World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maricello
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 22:01 #1
Maricello
Beiträge: 11
Kennt ihr das Problem? -
Wie kann man denn auf Stufe 5 Kharim besiegen???? oder kämpfe ICH einfach nur so schlecht??
29.12.2003, 22:02 #2
Maricello
Beiträge: 11
Komme nicht in die alte Miene - Komme nicht in die alte Miene
Hi
Ich war schon mal in der alten Mine und hab mich da etwas umgesehen. Jetzt will ich da diese Liste von Ian bekommen, aber das Gitter ist irgendwie runter. Ist das meine Schuld? kann man da was machen? wenn nicht, kann ich mich dann in die alte Miene cheaten??
30.12.2003, 17:09 #3
Maricello
Beiträge: 11
Wohin mit den Lernpunkten? - Wohin mit den Lernpunkten?
Hi
Bin Stufe 10 und hab 40 Lernpunkte. Kann mich aber nicht entscheiden, wofür ich sie ausgeben soll. Ich hab
Einhänder Stufe 2
Schleichen
Stärke 28
Geschick 15
Krallen und Zähne abziehen

So. Akrobatik hatte ich mal kurz, hats aber irgendwie nicht so gebracht (oder hab ich da was übersehen?) Bringt Zweihänder viel? Ich mein ich hätt hier gehört EH sei besser. Und dann will ich die 30 LP nat. nicht opfern.

Noch ne Frage. Ich mag Schwerter viel lieber als alles andere (komischer Tick von mir). Deswegen wollte ich mal fragen, was es da für gute Schwerter gibt. Bin Kapitel 2 mit nem Kampfschwert. gibts da was besseres? Könnt ihr mir gleich für die nächsten Kapitel auch noch n schönes Schwert sagen?
thx
Maricello
30.12.2003, 20:00 #4
Maricello
Beiträge: 11
Wohin mit den Lernpunkten? -
Wer ist denn Scar bzw. Raven. Und wo finde ich die?
Und wie siehts denn jetzt mit Zweihändern und Bögen aus.
Also Akrobatik ist anscheinend nur Schnickschnack, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder kommt man sonst irgendwo überhaupt nicht hin, weil man nicht weit genug springen kann?
30.12.2003, 20:01 #5
Maricello
Beiträge: 11
Wohin mit den Lernpunkten? -
wer sind denn Scar und Raven? Und wo finde ich die?
Und wie siehts jetzt mit Bögen und Zweihändern aus? Braucht man die nicht?
30.12.2003, 20:50 #6
Maricello
Beiträge: 11
Wohin mit den Lernpunkten? -
wie komme ich denn zu den erzbaronen? bin Neues Lager. Ich kann nat. da mit der Waffe reinspringen, aber ich würds ja lieber "legal" machen ;)
01.01.2004, 16:22 #7
Maricello
Beiträge: 11
Wohin mit den Lernpunkten? -
Hab jetzt Stärke 100 + Breitschwert u. Akrobatik hab ich auch mal gelernt, weil mich die ständige Lauferei doch tierisch genervt hat!
Unnu? Schlösser öffnen oder Bogen? Armbrust mag ich nicht und Taschendiebstahl brauch ich nicht. Geschick gibts ja auch noch. Lohnt es sich jetzt noch Mana zu steigern? Warhscheinlich nicht oder?
Gardisten killen tu ich sowieso nicht. Nur mal zwischendurch um zu gucken, wie leicht ich die mitlerweile plattmache :D Aber dann lad ich immer wieder. Und Bullit hab ich auch feddichgemacht ;)
01.01.2004, 16:55 #8
Maricello
Beiträge: 11
Wohin mit den Lernpunkten? -
wer kann einem eigentlich Armbrust beibringen?? bin Kapitel 3
Sharky hab ich verprügelt, habe aber keine 200 Dietriche gefunden...
05.01.2004, 16:21 #9
Maricello
Beiträge: 11
Was ist mit Bloodwin los -
Als ich Herek verprügelt hat (war glaub ich schon Kapitel 3, vorher hab ich den nie getroffen) da hatte der 3 Kampfschwerter dabe!! Hat mich aber trotzdem mit ner Keule angegriffen :D
Bug?
05.01.2004, 16:36 #10
Maricello
Beiträge: 11
Parrieren - Parrieren
Nutzt ihr im Kampf eigentlich die Parade? Ich nämlich nie. WEiß nicht genau, wie die einzusetzen ist. Finde die also demnach irgendwie unsinnig, aber vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren ;)
08.01.2004, 22:23 #11
Maricello
Beiträge: 11
1Hand oder 2Handwaffen - Pro und Contra |Eure Meinungen Bitte -
Ich mag Einhänder lieber. Ob sie besser sind weiß ich nicht, aber ich mag die Kämpfer lieger, die um den Gegner herumwuseln, nie getroffen werden und dann immer geschickt platzierte Schläge anbringen viel lieber, als stupide "Draufklopper" ;)
Und so ein Charakter kann nicht mit nem Zweihänder kämpfen, also identifieziere ich mich mehr mit einem EH-Kämpfer. So einfach ist das :D
Habe übrigens (bisher) nur G1 gespielt, aber in G2 wirds wohl nicht ander ssein.
Seite 1 von 1  1