World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ziP
Seite 1 von 2  1  2 
01.01.2004, 10:47 #1
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ????? - Fehler im Spiel ?????
Ich hab den Brief von Vatras bekommen den ich dann Saturas geben muss aber der will den net normal soll ich ja mit Lares dahin gehen aber ihn kann ich auch net fragen
01.01.2004, 10:56 #2
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ????? -
Ring ind Rüstung hatte ich an aber die Gesprächsoption fehlt das ich ihm das geben kann
01.01.2004, 11:07 #3
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ????? -
das einzige was ich wahlen kann ist
"kannst du mir was ueber die Magie beibringen"

muss ich vieleich vorher noch was fertig gemacht haben?
ich sollte doch eigentlich mit lares dahin gehen ?
01.01.2004, 11:13 #4
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ????? -
ne noch et aber in ner komplettloesung steht das ich eigentlich noch ne karte kriege von riordian oder wie der heisst und muss man den brief net vorher geben ??
01.01.2004, 11:15 #5
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ????? -
Kriegt man von lares en ornament ???
was denn?? den ring? ne den hab ich schon zurueckgegeben
oder hab ich das was ich bekommen hab schon verkauft ??
01.01.2004, 11:27 #6
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ????? -
Nachdem ich die abloesung hattte bin ich mit ihm zu den soeldnern gegangen bis zur tarverne als er wieder wegging hab ich ihn nochmal angesprochen und dann auf "Komm wir gehen" oder so was geklickt dann is er wieder ein stueck glaufen und blieb bis zum nachsten kapitel da stehen weiss auch net warum aufjedenfall hab ich kein ornament ich wuerde lares ja zusammenschlagen und ihm das ornament abholen wen er es ueberhaupt noch hat aber den kriegt man ja net umgehaun
muss ich wohl neu anfangen oder ??


hab 2.5


_______________________________________________________-
S_O___N_E_____S_C_H_E_I_S_S_E_____________________________________ ich hasse das spiel
01.01.2004, 11:33 #7
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ????? -
Ja dann mach ich das mal
und THX fuer die vielen antworten
und ist das 42 oder F2
01.01.2004, 12:10 #8
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ????? -
Nochwas muss mann 2.6 haben fuer die cheatz
01.01.2004, 12:15 #9
ziP
Beiträge: 33
Bug oder lösbar? Ich bin am verzweifeln... -
Hab genqu das selbe problem hab aber 2.5 aber bei mir kommt die Konsole net
02.01.2004, 12:35 #10
ziP
Beiträge: 33
Ladeproblem und ornament cheat - Ladeproblem und ornament cheat
Also wenn ich das spiel speicher und raus gehe und dann wieder laden geh ist immer so ein problem und das ladet nie dann muss ich immer 2 mal speichern weil das letzte nie geladen wird
Kann man da was machen ???

Und fuer das ornament von lares ist ja
b
lares
b
bei mir funkt dat net wie muss man das genau machen??
02.01.2004, 12:44 #11
ziP
Beiträge: 33
Ladeproblem und ornament cheat -
wenn ich b druecke kommen ja die ganzen fahigkeiten muss man dann einfach lares auf der tast tippen und dann wieder b und dann f2 aber wie soll man dann insert ITMI .... schreiben bei mir kommt irgendwie nix
02.01.2004, 13:14 #12
ziP
Beiträge: 33
Ladeproblem und ornament cheat -
ybei mir funkt dat immer noch net ich drueck
b
dann tippe ich lares
dann b
und dann is nix
wenn ich esc druecke steht unten rechts 2.6 das heisst ja wohl das ich 2.6 hab wieso geht das net ?????
02.01.2004, 13:24 #13
ziP
Beiträge: 33
Ladeproblem und ornament cheat -
Da kommt bei mir nie die kosole so ne scheisse
ich bald kein bock mehr auf das spiel
03.01.2004, 13:15 #14
ziP
Beiträge: 33
Cheats ?? - Cheats ??
Ich hab ein problem die cheats gehen bei mir net ich hab 2.6 da muss man ja eigentlich nicht so viel machen
ich brauch das ornament von Lares da muss ich ja nur
b
lares
b
machen aber das geht net ich find das ornament nie bei meinen sachen
??????

und bei dem langen cheat kommt die konsole nie wenn ich f2 druecke dan kann ich immer nur die sichtweite verandern

wieso ???
03.01.2004, 13:16 #15
ziP
Beiträge: 33
Cheats ?? -
sry falsches forum
03.01.2004, 13:17 #16
ziP
Beiträge: 33
Cheats ?? - Cheats ??
Ich hab ein problem die cheats gehen bei mir net ich hab 2.6 da muss man ja eigentlich nicht so viel machen
ich brauch das ornament von Lares da muss ich ja nur
b
lares
b
machen aber das geht net ich find das ornament nie bei meinen sachen
??????

und bei dem langen cheat kommt die konsole nie wenn ich f2 druecke dan kann ich immer nur die sichtweite verandern

wieso ???

07.02.2004, 16:54 #17
ziP
Beiträge: 33
Beschwoeren - Beschwoeren
Wo is das eine grab von dem tuepp den ich beschwoeren solll ???
07.02.2004, 16:57 #18
ziP
Beiträge: 33
Beschwoeren -
THX
23.02.2004, 20:52 #19
ziP
Beiträge: 33
Neues Gothic ?? - Neues Gothic ??
Wollte nur mal fragen ob schon en neues gothic im gang is
25.02.2004, 22:14 #20
ziP
Beiträge: 33
Stärketrank - Stärketrank
Wo kann man lernen den Stärketrank zu brauen bei mir steht nur das ich den geschikl. trank lernen kann
26.02.2004, 16:19 #21
ziP
Beiträge: 33
Drachenruestung - Drachenruestung
Wollte fragen ob man auch ne schwere Drachenruestung irgendwann bekommt ?? Hab is jetzt noch die mittlere.
27.02.2004, 19:06 #22
ziP
Beiträge: 33
Einhand - Einhand
Ich weiss net genau ob das en Fehler is aber ich hatte 45 einhand und ich weissentmehrwieviel zweihand dann geh ich zu dem drachenjaeger der dich trainieren kann wenn du ueber 60 musst dann hab ich 2 mal trainiert fuer einhand und jetzt drueck ich b und sehe das ich noch immer 54 einhand hab und jetzt aufeinmal mehr zweihand hab
UND ICH BIN SICHER DAS ICH EINHAND GEDRUECT HAB !!!!
27.02.2004, 19:11 #23
ziP
Beiträge: 33
Einhand -
sry es war 54 net 45 die ich am anfang hatte und als ich trainiert hab fuer einhand war es noch immer 54 das zweihand auch hohergeht weiss ich auch
27.02.2004, 19:21 #24
ziP
Beiträge: 33
Einhand -
will trotzdem jetzt wissen ob dat en fehler is
27.02.2004, 19:32 #25
ziP
Beiträge: 33
Einhand -
hab das add on ja aber bin da schon fertig und bin dann wieder ins mienental gegengen
dann sry ich schreib nextes mal im anderem forum
Seite 1 von 2  1  2