World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Tauscher
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 14:19 #1
Lord Tauscher
Beiträge: 5
Wo finde ich Dracheier? - Wo finde ich Dracheier?
Hallo

Ich habe schon überall gesucht, finde aber außer beim Eisdrachen keine Dracheneier. Hab auch schon im Forum nach Antworten gesucht da Stehen aber nur die Fundorte als DJ drauf. Ich bin im 5 Kapitel und bin Pala.


Könnte mir bitte jemand helfen!!!
01.01.2004, 14:26 #2
Lord Tauscher
Beiträge: 5
Diebesgilde -
Mit Taschendiebstahl kannst du EP, Gold, Schlüsseln usw. kriegen. Wenn du die Quest bei Lord Andre kriegst, kriegst du auch Gold und EP.

Und wenn du Alle von der diebesgilde tötest kriegst du 2 Meisterdegen.
01.01.2004, 14:30 #3
Lord Tauscher
Beiträge: 5
Diebesgilde -
Man kann aber natülich auch in Jharkendar Taschendiebstahl lernen. Bill, der Pirat lehr dir Taschendiebstahl ab einen bestimmten Geschiklichkeitsbetrag.
02.01.2004, 23:27 #4
Lord Tauscher
Beiträge: 5
Wo finde ich Dracheier? -
In den Hallen von Irdorath findet man doch nur 9 und für den Trank braucht man doch 10, hab ich gelesen
12.01.2004, 14:06 #5
Lord Tauscher
Beiträge: 5
Magier im Addon zu schwach ? -
Aber 2 x 75 - 2x40 =70 und nicht 90
Seite 1 von 1  1