World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gralin
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 09:30 #1
Gralin
Beiträge: 4
S O L J A N K A -
Langsam wurde die Dunkelheit die Friotane umgab von blendenden Sonnenstrahlen verdrängt und liess seine Lebensgeister wieder in Schwung kommen. Irgendwie war es fürchterlich Kalt. Der Schnee war geblieben, aber es wurde über Nacht noch einiges kälter. Feuer machen würde jetzt wohl nichts mehr bringen. Friotane zog sich schnell an um sich nach einem kleinem Früstück zum Training zu begeben. Bevor er aber das Haus verliess machte er kurz noch einige Liegenstützen, damit er seinen Bogen besser spannen konnte. Nun noch kurz ein paar bisse vom gestrigen Brot, das schon etwas hart geworden ist und dann konnte es von ihm aus losgehen.
Beim Übungsplatz konnte er noch keinen Iwein entdecken der sich die mühe machte ihn zu Unterrichten. Na ja, nicht so schlimm, dann würde er mal ein bisschen weiter üben. Vielleicht würde der Pfeil sogar einmal in der Scheibe einschlagen, bis jetzt durfte er sich nur damit begnügen das er der Scheibe etwas näher kamm. Also stehlte er sich wieder schön auf und liess einen ersten Pfeil richtung Scheibe schwirren.

edit: Hab ausversehen mit einem falschen Account gepostet...das sollte Friotane sein.

dann solltest du den post löschen und mit deinem echten account posten. dies ist jedenfalls ein account, der fürs rpg nicht zugelassen ist. darum musste der post leider raus.
30.12.2003, 09:40 #2
Gralin
Beiträge: 4
Templer-Orden Schwert !!! -
Für alle die sich mit meinem Thread schwergetan habe es war im RL. Es waren drei Schwerter in einem Waffenladen mit der Bezeichnung "Templer-Orden"-Schwert. Die drei Schwerter waren wie in inoffizielle Stufen geteilt. Es hatte ein eher einfach gemachtes Schwert (auf verzierungen bezogen), dass wie das mittlere Schwert diesen aus Gothic 1 glichen. Dann hatte es noch eine mit einem goldenen Griff, das wohl nicht mehr mit Gothic zu tun hatte. Ich habe mich ürbigens informiert. Das sind selbstgeschmiedete Schwerter und ich kann auch kein Bild machen und ins Internet setzten, da mein Scanner futsch ist.

edit: habe mit einem EA, vom Herr der Ringe Forum gepostet. Bin Friotane.
30.12.2003, 11:30 #3
Gralin
Beiträge: 4
Der "was mach ich am letzten Tag im Jahr" Thread -
Ich gehe an einen "hip hop & RnB Jam" in Wintherthur (Schweiz), wo unter anderem Die Beatnutz, Razel, Fatman Scoop auftreten. Dazu Schweizer Hip Hoper wie Wurzel 5, Black Tiger.
30.12.2003, 11:33 #4
Gralin
Beiträge: 4
Templer-Orden Schwert !!! -
Der Laden war angeschrieben mit "Flesoné" Waffen & Messerschmiede.

edit: Schon wieder ein post mit meinem Herr der Ringe Account.
Seite 1 von 1  1