World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Baalthor
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 11:31 #1
Baalthor
Beiträge: 22
Suche wenn - Suche wenn
Hallo zusammen ich habe ein kleineres Problem bei Gothic2
ich bin beim auftraf die bessesenen und finde malak nicht
kann jemand mir sagen wo ich in finden kann??? danke
30.12.2003, 11:36 #2
Baalthor
Beiträge: 22
Suche wenn -
danke
02.01.2004, 19:33 #3
Baalthor
Beiträge: 22
Marcos ermordet mich ! - cheatlösung
also ich glaub du musst b/marvin/b (ohne / ) dann guckst du marcos an drückst f2 gibst kill während du marcos im fokus behältst und dann o dann f8 und wieder o dann is glaub ich sein gedächtnis gelöscht und er haut dich nich mehr b/42/b net vergessen
02.01.2004, 19:35 #4
Baalthor
Beiträge: 22
anfängerfrage(n) - Gothic1 auf XP
Gothic1 läuft ohne Problem unter XP
02.01.2004, 19:39 #5
Baalthor
Beiträge: 22
Drachenblut - Ant:Drachenblut
Du lernst Drachenblut nehmen bei einem Typ im Mienental is glaub ich ein DJ bin nicht sicher und dann kannst bei den 4 Drachen im Mienental das Blut zapfen.
03.01.2004, 10:58 #6
Baalthor
Beiträge: 22
Rüstung der Drachenjägerin - Rüstung
Die Rüstung is nicht wirklich gut und man bekommt Brüste wenn man sie anzieht, lohnt sich also nicht wirklich ;)
03.01.2004, 11:51 #7
Baalthor
Beiträge: 22
Akrobatik? - Akrobatik?
Hi

Ich hab mal ne Frage, n kumpel von mir hat gesagt das er akrobatik beherrscht, ich weiss von gothic1 das man es dort ziemlich früh lernen kann aber kann man das auch in Gothic2 erlernen? wenn ja wo?
03.01.2004, 11:59 #8
Baalthor
Beiträge: 22
Akrobatik? - danke
danke super forum
03.01.2004, 14:17 #9
Baalthor
Beiträge: 22
1H oder 2h ? - also
Du musst die Vor-, und Nachteile von 2h bzw. 1h abwägen, 2h macht einfach mehr schaden als 1h aber du musst es selbst entscheiden was dir besser passt ich hab als paladin eigentlich gute erfahrungen mit 2h gemacht da metzelst du ordentlich aber du musst nehmen was dir besser passt
03.01.2004, 15:00 #10
Baalthor
Beiträge: 22
Schild Innos -
Ich habs auch lange probiert aber es geht leider nicht kannste vergessen ist schade naja ;)
03.01.2004, 15:05 #11
Baalthor
Beiträge: 22
Alte Ritterrüstunng ??? -
Sie hat glaub ich 110 gegen Waffen also is nich viel besser
04.01.2004, 01:22 #12
Baalthor
Beiträge: 22
Schmieden aber wie? -
glaube du brauchst noch nen schmiedehammer ansonsten sollte es eigentlich klappen aber du musst halt eben schmieden lernen (oh hast du ja) sonst klappts nich die schwerter findest du im inventar wie schon gesagt
04.01.2004, 11:38 #13
Baalthor
Beiträge: 22
Schmieden aber wie? -
ich glaube man kann noch schmieden lernen auf dem schiff bei bennet, korriegiert mich wenn ich falsch liege, oder wenns dir wichtig ist
b/marvin/b F2 insert ch b/42/b
04.01.2004, 11:43 #14
Baalthor
Beiträge: 22
Hilfe... - abundzu
Cheaten kann eine Lösung sein bei einem bug oder so, oder wenns wirklich was kopfzerrberstendes ist, aber ich finde auch das man das Spiel als Herausforderung sehen sollte die man zu meistern hat, was die waypoints angeht naja laufen is schon manchmal krass musste eigentlich selber wissen
04.01.2004, 11:46 #15
Baalthor
Beiträge: 22
Lohnt sich DNDR? - Lohnt sich DNDR?
Hallo erstmal, ich hab ne frage, lohnt es sich das add.on zu gothic zu kaufen? bin noch unschlüssig, macht es genau soviel wenn nicht noch mehr spass wie classic? danke für antworten.
04.01.2004, 11:49 #16
Baalthor
Beiträge: 22
Lohnt sich DNDR? -
ok, bin überzeugt, danke ähm noch ne frage ist es schwieriger als das classic? ich fand es nicht so schwer
04.01.2004, 11:53 #17
Baalthor
Beiträge: 22
Lohnt sich DNDR? -
ok danke für die schnellen antworten und noch nen schönen sonntag
11.01.2004, 16:33 #18
Baalthor
Beiträge: 22
wo lernt man einen golem das herz zu entnhmen bin für jede hilfe dankbar - re:herzen
man lernt es bei grom nähe von onars hof oder bei engrom??? nicht mehr sicher wie er heisst im mienental am flussufer ist sein lager
13.01.2004, 17:20 #19
Baalthor
Beiträge: 22
Schalter an Steinkreisen - Schalter an Steinkreisen
Haiho ich hab n kleineres prob. ich raff das mit den schaltern an den steinkreisen nich, in welcher kombination muss ich die drücken???
hab schon einiges ausprobiert doch komm net drauf
danke im voraus
13.01.2004, 17:28 #20
Baalthor
Beiträge: 22
Schalter an Steinkreisen - ;(
sorry ich dämmlak hab nur zwei gefunden
14.01.2004, 17:35 #21
Baalthor
Beiträge: 22
Schalter an Steinkreisen -
sorry wusste nicht das den gleichen avatar hasst
29.01.2004, 11:52 #22
Baalthor
Beiträge: 22
wo ist der novi ??? - re:novi
Pedro ist am sonnekreis einfach dort wo die landstreicher waren durchegehen (der trolll tut nichts zur sache) dann sollte pedro und glaub ich noch 4/5??? suchende da rumstehen die machste platt und dann liegt das auge auf dem altar
Seite 1 von 1  1