World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Spawn
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 00:17 #1
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier - Aufnahme zum Magier
Hallo,
Ich muss gerade die 3 Aufgaben zu Aufnahme ei den Magiern meistern.

Den Steingolem habe ich besiegt. So einen Troll auch.

Nun bin ich in einer Höle in der Nähe des schwarzen Trolls.
Da befinden sich einige spinnenviecher drinnen und eine Truhe die von Lichtsäulen umgeben ist. Diese Truhe kann ich nicht öffnen. ich benötige einen Schlüssel dafür. Wo finde ich diesen.

Spawn
30.12.2003, 19:52 #2
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier -
Danke ich habe den Schlüssel und bin jetzt auf dem Weg ins Minentaal.

Der Troll ist net so schwer nur es dauert lang^^.

Ich stand genau vor ihm und habe immer nur draufgeschlagen, da er an einer Mauer oder so stand konnte er nicht zurück weichen und schlagen konnte er mich auch nur einmal weil ich wie gesagt ihn dauernd geschlagen habe.

Allerdings find ich die vielen Orks total zum Kotzen ( Pass zum Minentaal ). Jetzt bin ich bei einer Burg wo nen haufen Orks stehen. Ich habe schon in anderen Topics gelesen wie man die killen kann. Ich wüsste nur gern wie man in die BUrg gelangt oder bin ich nur blind?


Spawn
31.12.2003, 11:23 #3
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier -
ich bin jetzt in der Burg und muss die Posten finden.

Wie werde ich Magier des 2. Ringes?
31.12.2003, 15:18 #4
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier -
ok danke.


Me hab glei nächste frage^^


bin in der Burg und weiß net was ich machen soll, den anführer kann ich net anlabern.

Aus langerweile hab ich die Karte erkundet und habe 2 Drachen gefunden die unbesiegbar sind was muss me machen?


Spawn
31.12.2003, 15:52 #5
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier -
mhh... ja aber Garond kann ich net ansprechen da steht zur auswahl nur ENDE ich kann nichts fragen
31.12.2003, 16:02 #6
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier -
ne steht net im tagebuch was nu?
31.12.2003, 20:02 #7
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier -
Also ich hab mit Oric und dem parcival geredet. Oric meinte dann ja ich soll zu dem Anführer gehen.

Der Paladin hat me angesprochen glaub ich. Ob alle MOnster da sind weiß me net^^ nur das die Burg von nen Haufen Orcs umzingelt ist. Die Hälfte davon hab me schon gekillt mit dem Bogen ( der rult^^ )

Spawn
03.01.2004, 11:51 #8
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier -
Also ich bin jetzt schon überall rumgelaufen und habe die 3 Drachen gesehen. Nenn haufen Orks mussten wegen mir sterben aber ich immernoch nicht weiter.

In der Burg habe ich jeden angelabbert und keiner sagt was vernünftiges was mir weiterhilft.

Ist das nen Fehler?

Me bin am Verzweifeln.

Spawn
08.01.2004, 22:17 #9
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen - 3 Schürferstellen
hiho,

Ich habe die erste schürferstelle schon gefunden und bericht erstattet. Bei der zweiten wurde mir gesagt ads ich marco finden muss aber ich weiß nichzt wo er sich befindet.


Spawn
09.01.2004, 07:51 #10
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen -
Ich habe kein g1 gegamet und wo ist das Haus von Cavalorn's??

außerdem hab me grad nen Gug der suckt. Mein Kunde hat den Bocken falschehum auf der schulter und ich kann ihn net mehr benutzen.
09.01.2004, 19:16 #11
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen -
also Feile hab me noch und das mit der methode alle items raus und wida rein hab me auch schon gemacht. Naja irgendwie lol aba me hab ja noch ne gute nahkampfwaffe.

Ach und das Haus stimmt da binsch schon vorbei gelatscht.

Bei deer dritten Schürferstelle war ich auch schon und da liegen die toten. Wenn me dann wida zurück zur Burg gehe um bericht zu erstatten kann ich ihm das net sagen was hab me vergessen?
16.01.2004, 19:57 #12
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen -
Hiho Leu´tz also me bins ma wida und need hlp.

Muss jetzt son Buch oda so für Xardas finden das ich dann Pyrokar geben muss. Wo finde ich dieses Buch?
17.01.2004, 13:56 #13
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen -
Danke aba sag ma wer war denn nun Sekob nochma???

^^me verges alles imma so schnell
17.01.2004, 14:39 #14
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen -
warum soll me kein dutsch kennen.

Du schreibst auch Sachma anstatt Sag mal.

tzzz

Im B-net und auf irgendwelchen Servern is das normal
17.01.2004, 19:37 #15
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen -
Also me hab jetzt den ersten Drachen gekillt.

Nun mal die Frage wie ich das Auge mit dem Blut auffüllen kann.
Wenn ich an diesem Tisch stehe wo ich das eigentlich füllen kann geht das net. Brauche ich noch etwas dafür?
17.01.2004, 20:15 #16
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen -
man ey muss ich oh sry zu umganssprachlich.


Es tut mir leid ehrenwertes Forummitglied, ich bitte vielmals um entschuldigung.

Ich danke für ihre Auskunft.

Leider höre ich keinen Hip Hop, diese Musikrichtung liegt mir nicht.

Ich neige zum Rock und Metal.
17.01.2004, 21:37 #17
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen -
Ich kenne kein Spiel wo man ein gehobenes Deutsch spricht. Wenn du ein Problem damit hast ok dann zweifel aber nicht gleich an meinen Deutsch Kenntnissen. Und wenn ich dich störe oder du kein bock mehr auf mein Topic ( Topic = Thema bzw. diesen Thread ) hast dann mache das mit den Admins.
20.01.2004, 18:03 #18
Spawn
Beiträge: 22
Wann fährt das Schiff ab? - Wann fährt das Schiff ab?
Hallo,

ich habe alle Drachen getötet und habe den Magiern und den Paladinen Bericht erstattet. Nun stehen viele Paladine in der Formation einer Aleé im oberen Viertel. Wenn ich Lord Hagen anspreche sagt er mir das sie noch auf Ausrüstung warten. Was muss ich tun damit er seine Ausrüstung bekommt? Oder was muss ich machen damit das Schiff ablegt


Spawn
20.01.2004, 19:42 #19
Spawn
Beiträge: 22
Wann fährt das Schiff ab? -
Ja Lester gab mir einen Brief von Xardas, daraufhin ging ich gleich zu Pyrokar. Der sagte mir nur das nun eine größere Aufgabe auf mich wartet.

Entwederich habe etwas vergessen oder ich habe nicht richtig gelsen.
21.01.2004, 08:42 #20
Spawn
Beiträge: 22
Wann fährt das Schiff ab? -
Ich bin im Klosterkeller und habe alle dämonen getötet.

Nun stehe ich vor einer Tür und habe keinen Schlüssel um sie zu öffnen.
21.01.2004, 09:45 #21
Spawn
Beiträge: 22
Wann fährt das Schiff ab? -
Îch bin in den Keller gegangen nachdem ich die Fakel gezogen hatte.

Dort habe ich die Skelettkrieger getötet. Als letztes kam ein Skelettmagier ( sry waren keine Dämonen ). Ich befinde mich in einem kleinen Raum der ausgeleuchtet ist und wo es eine Tür gibt.

Die Seekarte habe ich noch nicht.
29.02.2004, 16:54 #22
Spawn
Beiträge: 22
Aufnahme zum Magier -
Ich habs mittlerweile schon durch^^
Seite 1 von 1  1