World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mystery
Seite 1 von 2  1  2 
16.01.2004, 18:10 #1
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. - Schläfer Prob.
Tach erstam,
bin neu, mein name ist Mystery blablabla...aber ich hab direkt n Prob.:D
Also, ich hab im Schläfertempel schon drei von den Untoten-Schamanen besiegt, komme aber jetzt nicht weiter...Frage: Wie bekomme ich das Tor auf vor dem dieser Templer stand(Cor Bom oder so:D).
THX schonma...
Mystery greetzz
17.01.2004, 11:12 #2
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
THX, voher hasste das? Das is volldolllol:D !
18.01.2004, 07:53 #3
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
Aso...:D
Ich hab direkt wieder n Prob. Also:
Wie besiegt man den unbesiegbaren Schamanen der gegen menschliche Waffen imun ist? Und wie besieg ich die unsterblichen Templer?
18.01.2004, 07:58 #4
Mystery
Beiträge: 26
Im Sumpf -
Also ich hab's auch so gemacht, das ich zu Cor angar gegangen bin, dann hab ich gesagt das ich die nich finde, bin dann zu Fortuno(Unter Caloms Labor) und der hatt welche...
btw: Ihr könnt euch bei dem täglich 3 Schwarzer Weiser abholen:D
18.01.2004, 08:05 #5
Mystery
Beiträge: 26
Lohnt sich Akrobatik? -
Ich war erst Gardist im LAten, dann wurde ich verband, dann war ich Söldner im neuen, und jetzt bin ich Wassermagier:D
Nochma zur Akrobatik: Hab's gelernt, und hab jetzt noch 210 LP die ich net gebrauchen kann;)
18.01.2004, 08:16 #6
Mystery
Beiträge: 26
Weg zum Turm -
Die Bedrohung? Was ist das?
IS das n Add-on von dem ich nichts weiß?
18.01.2004, 13:16 #7
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
Aha...hab mich schon gewundert, denn ich hab von den 5 Untoten schAmanen erst 3 besiegt...
THX werds versuchen;)
btw: WO kann ich eigentlich n Avatar reinmachen?
18.01.2004, 13:21 #8
Mystery
Beiträge: 26
Weg zum Turm -
Was ist ein Mod? Is das sowas wien Add-on oder was? Sry, aba da kann ich mich garnet aus:D
19.01.2004, 12:15 #9
Mystery
Beiträge: 26
Mods - Mods
Hi Leutz,
was hatt es eigentlich mit diesen Mods Gothic auf sich? Was machen die, oder is das sowas wien Add-on oder wie ?
19.01.2004, 17:14 #10
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
Jo da bin ich wieder:D
Hab jetzt den 4. Schamanen besiegt, und bei ihm ein "SOnderbares Schwert" gefunden...aber ich kanns nicht anlegen, da steht das die sonderbaren Schriftzeichen erst von Xardas entziffern soll...
Jeglicher Teleportzauber funzt aber nicht, also muss es doch n 2. Weg geben oder?
THX schonma+greetzz
Myst
19.01.2004, 17:16 #11
Mystery
Beiträge: 26
Mods -
AHaa...
Die Bedrohung muss ich dann mal holen, sind die alle Kostenlos, ja oder?
Edit: Wie bau ich die überhaupt ein?
19.01.2004, 18:51 #12
Mystery
Beiträge: 26
Mods -
THX Lord_greg...
k, werd mir die Bedrohung dann mal probieren...
Worum geht's denn in die Bedrohung? Aber nicht zu viel verraten...;)
20.01.2004, 12:00 #13
Mystery
Beiträge: 26
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Also ma ne Frage...
Wo bitte muss(oder kann) man Gomez in G1 töten? Is der nicht unsterblich? Hab das Game zwar noch net ganz durch, aber...
20.01.2004, 13:51 #14
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
So Leute,
Hab jetzt Uriziel bei Xardas untersuchen lassen magie aus dem erzhaufen entzogen blablabla...
Meine Frage: Soll ich bei Xardas, den Stein entfernen lassen? bzw. Was ist stärker? Das Schwert und die Rune oder nur das Schwert aufgeladen?
Mystery greetzz
20.01.2004, 13:53 #15
Mystery
Beiträge: 26
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Aha, k THX
Lol, dann metztel ich das Gesamte Alte Lager nieder, als Strafe das sie mich und die Feuermagier verraten haben...
21.01.2004, 11:58 #16
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
Hhhmm...
Hab Kreis 6 schon, aber kann ich mit der Rune denn die unsterblichen Templer besiegen? Das mit Gomez überleg ich mir mal...:D
21.01.2004, 12:02 #17
Mystery
Beiträge: 26
Xardas´ Golems -
Tja...die Bugs können manchmal echt hilfreich sein:D
@Vadid: Also ich hab so gemacht:
Steingolem: Hammer
Eisgolem: Feuersturm(Magie)
Feuergolem: Blitz(Kugelblitz geht auch)
21.01.2004, 12:10 #18
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
THX...
Lass sie entfernen
21.01.2004, 12:18 #19
Mystery
Beiträge: 26
Gothic? Häh? -
Gothik war glaub ich ne Zeit im Mittelalter, wo die ersten Magier die Sterne erforschten etc.
Da Gothic sehr viel mit Magie, Helden und Mittalter zu tun hatt, schätze ich kommt der Name daher...
P.S. Im Englischen wird die Gothische Zeit mit c geschrieben...
22.01.2004, 08:43 #20
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
Also hab sie jetzt dochnicht entfernen lassen(Hatte sie schon draussen, aber hab nich abgespeichert). Aber jetzt hab ich n Prob.:D
Ich hab Cor calom schon gekillt, aber die Novizen...sind einfach zu viele... gibts nicht n Trick(bitte keine cheats) wie ich die alle killen kann, auch ohne die Rune?
22.01.2004, 08:47 #21
Mystery
Beiträge: 26
Lehrer für Bogen? -
Ich hab mir gar keinen besseren als Wolfsfetzer gholt, sondern einfach ne Armbrust(is wesentlich stärker)...
22.01.2004, 09:08 #22
Mystery
Beiträge: 26
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Ich find Gomez ist ein kleiner Prollo, man siehe seine Rüstung...Als bräuchte der das noch, mit den zwei Leibwachen...
Mein King ist Diego, weil er
1. einem direkt am Anfang das Leben rettet
2. er nicht den sche*** mitmacht den die Gardisten abziehen...(wobei Scorpio das auch nicht mitmacht)
3. er dir hilft den Troll zu besiegen:D
4. er dir was beibringt(macht Thorus aber auch)
5. er Freunde in allen Lagern hatt...
22.01.2004, 11:30 #23
Mystery
Beiträge: 26
Schläfer Prob. -
SO THX an alle...
HAb das Game endlich durch*freu*
Man dieses Spiel is sowas von übelst geil... :) :)
Also nochmal Danke an alle die mir geholfen haben;)
22.01.2004, 11:34 #24
Mystery
Beiträge: 26
Die Bedrohung( geht nicht) - Die Bedrohung( geht nicht)
Hi,
also ich hab n Prob. mit dem Mod "Die Bedrohung"...
Ich hab irgendwo hier gelesen, das wenn ich den Mod spiele, Diego mich nicht ebgrüsst...
Genau das is aber der Fall-_-
Ich hab Version 1.08j und hab mir das dazu passende Playerkit runtergeladen+ Die Bedrohung 1,2,3
Der Ordner "GothicMOD" is auch da, aber wenn ich darüber den MOD starte begrüsst mich Diego trotzdem... :( :(
Plz help,
Mystery
22.01.2004, 12:50 #25
Mystery
Beiträge: 26
Die Bedrohung( geht nicht) -
Is schon gelöst...
Hab's nochma runtergeschmissen und neu runtergeladen, un dann gings...:)
Mystery
Seite 1 von 2  1  2