World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Baconman
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 14:49 #1
Baconman
Beiträge: 18
Screenshots - Screenshots
hallo,

bin neu hier und begeisterter Gothic Spieler.

Hat einer von euch ne gute methode wie man Screenshots machen kann.
Die alte druck und dann in paintgehmtehode ist ein wenig umständlich,weil man mit alt-tabulator nicht aus dem spiel rausgehen kann, da es immer dann abstürzst.
Meine frage ist nun ob einer nen gutes programm kennt.
Photoshop und Hypersnap sind auch nciht so toll.

Würd mich auf eine Antowrt freuen.

THX
04.01.2004, 13:06 #2
Baconman
Beiträge: 18
Fehler oder bittere Wahrheit? - Fehler oder bittere Wahrheit?
Tag,

habe Gothic 2 mit Addon installiert.
Habe alles aufs höchste gestellt und läuft meist nur bei 10 bis 15 fps.
Habe Athlon 64 3200+, Asus 9800XT, 1024 DDR CL 2,5 Speicher
Wunder mich nun das es nicht flüssig läuft, da in den Tuningtipss steht, dass das Spiel mit 1400 MHZ bei 300 % Sichweite flüssig bei 25 fps immer flüssig läuft. Mein Performence wird nur besser wenn ich die Sichtweite reduziere. Das andere interessiert ihn nicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet der auch nen highendrechner hat oder weiß wo das problem is, falls es eins ist.

THX Baconman
04.01.2004, 13:16 #3
Baconman
Beiträge: 18
Fehler oder bittere Wahrheit? -
Das ist ja das komische

Ich geh den Berg runter.
In den engen sachen läuft es auf 60 Frames kommt die bin ich immer noch im wald und guck von da auf die Stadt 11 Frames. bei meinem alten rechner lief es draußen auch immer flüssig und inner stadt hat es gehackt. hab auch draußen alles an programmen ausgestellt.
04.01.2004, 13:36 #4
Baconman
Beiträge: 18
Fehler oder bittere Wahrheit? -
b diego b

also charakterbildschirm, dann blind diego eingeben und dann den bildschirm wieder schließen

du kannst dir auch "fraps" runterladen. damit kannnst du auch screenshots machen ganz bequem per "num" oder videos aufnehmen.
das programm gibt es auf jeder pcgameshardware cd oder auf fraps.com, glaube ich
07.01.2004, 16:01 #5
Baconman
Beiträge: 18
1Hand oder 2Handwaffen - Pro und Contra |Eure Meinungen Bitte -
Tag,

ich bevorzuge absolut den Zweihänder. Der sieht einfach geiler aus.:) Außerdem soweit ich das weiß kann man so auch nur hinterher dieses coole Schwert bekommen.(Namen vergessen)

Auf der anderen Seite spricht für den Einhänder, dass man nur die Hälfte an EP zum Lernen ausgeben muss und die Waffen so viel Stärke brauchen.
Ich würde sagen, wenn du ein Vollblutkämpfer bist dann nimm den Zweihänder und wenn du noch was anderes Lernen willst ist der Einhänder besser.

Baconman
15.01.2004, 19:26 #6
Baconman
Beiträge: 18
Absturz Bitte helfen - Absturz Bitte helfen
Hallo,

ich habe angefangen Gothic 2DNDR zu spielen. Am Anfang lief es sehr gut doch nun geht er einfach zwischendurch immer einfach raus und ich habe relativ sehr viele Acess Voilation Fehler. Sagt mir bitte falls ihr wisst wie es beseitigt werden oder wenn ihr das gleiche habt.

Danke

Baconman
15.01.2004, 19:45 #7
Baconman
Beiträge: 18
Absturz Bitte helfen -
ich hab den patch drauf der hat net viel gebracht.
ich habe bis jetzt ne halbe stunde gespielt und die hälfte davon ging es gut und dann kamen 4 Acess Voilation und 7 mal einfach rausgehen.
bei anderen spielen spinnt er auch manchmal
frage mich ob es an meiner graka liegen könnte weil ich das höchste eingestellt habe. hab ein radeon 9800 XT
16.01.2004, 19:28 #8
Baconman
Beiträge: 18
Absturz imm und immer Bitte helfen - Absturz imm und immer Bitte helfen
Hab jetzt angefangen Gothic DNDR zu spielen.
Es stürzt aber immer nach 2 Minuten ab und dann macht es voll keinen spass mehr zu spielen bitte sag mir einer wie ich das verbessern kann.
hab patch auch drauf.
hab ne Radeon 9800 XT, 1024 DDR 400, Athlon 64 3200+

Baconman
16.01.2004, 19:47 #9
Baconman
Beiträge: 18
Absturz imm und immer Bitte helfen -
Ich habe schon mehrere male neuinstalliert und neu angefangen um zu sichern das die saves nicht schuld sind. ganz am anfang hatte ihc access vlilation fehler doch jetzt sind geht er einfach raus zum desktop und will ne fehlermeldung zu microsoft senden. sonst ghet er einfach so raus. hab schon AA ausgemacht, weil das angeblich helfen soll.
17.01.2004, 19:42 #10
Baconman
Beiträge: 18
Absturz imm und immer Bitte helfen -
Ich hab alles gemacht was nachtwanderer mir geraten hat, danach neu installiert und neu angefangen und er stürzt nach zwei minuten immer noch ab. Falls jetzt noch jemand rat weiß fänd ich das cool wenn er mir das sagen würde.

THX Baconman
17.01.2004, 21:36 #11
Baconman
Beiträge: 18
Screenshots -
Tag,

mein Favorit ist "Fraps", das zeigt dir deine Frames an und mit NUM kann man Screenshots schießen und mit F9 Videos aufnehmen.
20.01.2004, 14:16 #12
Baconman
Beiträge: 18
Gothic stürtzt dauernd ab -
Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei Gothic2.
Würde bei dir den Catalyst 4.1 draufziehen, Bios updates machen, Service pack 1 installieren und neusten Soundtreiber draufziehen.
Bei Gothic 2 hats bei mir leider net geholfen, würde dir aber raten das zu machen und dann das spiel nochmal neu zu installieren.
20.01.2004, 14:18 #13
Baconman
Beiträge: 18
Deistallation -
Tag,

Versuch erstmal über systemsteuerung und dann software. und wenn das net geht musste es manuell mit löschen vom pc schmeißen
21.01.2004, 15:38 #14
Baconman
Beiträge: 18
Gothic stürtzt dauernd ab -
nimm am besten das seitenteil ab und lies dir den sticker auf der seite des netzteiles durch. da müsste das stehen. wenn du ein neues netzteil kaufen willst empfehle ich dir eins von tagan und das beste was es so gibt ist das black line von be quiet. das ist hyper leise und kühlt perfekt. kostet aber so 80 euro
23.01.2004, 13:45 #15
Baconman
Beiträge: 18
Grafik von Gothic 1 -
Hello,

kriegste eigentlich in jedem Kaufhaus. Musste nur nacher spielepyramide gucken. Darfst diese Version aber auf keinen Fall noch mal patchen auch wenn da der Unterschied bei Patch namen von einem "j" oder "h" oder so ist.Sonst musste neu installieren.

Gothic lohnt sich wirklich, weil man vor allem die Zusammenhänge zwischen beiden Teilen besser versteht. hab den ersten teil durch kann aber leider das Addon nicht spielen weil der immer abschmiert
28.01.2004, 14:45 #16
Baconman
Beiträge: 18
stabiles Gothic2 bitte -
Hallo,

Ich habe einen Athlon 64 3200+ und bei mir läuft es auch nciht vollkommen flüssig. Also kannst du das leider nicht erwarten. Fand ich auch scheiße. Schau mal bei deinem Treibermenü nach und deaktivier "VSync" Das zog bei mir halbe leistung. Sonst kann man sagen das du alle Details hoch stellen kannst weil das Spiel unterdurchschnittlich die Grafikkarte beeinflusst. Du kannst so eigentlich nur mit der Sichweite Leistung rausholen. Oder du kaufst dir nen neuen Prozessor 2600+ gibt es schon für 80 euro. HOffe ich konnte dir helfen.

Baconman
05.02.2004, 14:01 #17
Baconman
Beiträge: 18
Gildenlos bis level 17 -
Tag,

ich hätte da mal die Frage, was es überhaupt bringt vor einer Gilde zu leveln. Will demnächst auch das Addon spielen. Beim "Original" war ich im 2. Kapitel nur auf Stufe 11. Frage mich alos nun was es bringt vor einer Gilde zu leveln bei 2.Kapitel versteh ich es ja.

Danke im Voraus.
19.02.2004, 12:29 #18
Baconman
Beiträge: 18
Geld fürn Arsch, danke -
HI,

gebe ihm voll recht.
Ich hab Gothic 2 geliebt und hab mich so auf das Addon gefreut, weil ich jetzt auch nen neuen Rechner habe. Und jetzt stürtzt es leider dauernd ab. Finde es eigetnlich voll schade. Die Leute von Piranha Bytes leisten ja sonst gute Arbeit.
Seite 1 von 1  1