World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gor na drak
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 10:03 #1
gor na drak
Beiträge: 25
Lieblingschar-Hasschar -
1.XARDAS
2.ER IS SCHÖN BÖSE !!!

3.mud
4.schwuchtel und raubt mir denn letzten nerv :D
01.01.2004, 10:08 #2
gor na drak
Beiträge: 25
Südliche Inseln -
kann es sein das alle menschen auf den inseln schwarz oder braun sind, weil randolph, gorn ud abujin das sind
12.01.2004, 19:06 #3
gor na drak
Beiträge: 25
save - save
hatt jemand einen g2 dndr save wo man kurz vor raven ist ?? wenn ja gebt ihn mir bitte:)
12.01.2004, 19:21 #4
gor na drak
Beiträge: 25
save -
also gilde wenn geht pala oder söldner besser is söldner:D version 2.6
12.01.2004, 19:23 #5
gor na drak
Beiträge: 25
save -
ach ja meine e-mail adresse ist brollyssj890@aol.com:)
12.01.2004, 19:28 #6
gor na drak
Beiträge: 25
save -
er sollt so level 20-24 sein spezialisiert auf armbrust und einhand wenn s geht mehr stärke als geschick
12.01.2004, 19:49 #7
gor na drak
Beiträge: 25
save -
wenn ihr was passendes habt schickt es einfach an brollyssj890@aol.com muss weg
18.01.2004, 09:02 #8
gor na drak
Beiträge: 25
coolster gothic spruch #k/a -
oder koch in der burg im minental in g2: koch: finger weg von meinen töpfen, niemand geht an meine töpfe!! ;) :D
19.01.2004, 14:27 #9
gor na drak
Beiträge: 25
coolster gothic spruch #k/a -
quote:
Zitat von Cloud_St
Diesen Thread gabs in der Tat schon (mehrmals). Also wenn ihr noch ein paar witzige Sprüche lesen wollt:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=214921

Zwei meiner Favoriten:

Kereloth, als man ihn nach seinem verlorenen Geldbeutel fragt: "Nein sie haben mir 20 Goldmünzen in meinen Beutel gesteckt, du Idiot"

Xardas, als man ihm vom Plan Vatras erzählt das Auge Innos zu heilen: "Tihaha, der alte Teufel..."

das heisst der alte zausel :D
20.01.2004, 10:39 #10
gor na drak
Beiträge: 25
texturenmod - texturenmod
ich würde gerne wissen wo man sich denn texturenmod downloaden kann, denn auf der texturenmod seit funzt der download nicht
23.01.2004, 11:53 #11
gor na drak
Beiträge: 25
spielt ihr noch g1 und g2 - spielt ihr noch g1 und g2
also ich wollte einfach mal wissen ob ihr noch gothic und gothic2 spielt, obwohl ihrs schon 10-12 mal durchhabt??

also ich habe nach 2 wochen gothic pause wieder angefangen g2 zu spielen, mir war einfach wieder da nach, und wie ist es bei euch???:D
23.01.2004, 11:57 #12
gor na drak
Beiträge: 25
Dunkles Gothic 3 (Grafikengine) -
das glaube ich nich das sie die doom3 engine nehmen, eher die farcry-engine(oder wie heisst die?) für landschaften, bäume verwenden und für die gesichter und mimiken die engine aus hl2, hoffe das machen die pbs so:) :D
23.01.2004, 17:03 #13
gor na drak
Beiträge: 25
texturenmod -
quote:
Zitat von Kazuya
@Alex

Da gibt es einen Texturen-mod der die landschaft verändert-grafisch
und die gegendstände sind anderester, und es gibt wegweisser.

Aber wo weiss ich auch nicht mehr, hab ihn aber

nee ich meine denn wo die rüssis verändert worden, has du denn?
24.01.2004, 10:18 #14
gor na drak
Beiträge: 25
texturenmod -
quote:
Zitat von Trulek
Hhm scheint aus der Downloaddatenbank entfernt worden zu sein. Aber wenn du willst schick ich ihn dir. Brauch nur deine E-mail Adresse ;)
Wundert mich trotzdem, dass er irgendwie nich mehr da is. ist 2.5 mb groß, sollte also nicht das problem sein.

btw: der mod wo die andschaft verändert ist, nennt sich Gothmoth.
Aber es wäre echt cool, wenn auch mal ein mod rauskäm, der allgemein texturen ersetzt :) also die lanschaftstexturen.

brollyssj890@aol.com thx:) :)
29.01.2004, 10:43 #15
gor na drak
Beiträge: 25
Schöne Aussicht oder? - Schöne Aussicht oder?
HIER tolle aussicht oder?? wenn ihr diese sichtweite erreichen wollt einfach marvin modus aktivieren und dann in die konsole set clippingsfactor zfogzone 3.0 eingeben *G*(braucht man nen schnellen rechner):D
29.01.2004, 18:57 #16
gor na drak
Beiträge: 25
Schöne Aussicht oder? -
quote:
Zitat von Felix.H
Diese Sichtweite ist ja wirklich gigantisch. Ich spiele so bei 260 Sichtweite.
@gor na drak Was ich dich fragen wollte: Welche Hardware hast du in deinem Computer?

pentium 4 radeon medon 9500 2,6ghz und bei mir läuft es einigermassen flüssig hier und da mal nen kleiner ruckler aber mann kann gut zocken:D
29.01.2004, 19:00 #17
gor na drak
Beiträge: 25
Lieblingswaffenkombi / -Rüstung bei Gothic I -
schwarzmagierrobe(die xardas hat) stahlgeflecht und natürlich runen runen und nochmals runen (feuersturm, großer feuersturm);)
29.01.2004, 19:03 #18
gor na drak
Beiträge: 25
Zitate Spiel -
,,finger weg von meinen töpfen niemand geht an meine töpfe,,:)
29.01.2004, 19:32 #19
gor na drak
Beiträge: 25
Schönstes Panorama? -
gothic: da unten bei cavalorn hütte, einfach schön atmosphärisch und die musik *gänsehautkrieg*

gothic2: die stadt khorinis und bei jacks leuchtturm, 1.die stadt is einfach ein sicherer platz und 2. der leuchtturm is schön rhuig daoben wenn die banditen wech sind

gohic2 dndr: das piraten lager: schöner strand und gut musik, und beim eremiten: einfach goile landschaft:)
29.01.2004, 20:27 #20
gor na drak
Beiträge: 25
mein rpg - mein rpg
will jemand bei meinem RPG mitmachen is nämlich wenig los:(
29.01.2004, 20:31 #21
gor na drak
Beiträge: 25
mein rpg -
sorry tut mir leid:) ich close dann ma
30.01.2004, 08:35 #22
gor na drak
Beiträge: 25
Schöne Aussicht oder? -
quote:
Zitat von Blind_BOY
und waaaaaaaaaaas?! -g- kann man das eigentlich auch in gothic 1 machen ?!
ja kann man aber dann siehts blöd aus weil da dann wenig polygone dargestellt sind:)
30.01.2004, 13:47 #23
gor na drak
Beiträge: 25
questliste - questliste
ich scuh dringend nee questliste, wo gibt es sowas??
30.01.2004, 14:15 #24
gor na drak
Beiträge: 25
questliste -
wenns geht add-on und g2
01.02.2004, 09:40 #25
gor na drak
Beiträge: 25
Schöne Aussicht oder? -
quote:
Zitat von Maki
Kann es sein, dass ich diesen Screenshot schonmal im 3DCenter gesehen habe?
keine ahnung, aber auf jedenfall habe ich denn screen geknipst:D
Seite 1 von 1  1