World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von --YOSHI--
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 20:13 #1
--YOSHI--
Beiträge: 13
Gothic II - Installationsproblem - Gothic II - Installationsproblem
Hallo, ich habe ein Problem mit Gothic II und ich weiß absolut nicht woran es liegen könnte. Hab mir nämlich vor kurzem einen neuen PC gekauft und wollte Gothic 2 und das Addon installieren. Allerdings tritt nach Beginn der Installation folgende Fehlermeldung auf:
"Beim Installieren einer Datei ist ein E/A-Fehler auf getreten. Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien
oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht"
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?
30.12.2003, 20:27 #2
--YOSHI--
Beiträge: 13
Gothic II - Installationsproblem -
Also ich kann sagen dass die cds einwandfrei sind. Ich habe Gothic 2 gleich danach auf dem anderen PC nochmal installiert und es hat einwandfrei funktioniert. Es muss irgendwas mit meinem neuen PC zu tun haben.
30.12.2003, 22:00 #3
--YOSHI--
Beiträge: 13
Gothic II - Installationsproblem -
Habs hinbekommen! Ich hab die Installation mal durch den Brenner probiert und es hat funktioniert. Das Addon habe ich auch installiert, nun weiß ich aber nicht wie ich die Spielstände von dem anderen PC übertragen kann. Ich hab die Savedateien in den Saves-Ordner rüberkopiert, trotzdem sind die Spielstände nicht vorhanden, wenn ich das Spiel starte. Weiß einer wie das geht?
30.12.2003, 22:57 #4
--YOSHI--
Beiträge: 13
Großbauer - alle aggressiv! -
@Tes Freak
Man bist du ein Trottel. Da wollen dir welche helfen und du schnauzst sie an!
31.12.2003, 16:24 #5
--YOSHI--
Beiträge: 13
Leere den Krug in einem Zug! -
An deiner Stelle würde ich die Blutkelche nicht verkaufen. Die kannst du in der Diebesgilde noch gebrauchen.
31.12.2003, 17:59 #6
--YOSHI--
Beiträge: 13
Hallen von Irdorath - Kein zurück? - Hallen von Irdorath - Kein zurück?
Hallo, hab einmal ne Frage. Bei Gothic 2 hat mich gestört, dass man im 6. Kapitel nicht mehr zurück nach Khorinis kann. Ist das beim Addon genauso oder kann man da zurück nach Khorinis?
31.12.2003, 18:02 #7
--YOSHI--
Beiträge: 13
Ich will Maximale Sichtweite -
Du gehst unter Einstellung und dann unter Grafik. Da kannst du dann die Sichtweite zwischen 20 % bis 300 % einstellen.
31.12.2003, 18:04 #8
--YOSHI--
Beiträge: 13
Ich will Maximale Sichtweite -
sorry dann habe ich deine frage wohl falsch verstanden.
31.12.2003, 18:33 #9
--YOSHI--
Beiträge: 13
Hallen von Irdorath - Kein zurück? -
Das ist blöd, und mehr als 6 Kapitel gibt es auch nicht?
01.01.2004, 11:27 #10
--YOSHI--
Beiträge: 13
Steintafel im Sumpf für Edgor - Steintafel im Sumpf für Edgor
Wo kann ich die finden? Edgor hat den Weg zwar erklärt, hab ich aber nicht ganz mitbekommen. Die soll in irgendeiner Ruine sein, aber wo? Ich hab den Sumpf fast überall durchsucht, hab aber nichts gefunden. Kann mir einer helfen?
01.01.2004, 11:44 #11
--YOSHI--
Beiträge: 13
Steintafel im Sumpf für Edgor -
Super! Danke für die schnelle Hilfe!
23.01.2004, 22:03 #12
--YOSHI--
Beiträge: 13
Cronos und Merdarion tot in einer Höhle??? - Cronos und Merdarion tot in einer Höhle???
Hallo, als ich mal wieder das Gothic Addon gespielt habe, habe ich so eine verborgene Höhle im Wald gefunden, in der so ein Minecrawler -Warrior war. Nachdem ich dann weiter reingangen bin, fand ich Cronos und Merdarion tot auf dem Boden liegend auf! Kann mir das einer erklären, ich mein was wollten die da?
Ist das normal oder ist das mal wieder ein Bug?
24.01.2004, 08:33 #13
--YOSHI--
Beiträge: 13
Cronos und Merdarion tot in einer Höhle??? -
Aha so ist das also.
Danke für die schnelle Antwort!:)
Seite 1 von 1  1