World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ignaz
Seite 1 von 1  1 
18.01.2004, 13:36 #1
Ignaz
Beiträge: 6
Südliche Inseln -
Lord_Greg hat Recht
18.01.2004, 13:41 #2
Ignaz
Beiträge: 6
Südliche Inseln - Randolph
Randolph kam doch auch von den südlichen Inseln genau wie Fero oder wie der heisst.
18.01.2004, 13:53 #3
Ignaz
Beiträge: 6
Überall Mörder - Überall Mörder
Ich möchte mal wissen warum im späteren Verlauf des Spiels, sich alle Anwesenden auf eine Person stürzen und töten wenn ich sie schlage.
18.01.2004, 13:57 #4
Ignaz
Beiträge: 6
Überall Mörder - Überall
Nein in jedem Bereich von G2. Egal ob ich auf Onars Bauernhof oder in Korinhis bin.
18.01.2004, 14:03 #5
Ignaz
Beiträge: 6
Überall Mörder -
Vielleicht ein Fehler im Spiel. Ist man entweder Paladin, Magier oder Drachenjäger und schlägt eine Person, rufen andere Leute die das gesehen haben: Wollt ihr woll damit aufhören und töten denjenigen den ich geschlagen habe
30.03.2004, 10:59 #6
Ignaz
Beiträge: 6
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Das Gespräch in der Burg mit Parcival:

Held: Wieviele Drachen haben euch angegriffen?

Parcival: Wir wissen es nicht genau, aber es war bestimmt mehr als einer.
Seite 1 von 1  1