1. du bist ein totenbeschwörer
2. das land wurde immer von den kriegern verteidigt
3. die heiler helfen kranken und verletzten oder so
4. wer das portral versiegelt hat - anworten, dass kann ich gar net wissen
5. wer ihm einen befehel erteilen könne, das sind glaub die priester (probier halt sonst sind es die gelehrten)

ich glaub es war noch ne 6. frage aber die fällt mir nicht mehr ein sry

fire$torm

juhu mir ist die letzte frage eingefallen
die krieger sind schuld an dem unglück das über die insel kam
03.01.2004, 17:00 #13
Fire$torm
Beiträge: 13
Leere Laborflasche? - :P
vergleich massensterben - feuerregen
+0 Schaden genau gleich viel Magieschaden
+1 massensterben größere reichweite
+1 feuerregen längere dauer
+1 feuerregen schnellere wiederholungsrate
+0,5 feuerregen schaut geiler aus

ich würd sagen feuerregen liegt klar vorne, ist aber wahrscheinlich geschmacksache

ich habe gothic überhaupt nie ohne addon gespielt also alles was ich geschrieben habe über die drachen gilt halt fürs addon
Seite 1 von 1  1