World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von skdluxe
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.12.2003, 18:12 #1
skdluxe
Beiträge: 53
Steintafeln + Skill - Steintafeln + Skill
Hi,

habe es schon über die Suchfunktion probiert, aber nichts gefunden!

Die Steintafeln, die magisch sind, lassen sich durch schnelles drücken vermehren! Hat man die effekte der Tafel dann auch so oft?

Und macht es Sinn, erst seinen 1H Skill auf 100% zu bringen, und auch Stärke und Geschick zu leveln?

mfg
28.12.2003, 18:24 #2
skdluxe
Beiträge: 53
Steintafeln + Skill -
Ich denke ich werde die Tafeln nur aus finaziellen Gründen klonen ;) !

Also ist es immer noch wie in G2! Eine Waffe mit 45 Schaden und 100% Skill machen mehr schaden als eine Waffe mit 55 Schaden und 60% Skill!!??
28.12.2003, 18:33 #3
skdluxe
Beiträge: 53
Steintafeln + Skill -
Ok, wofür stehen, die kürzel (z.B. P)

Oder gibt es ein Proggi das es ausrechnet?
31.12.2003, 13:49 #4
skdluxe
Beiträge: 53
Leere den Krug in einem Zug! - Leere den Krug in einem Zug!
Hi,

habe zwar G2 schon durch, bin aber nicht mehr sicher wie es war!

1.) Kann man tatsächlich all sein Geld setzen??

2.) Gibt es ein Liste, welche Gegenstände unbedenklich verkauft werden können?

Damit man mal zu Geld kommt!
31.12.2003, 14:38 #5
skdluxe
Beiträge: 53
Leere den Krug in einem Zug! -
Habe, da kommen wir der Sache doch schon näher! Also max 100GS! Hatte mich auch schon gewundert! Stand irgendwo in Netz!

Ja, wo kann ich denn Sehen welche Gegenstände nur für Magier gebraucht werden!

Habe auch zich Kelche, Ringe,...
01.01.2004, 14:06 #6
skdluxe
Beiträge: 53
Diebesgilde - Diebesgilde
Hi,

grundsätzlich will ich das Addon als Miliz spielen! Denn Söldner hatte ich im normalen G2!

Ich habe also die Quest:

'Das Gold des Händlers' (Jora) bzw
'Ein dreister Dieb' (Jora)

so, gelöst, dass ich Rengaru anscheissen kann!

Und bei

Baltrams Lieferung' (Baltram) bzw
Der falsche Bote' (Nagur)

habe ich Baltram die Lieferung gegeben!

'Banditenüberfälle' (Hakon) habe ich erledingt!

Jetzt habe ich gelesen, sollte ich Rengaru verraten, kommt trotzdem Atilla hinter das haus, und ich kann Ihn vermöbeln um an den Schlüssel zu kommen! Richtig??

Gib es irgendwas, was ich lernen sollte, oder so! Bei den Dieben??

Weil sonst trete ich der Miliz bei!
01.01.2004, 14:14 #7
skdluxe
Beiträge: 53
Diebesgilde -
quote:
Zitat von Todesfürst
Das ist doch kein Problem...

Man kann in der Diebesgilde und der Miliz sein....

Ansonsten ist Taschendiebstahl wichtig, außerdem gibt es dort unten Quests und Ep und nen netten Trank.



Macht es denn auch sinn?? Was brings ein Taschendiebstahl!
Was gibt es wenn mann die Diebe verrät! Kann man sie dann noch verraten??
01.01.2004, 14:31 #8
skdluxe
Beiträge: 53
Diebesgilde -
quote:
Zitat von Lord Tauscher
Mit Taschendiebstahl kannst du EP, Gold, Schlüsseln usw. kriegen. Wenn du die Quest bei Lord Andre kriegst, kriegst du auch Gold und EP.

Und wenn du Alle von der diebesgilde tötest kriegst du 2 Meisterdegen.



Soll heissen, in die Diebesgilde, Taschendiebstahl erlehrnen, Leute berauben, Gilde an Lord Andre verraten???!!!
01.01.2004, 14:44 #9
skdluxe
Beiträge: 53
Diebesgilde -
Ok, will ich mal loslegen...

Danke
01.01.2004, 14:59 #10
skdluxe
Beiträge: 53
Diebesgilde -
Allita ist Megastark!!


Attila
Stufe: 20 St: 100 Ma: 1000
Talente: 10 Ge: 100 Le: 280
Waffe: Gr.Kriegsbeil
Rüstungederrüstung (25-20-0-5) Diebstahl:100 GS (Ge: 55)
Er ist Mitglied und Auftragskiller der Diebesgilde. Und er hat den Schlüssel für 'Zugang zur Diebesgilde'

Der macht mich rund! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit ihn doch zu besiegen??
01.01.2004, 15:14 #11
skdluxe
Beiträge: 53
Diebesgilde -
Habe Du das Paket schon an den Händler gegeben! Geht der normal weg dann noch??
01.01.2004, 15:26 #12
skdluxe
Beiträge: 53
Diebesgilde -
Ok, habe atilla platt gemacht! Zauber Schlaf, un dann drauf! Habe also den schlüssel!

Muss ich erst miliz sein und dann Dieb, oder umgekehrt, oder ist das egal!
02.01.2004, 13:07 #13
skdluxe
Beiträge: 53
Taschendiebstahl! - Taschendiebstahl!
Hi,

so, bevor ich meine nächste dumme Frage stelle, möchte ich erst mal sagen, dass dieses Forum und vor allem die User MEGAGEIL sind!
Bei allen dummen Fragen, habe ich immer vernünftige Antworten bekommen - ist nicht überall so - DANKE!

Zur Frage!

Ich nehmen an, dass man für Taschendiebstahl Geschick braucht! Denn mit meinen 11 Dex kann ich nicht alle (eigentlich kaum jemand) bestehlen!

Oder!?
02.01.2004, 13:11 #14
skdluxe
Beiträge: 53
Winde in Höhle beim Steinkreis! - Winde in Höhle beim Steinkreis!
Hi!

In einer Höhle hinter dem Leuchtturm im Wald beim Steinkreis ist eine Winde! Kann ich die nutzen, wenn ja wie?
03.01.2004, 20:07 #15
skdluxe
Beiträge: 53
Die Nacht des Raben kaufen? -
Ich glaube ein wichtiger Punkt ist auch, es kostet nur noch 19,99€ bei Amazon ! Lohnt also auch nicht mehr zu brennen!
04.01.2004, 11:51 #16
skdluxe
Beiträge: 53
1. Kap gildenlos - Re: 1. Kap gildenlos
quote:
Zitat von Akira89
Auf welche Stufe sollte man sich leveln bis man in ne Gilde geht?
Und vorallem wo?
Welche Viecher kann man nich schaffen und welche kann man schaffen?
(Beispiel:Orkwald)



Jo, die frage ist gut! Ich spiele auch im 1 kap. ohne Gilde Spufe 10 glaube ich!

Habe festgestellt, das wenn man Miliz ist, kann man nur wenn man Atilla tötet noch zu den Dieben! Also ist es schon interessant, ob es noch Quest gibt wo man besser Gildenlos sein sollte!

Was ist mit den Sölderquest als Miliz!?! Dann fehlen ja auch exp.
04.01.2004, 12:05 #17
skdluxe
Beiträge: 53
Gildenlos - Masterslave - Gildenlos - Masterslave
Hi,

will das Thema noch mal aufgreifen, da es im anderen Post nicht aufs Thema kommt!

1. Wie weit sollte ich als Gildenloser spielen?
Es wurde gesagt, so das ich in jeder Gilde aufgenommen werden könnte! Macht das Sinn?? Um ins kloster zu kommen brauche ich 1000GS und ein Schaf uum bei den Söldnern zu bestehen viel Stärke! Lohnen sich dann noch die exp.??

2. Welcher beruf bringt die meiste Kohle?
06.01.2004, 17:12 #18
skdluxe
Beiträge: 53
Alchemie und SChlösserknacken -
Also ich würde alles erlernen!

1.Schlösser knacken kostet nicht viel und bringt gs + sachen

2.Taschendiebstahl kostet zwar dex, bringt aber auch gs+exp

3.Und mit Alchemie kann man aus den Kräutern (1dex/1stk) ich meine (5dex/5stk)machen, wass sich auch wieder für Taschendiebstahl lohnt!
Und im späteren Verlauf sind 5 Stk-Punkte eine Mänge wert!
06.01.2004, 21:09 #19
skdluxe
Beiträge: 53
Bennet + Rohstahl - Bennet + Rohstahl
Hi,

wie ich jetzt erfahren habe, sollte man auf jeden Fall Schmied werden, da Bennet unentlich viel Rohstahl zur Verfügung stellt! Stimmt das? Denn Harad hat nur 3 Stück!
Oder ist es begrenzt auf Kap. oder so??
17.01.2004, 16:50 #20
skdluxe
Beiträge: 53
Blutkelche - Blutkelche
Hi,

ich bin gerade dabei ie Blutkelche zusammen zu suchen! Im oberen Viertel bin ich auf der rechten Seite im zweiten Eingang! Also Valentinos Haus hoffe ich! Wenn ich hoch gehe, sehe ich auch die Lampe an der Wand! Nur benutzen kann ich sie nicht! Somit habe ich auch keinen Geheimgang unter freigelegt!

Was mache ich falsch?
22.01.2004, 13:22 #21
skdluxe
Beiträge: 53
Lares-Bug -
Habe das Problem mit Lares auch! Bin erst zu Onar Hof mit Lares und jetzt nicht mehr!

Wenn ich das Ornament in mein Inventar cheate, und dann mit Lares spreche funxt es dann wieder? Denn ich will mit ihn in den Wald beim Leutturm!

Und wie genau cheate ich?
22.01.2004, 19:29 #22
skdluxe
Beiträge: 53
Insert??? - Insert???
Hi,

habe jetzt wohl den Bug mit der Sprachoption mit Lares!
Also erst zu Onars Hof gegangen! Jetzt Fehlt, lass und zu ... gehen!

Im anderen Post wurde gesagt ich muss das Ornament ins Inventar cheaten! Wie funxt das?

Und habe ich dann wieder die fehlenden Optionen bei Lares?

mfg
22.01.2004, 19:47 #23
skdluxe
Beiträge: 53
Insert??? -
quote:
Zitat von milchmann87
also wenn du denn patch 2.6 hast ganze einfach

b
lares
b

und du hast das teil



Habe den Patch 2.6! Habe ihn angesprochen, bin mit ihm zu Onars Hof, habe die Sölderquest erfüllt! Bin aber noch Gildenlos!
Als ich wieder zurück kam fehlen ie Optionen Lass uns gehen und Vatras sagte du kannst mir helfen mich einer Gemeinsch anzuschliessen!

Habe den Ring von Lares und auch mit Vatras gesprochen! Und Cavalon ist immer noch bei Xadas Turm!
22.01.2004, 23:26 #24
skdluxe
Beiträge: 53
Insert??? -
Super,

hat geklappt! Habe das Ornament in mein Inventar gecheatet! Bin zur Ausgrabungsstätte! Da abgegeben, und den Auftrag bekommen die anderen Teile zu suchen! Einer der Magier sagte ich sollte nicht alleine in den Wald! Also zurück zu Lares und der Dialog was wieder da!

Danke
22.01.2004, 23:28 #25
skdluxe
Beiträge: 53
Lares-Bug -
Super,

hat geklappt! Habe das Ornament in mein Inventar gecheatet! Bin zur Ausgrabungsstätte! Da abgegeben, und den Auftrag bekommen die anderen Teile zu suchen! Einer der Magier sagte ich sollte nicht alleine in den Wald! Also zurück zu Lares und der Dialog war wieder da!

Danke
Seite 1 von 3  1  2  3