World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Obelitzk
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 12:32 #1
Obelitzk
Beiträge: 9
Wo ist Mordrag? - Wo ist Mordrag?
Ich bin zu Mordrag am Südtor gegangen, hab ihn aber nicht herausgefordert, sondern gesagt er soll mich zum neuen Lager führen. Dann hab ich, wie wir draussen waren angegriffen. Hatte ihn auch fast besiegt, als er dann weggerannt ist. Ich hab ihn noch durchs Südtor rennen sehen und das wars dann. Hab danach das ganze aL abgesucht und ihn nicht gefunden.
Wisst ihr wo er sein könnte?

danke im Voraus,
Obelitzk
03.01.2004, 11:47 #2
Obelitzk
Beiträge: 9
Wo ist Mordrag? -
Ok. Danke.

Hab ihn gefunden und erledigt. So stark war der gar nicht wie ale sagen. :)

MfG Obelitzk
04.01.2004, 14:52 #3
Obelitzk
Beiträge: 9
Wo ist Mordrag? -
Danke hab ihn schon gefunden. Und mit alle hab ich tatsächlich Diego gemeint. Und umgebracht hab ich bis jetzt noch niemanden.
Also nochmal Danke für die schnellen Antworten.
09.01.2004, 16:22 #4
Obelitzk
Beiträge: 9
wieder ein Orkfriedhof-Problem. - wieder ein Orkfriedhof-Problem.
Aber diesmal eins das ich noch nirgends gesehen hab.
da gibts doch so eine Pergamenthälfte. Eine habe ich gefunden, die im mittleren Stollen und die zweite soll ja in der Halle mit den drei Stollen-Eingängen sein. Hab dort auch ziemlich lang gesucht, aber nix gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Obelitzk
10.01.2004, 11:57 #5
Obelitzk
Beiträge: 9
wieder ein Orkfriedhof-Problem. -
Gut. Die Pergamenthälfte is also im rechten Stollen!?! Aber jetzt find ich den Schalter nicht, der die Nische öffnet.


Obelitzk
10.01.2004, 18:14 #6
Obelitzk
Beiträge: 9
wieder ein Orkfriedhof-Problem. -
Ok. Jetz hab ich den Schalter gefunden. bin x-mal dran vorbeigelaufen ohne, dass ich ihn gesehen habe. Und danke an die die mir geholfen haben.

Obelitzk
19.01.2004, 15:44 #7
Obelitzk
Beiträge: 9
Verwandlung Fleischwanze - Verwandlung Fleischwanze
Hallo ich bins mal wieder.
Ich bin jetzt bei dem Kloster wo man den Fokusstein rausholen soll. Um da durchzukommen muss man sich ja in eine Fleischwanze verwandeln, hab ich auch gemacht, aber wie kann man sich im Innenhof wieder zurückverwandeln?

Danke im Voraus
Obelitzk
19.01.2004, 16:09 #8
Obelitzk
Beiträge: 9
Verwandlung Fleischwanze -
So einfach und doch so schwer. Danke trotzdem. Ich hab schon befürchtet ich hab was vergessen. Ich werds dann gleich mal ausprobieren.
27.01.2004, 13:19 #9
Obelitzk
Beiträge: 9
Ich brauch Hilfe (6 Fragen) -
zu 4. Das dritte Buch liegt auf der kleinen Insel vor dem alten Lager.
Seite 1 von 1  1