World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von unendlicher NPC
Seite 1 von 1  1 
18.01.2004, 00:38 #1
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Ciisi und die Elfen

Die Elfen standen noch immer vor der Höhle, aber eigentlich war es ein Sauwetter da draußen, fast wäre die Höhle bequemer gewesen, stattdessen standen sie im strömenden Regen, nur ein paar Zweige einer großen Tanne boten ihnen Schutz. Die sechs Pferde standen zwar im Freien, aber das machte ihnen grundsätzlich nicht so viel aus, da waren sie ganz anders als Menschen und Elfen, diese hätten sich auch besseres Wetter gewünscht, aber jetzt war es Nacht geworden und sie mussten ja irgendwie schlafen. Doch Ciisi war noch immer am grübeln, denn die Entscheidung zwei Menschen für sie arbeiten zu lassen und das als Elfe, das gefiel ihr nicht. Schließlich mussten sie ja nur im Regen stehen, weil sie auf die Beiden warteten. Andererseits fand sie es auch bemerkenswert, denn dass diese Höhle nicht unbewohnt war, das wusste sie nur zu gut, schließlich hatten sie genaue Informationen von der Schlangengrube erhalten. Ihre drei Weggefährtinnen schienen auch allen ihren eigenen Gedanken nachzugehen, doch trotzdem war sie unsicher, sie wollte sich die Meinung der Anderen anhören.

C: Was glaubt ihr, schafft der Mensch die Probe?
E: Entweder er ist schon lange tot, oder er ist noch am leben, wir werden sehen.
E: Zwei Tage. Wenn er dann nicht raus ist, isser tot.
C: Warum hat die Königin ausgerechnet nach ihm geschickt? Ich verstehe das nicht, seit wann haben es die Elfen nötig, die Menschen zu ersuchen.
E: Vergiss nicht, dass die Menschen hier die Herren auf der Insel sind.
C: Jaja. Ich verstehe das trotzdem nicht. Diese ganze Probe und was man so hört. Wisst ihr, was die Königin vorhat?
E: Na zum Lyandertrinken hat sie uns sicher nicht den Jungen suchen lassen. Ich denke, er soll irgendeinen Auftrag machen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendetwas, wo Elfen alleine nicht ausreichen.
C: Hm, also nur ein Trick?
E: Wer weiß.
C: Hm komisch, nun ja, jedenfalls scheint der Kerl nicht ungefährlich zu sein. Er wirkt ein wenig verrückt oder? Und seine Freundin auch. Was glaubt ihr, wie alt die sind?
E: Mensch Ciisi, du weißt doch das man Menschenjahre nicht mit unseren Jahren vergleichen kann.
C: Ja stimmt. Trotzdem!
E: Wir sollten besser schlafen, vielleicht hört am Morgen ja der Regen auf.
18.01.2004, 00:42 #2
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Schlangenadept Zilisss

Zilisss hatte die Eindringlinge schon seit Tagen gespürt, seine Späher hatten ihm von allem berichtet. Ausgerechnet Elfen standen da vor seiner geliebten Höhlentür, schienen auf etwas zu lauern, doch genauso schnell waren sie auch verschwunden. Doch sie waren zurückgekehrt, nun lauerten sie wieder vor den Toren seiner Höhle und hatten Verstärkung mitgebracht, es waren:

Mensssschenfleissssch! Ssssie haben Mensssschenfleissssch mitgebracht. Die Menssschen ssssind sssschon in der Höhle. Ich rieche essss. Ich rieche die Menssschen. Haltet ssssie auf, egal wie viel esss kosssstet, ich will ihre Köpfe. Holt mir ihre Körper. Tötet sssssieee, tötet ssssie alle. Nicht nur die Menssschen, auch den Resssst. Zuerssst kümmert ihr euch um die Menssschen und dann um die Elfen. Ich will diessssen Abssschaum nicht mehr sssseehen.
18.01.2004, 19:50 #3
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Schlangenadept Zilisss und eine Schlange

S: Die Menssschen werden nicht mehr lange ssssein Meissster.
Z: Sssssie ssssind aber noch hier. Ich sssspüre ssssie nach wie vor. Wassss issst lossss? Ihr ssssolltet die Mensssschen töten. Ihr Fleisssch wandelt immer noch in meinen Hallen. Bald sssschon werden ssssie zum Thronsssaal stoßen.
S: Dassss werden wir zu verhindern wisssssssen Meissster.
Z: Diesssse Aussssgeburten ssssind hier, um mich zu töten. Sssssie wollen unssss alle töten. Ssssorgt dafür.
S: Vier Ssssspäher sssssind zu ihnen unterwegsssss Meissster.
Z: Wann habt ihr sssssie gesssschickt?
S: Vor einer Sssstunde Meissster.
Z: Dummkopf, die Sssspäher ssssind tot. Ssssie sssssind in der Eingangssshalle, ssssorgt dafür, dassss ich ssssie nicht unter die Augen bekommen musssss, ssssonssst wird essss euch euren Kopf kosssten.
S: Ja Meissster, ssssie werden die Eingangsssshalle nicht mehr lebend verlasssen. Wollt ihr ihre Körper haben, oder wasssss ssssollen wir damit machen?
Z: Mich dürsssstet esssss nach etwasss Abwechssslung auf meinem Speissseplan.
S: Jawohl Meissster.
Z: Geht jetzt, mir wird sssschlecht von eurem Anblick.

Wie können ssssie essss nur wagen, diesssse Dummköpfe, einfach sssso in mein Reich einzudringen, aber dassss werden ssssie mit ihrem Blut bezahlen. Niemand raubt meine Sssschätze und niemand tötet meine Sssschlangen ungesssstraft, diessse Menssschen werden ssschon noch sssehen, dasssss essss ein Fehler war hier herzukommen. Ein großer Fehler, Sssssssssssss...
18.01.2004, 19:53 #4
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Ciisi und die Elfen

Der Regen hatte nachgelassen, schon in der Nacht wurde es weniger, nun war es wieder sehr klar am Himmel, die Sonne schien sogar, nicht so kräftig wie im Sommer und auch eher weiß matt als gelb kräftig, aber dafür war es wenigstens hell, im Gegensatz zum Inneren der Höhle. Der Wind tanzte Ciisi um die Nase, doch das lange Warten machte sie ganz ungeduldig. Sie hasste es lange zu warten, sie würde jetzt viel lieber zurück nach Lathanus reiten, doch das ging ja nicht. Die Pferde hatten alles gut überstanden, der Regen hatte ihnen fast nichts ausgemacht, ihre Haut war zäh und konnte so was ab, vielleicht war es sogar eine Wonne für sie. Ab und zu schaute sie sich die beiden Pferde der Menschen an. Sie waren etwas größer als die ihrigen, nicht viel aber man sah den Unterschied, die beiden Farben allerdings spiegelten sich, sie waren total verschieden, im Gegensatz zu ihren Pferden, die zwar alle anders aber doch alle ähnlich waren. Doch diese Pferde waren ihre geringste Sorge, nicht immer drehte sich der Gedanke um die Menschen hier in der Höhle oder um ihren Auftrag, manchmal musste sie auch an ihre Heimat denken, dieser ganze Konflikt zwischen den Elfen aus dem Dunkelwald und dem Sternenwald. Eigentlich waren sie hier auf Feindesboden, so wurde es zumindest von einigen ihrer Artgenossen gesehen. Sie konnte das einfach nicht verstehen, dieser Scheinkrieg, der wohl bald eskalieren wird, wenn sich nichts an der Situation änderte. Es fehlte nur noch irgendetwas, ein kleines Stück am Zahnrad und die ganze Schreckensmühle würde mahlen und ihr grausames Produkt wäre ein Bürgerkrieg zwischen den Elfenvölkern. Das konnte einfach nicht wahr sein, es war schon viel zu weit gekommen. Und gerade jetzt schickte die Königin nach einem Menschen und machte noch ein solch großes Trara darum. Wenn sie den Typen unbedingt für irgendetwas brauch, dann hätten sie ihn doch auch gefangen nehmen können, sie verstand nicht, wozu diese Probe dienen sollte. Vielleicht war Ciisi auch ein wenig zu stolz um von ihren negativen Gedanken wegzukommen, vielleicht auch ein wenig blauäugig, da sie den Menschen unterschätzte und das sehr, denn seine Aura von neulich, die wurde als zufälliges Hirngespinst abgestempelt, aber sie machte sich wirklich Sorgen um die Elfen und war deswegen noch kritischer als sonst. Aber dann wurde sie wieder jäh aus Erinnerungen gerissen.

E1: Er ist tot.
E2: Ich sage sie ist tot.
E3: Ach was, die leben beide noch.
E2: Was meinst du Ciisi?
C: Ist doch vollkommen egal, ob tot oder nicht tot, sie haben noch eineinhalb Tage, sind sie dann nicht mit dem Amulett draußen sind sie in meinen Augen tot und das werden wir dann auch der Königin so sagen.
19.01.2004, 21:49 #5
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Schlangenpriester Inzupl'ki und eine Schlange

S: Der Meisssster wünsssscht einen Lagebericht Priessster. Wie sssieht essss aussss? Ssssind die Eindringlinge sssschon tot?
I: Ich arbeite ja dran, aber dassss isssst nicht sssso einfach. Die Bänder kommen einfach nicht durch. Irgendetwassss hindert ssssie am Eindringen in ihre Körper. Aber ich sssstelle gerade ein ssssehr wirkssssames Gift her. Dassss wird die Menssschen sssschon in die Knie zwingen.
S: Die Zeit läuft unssss davon, ssssie sind schon in der Eingangssssshalle gessssehen worden. Wenn ssssie essss bissss zum Meisssster sssschaffen, dann wird er unssss alle in sssseinem Zorn ertränken. Ihr müssssst sssschneller arbeiten Priesssster, habt ihr verssstanden.
I: Ein einfacher Ssssklave gibt mir keine Befehle, oder willsssst du lieber einen qualvollen Tod erleiden? Meine Gifte wirken langsssam und sssschmerzvoll.
S: Entsssschuldigt Priessster, aber der Meissster isssst außer ssssich vor Wut.
I: Richte ihm aussss, dassssss dassss Problem der Eindringlinge sssschnell gelössst ssssein wird.
S: Ja, ich richte, ich meine, ich richte ausssss.
20.01.2004, 22:04 #6
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Schlangenadept Zilisss und Haedro

Z: Ssssssssss, endlich bisssst du gekommen. Du bisssst esssss, der alle Ssssschlangen getötet hat. Ssssssssss. Meine Brüder alle vernichtet! Ssssssss, du wirssssstt dafür mit dem Tod bezahlen, Ssssssss!
H: Mich erstaunt vor allem, dass ihr unsere Sprache sprecht.
Z: Ssssss, wir sssssind nicht dumm, du bisssst nicht der Erssste, der esssss wagt hier hinunter zu kommen. Ssssschon viele Elfen und Mensssschen waren hier, um den Sssschlangensssstein zu rauben. Er isssst ssssehrt wertvoll. Bisssssher ssssind alle an ihrer Aufgabe gessstorben. Und du wirssst da keine Ausssssnahme ssssein!
H: Schon möglich, aber bevor ich sterbe könnt ihr mir sicher noch etwas sagen. Als letzten Wunsch sozusagen...
Z: Ssssprecht ssssschnell Menssssch!
H: Am Eingang der Höhle sind Malereien, das sind doch aber sicher keine Schutzrunen gegen Elfen oder?
Z: Ssssschutzrunen? Sssssssss, nein, dasssss sssssind die Zeichen unsssseres Ssssstammessss.
H: Verstehe. Nun, fangen wir an Schlange.
Z: Ssssssss. Dassss issssst dein Grab, Mensssch!

Auf einmal ertönt das Zischen einer anderen Schlange, die daraufhin zu Boden sinkt.

Z: Sssss, wasss war dasssss?
H: Sowas nennt man besondere Schädlingsbekämpfung oder einfach nur Widerhakenpfeil!
Z: Sssssss...
21.01.2004, 21:22 #7
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Ciisi und die Elfen

C: Noch einen Tag. Sagen wir einen halben. Morgen Mittag reiten wir wieder, ich denke mal, dann kann man die Beiden als tot betrachten und ihre Aufgabe als gescheitert.
E1: Und wenn sie kommen? Was dann?
C: Wir werden die Befehle der Königin ausführen.
E1: Ich weiß nicht...
E2: Hm?
E1: Vielleicht sollten wir nicht so reden.
E3: Was meinst du denn?
C: Ja das würde mich auch mal interessieren.
E1: Ist doch ganz einfach. Wir reden hier über zwei Leben als wäre es eine Ware. Wenn sie es schaffen ist's gut, wenn nicht dann haben sie halt Pech gehabt. Und jetzt nehmen wir auch noch an, dass sie einfach so mit uns gehen werden. Ich mein ja nur. Vielleicht haben sie gar keine Lust mit uns nach Lathanus zu gehen, hast du schon mal daran gedacht Ciisi?
C: Und wenn schon...
E1: Wir können sie nicht zwingen mitzukommen. Sie haben nichts getan was auch nur irgendwie eine Gefangennahme rechtfertigt. Und sollten wir ernsthaft erwägen sie anzugreifen, könnte uns das alle den Tod kosten. Keiner kennt ihre Fähigkeiten und falls sie rauskommen, dann wird das wohl ein Beweis sein, dass sie kämpfen können. Es sollte in unserem Interesse liegen, dass es nicht zu einem Kampf kommt. Außerdem wirft das ein schlechtes Licht auf alle Elfen, auch wenn das hier unser Reich ist.
C: Und wenn schon...Befehl ist Befehl und der besagt, dass wir den Typen ins Lager nach Lathanus bringen sollen, wenn er die Probe besteht.
E1: Stur bist du wohl gar nicht oder...
C: Ach sei ruhig!
21.01.2004, 21:35 #8
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Ciisi und Haedro

Es war erstaunlich. Wirklich erstaunlich. Es war sehr still geworden um sie herum, als die beiden Schemen hinaustraten. Keine Schlangen, sondern zwei Menschen. Sie waren es. Es war kalt geworden, trotz des Feuers herrschten eisige Temperaturen, wie plötzlich waren sie umgeschlagen. Doch wenigstens waren sie wieder da. Ciisi konnte nicht sagen, dass sie das freute, denn wenn sie nicht mehr aufgetaucht wären, hätten sie sich das Ganze ersparen können und sie hätte mal wieder Recht gehabt, in ihrer Meinung bestärkt, dass Menschen nichts taugten. Doch nun waren sie nun mal da und sie musste sich was einfallen lassen. Andererseits gab es für den Siridadmond auch eine hohe Belohnung von der Königin, dieses Amulett besaß ein paar besondere Kräfte, von denen diese unterentwickelten Schlangen nichts ahnten. Schließlich war es Elfenarbeit. Hoffentlich hatten sie ihn dabei, ansonsten hätten sie auch gleich in der Höhle bleiben können. Mit einem gewohnt versteinerten Blick stand sie auf und ging auf die beiden zu, wobei sie den kleinen Jungen gar nicht beachtete.

C: Schön das ihr wieder da seid. Habt ihr den Stein? Den Siridadmond? Ihr habt ihn doch mitgebracht oder?
H: Es ist unglaublich...
C: Den Sta-ein!
H: Ihr seid wirklich sehr naiv, ihr habt mit Intrigen gespielt und habt uns behandelt, wie einige Menschen die Tiere behandeln. Wie dummes, nutzloses Vieh. Auch die Menschen denken oft an Nutztiere und Tiere die nichts nutzen. Die Frage ist nur, was ihr von uns erwartet, sind wir nutzlos, oder zu was zu gebrauchen?... Euer schöner Stein ist in Sicherheit. Aber er wird euch eine Menge kosten. Und es wird alleine in meinem Ermessen liegen, darüber zu urteilen, was angemessen ist und was nicht.
C: Wovon sprecht ihr Mensch?
H: Ach hört doch auf. Es fängt doch schon damit an, wie ihr mich anredet.
21.01.2004, 21:38 #9
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Ciisi, die Elfen und Haedro

C: Das wird nicht möglich sein!
H: Doch das wird es, ihr wollt eurer Arroganz doch nicht noch eine Krone aufsetzten und uns zwingen hier zu bleiben. Seid nicht töricht, ich habe nicht die Absicht meine blutige Klinge in eure zarte Haut zu bohren, aber ihr solltet es nicht drauf ankommen lassen...
E: Aber die Königin will euch sehen Waldjunge.
H: Die Königin? Welche Königin?
E: Na unsere Königin, sie lebt in Lathanus.
C: Schweig still!
H: Tststs, was sind das für Manieren? Verbietet ihr jetzt schon euren eigenen Leuten das Wort? Redet weiter. Was ist das, Lathanus?
E: Lathanus ist der Sitz der Elfenkönigin. Sie liegt tief im Süden des Sternenwaldes.
H: Richtig, wir sind ja hier im Dunkelwald...hm...heheheaahhahaha. Der Witz war gut, ich merke erst jetzt, dass man darüber lachen kann.
C: Was gibt es da zu lachen?
H: Ts, meine Güte, ihr haltet euch alle für so schlau und doch seid ihr strohdumm! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich nach dieser Veranstaltung hier noch in eine eurer Städte reise. Da wimmelt es doch nur so vor Elfen. Sagt mir einen Grund, warum ich euch vertrauen sollte, einen einzigen. Es wirkt für mich eher wie eine plumpe Falle, wer weiß, was mich in Lathanus erwartet.
E: Wir wissen nicht, warum die Königin dich sehen will Waldjunge, aber es muss etwas wichtiges sein, sie kennt dich doch gar nicht, sondern nur dein Mythos, das von Elfen die hier leben berichtet wird.
H: Mythos? Hm...ich habe hier gelebt, ein paar Jahre, dann bin ich weg nach Graustein und jetzt bin ich wieder seit einiger Zeit hier. Möglich, dass man mal auf meine Tierleichen gestoßen ist, oder mich gesehen hat, aber ein Mythos? Hm…nun ja, ihr werdet eurer Königin ausrichten müssen, dass ich nicht gewillt bin zu ihr zukommen, bevor ich keine Sicherheiten habe. Wenn ihr daran gelegen ist mein Vertrauen in die Elfen wieder herzustellen, dann sollte sie...selbst kommen...
22.01.2004, 18:50 #10
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Ciisi und die Elfen

Mit einem Donnern galoppierte das Quartett aus dem Sternenwald Richtung Grenze. Sie hatten noch einen langen Weg vor sich, weswegen sie es bevorzugten am Waldesrand zu reiten. So wäre auch die Gefahr entdeckt zu werden geringer und man konnte schneller vorankommen. Gestern Nacht war es noch hoch hergegangen, Ciisi hatte sich nach erstem Schock erbost gezeigt, war fast ausgerastet und hätte ihren Unmut wohl auch gerne an den gesprächigen Schwestern ausgelassen, aber selbst sie sah ein, dass sie für eine Gefangennahme mehr Leute gebraucht hätten. Dennoch, sie wollte von so was wie Arroganz nichts wissen, ihr Verhalten war in ihren Augen einwandfrei gewesen. Dass das selbst von den drei anderen Mitstreiterinnen anders gesehen wurde, blieb im Verborgenen, schließlich wollten sie ihre Kommandantin nicht noch mehr aufregen. Ihnen blieb jedoch nichts anderes übrig als zurückzukehren, zurück nach Lathanus. Ohne den Siridadmond, ohne den Waldjungen, ohne alles. Eine totale Pleite. Damit hatten sie nicht gerechnet, aber man konnte eben nicht immer gewinnen, schon gar nicht bei solchen Missionen. Trotzdem, die Königin würde sicher nicht allzu erfreut sein. Wer weiß…

Sie waren früh aufgebrochen und würden noch bis spät in die Nacht reiten und das noch vier Tage lang, vielleicht auch fünf, bei schlechtem Wetter sechs. Die Wege waren lang, die beiden Wälder waren groß. Aber je eher sie Bericht ablegen würden, desto eher könnten sie neue Instruktionen bekommen, vielleicht auch mal wieder frei bekommen. Wer weiß...
25.01.2004, 17:02 #11
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Der Wind, der einsam Sänger

Gelungen sein die ersten Taten
Doch noch viele andre auf sie warten
Der Anfang, der ist nun gemacht
Ein Beginn einer langen Geschichte erdacht
Doch wie sie weiter wird geschehen
Das kann niemand im Lande sehen
Niemand kennt sie, niemand weiß
Doch wer gibt schon ein Geheimnis preis
Sollte man sie doch erraten
So sehe man des Auges finstre Saaten
Bald schon werden sie aufgehen
Doch das werdet ihr schon sehen...

Nun legt sich ein Schleier des Schlafes der Beiden
Lässt ihnen Ruhe und Abstand von Leiden
Lässt ihnen Frieden und gute Träum
Auf das sie nicht den Fortgang versäum

Wer träumt, dem wachsen Flügel


Ende von Kapitel 1
26.01.2004, 16:39 #12
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Das "Grauen" und Erzähler

NICHT, NEIN!!!!!

MONSTER, MÖRDER, HUNDESOHN!!!!

Das werdet ihr büßen, BÜSSEN!

Die Stimme der Kreatur klagten in der Mittagssonne, doch es war längst geschrieben, was dort stehen sollte. Das Blut lag da, wie eine wundervolle Hommage an ein berühmtes Bild von einem berühmten Maler. Namen sind nicht wichtig, viel mehr das Gezeigte. Eine Verschmelzung von Leid und Freud, von Leben und Tod. Lauter tote Körper lagen da, sie waren zerrissen, zerfleddert und verwüstet, zum Teil waren aus den Kadavern Staubhäufchen geworden, die der Wind fortgetragen hatte. Doch ihr Blut blieb, es mussten Liter sein, die sich hier ergaben und flossen, wie aus einem Fluss, genährt von gut zwei duzend einst Lebenden. Es war trotzdem wunderschön, wie ein Abendrot lag es da, spiegelte sich in der Sonne, lachte mit ihr zusammen und doch wollte keiner die Grausamkeit missen, bis auf einem, dem das alles nichts ausmachte. Es war ein Massaker gewesen, doch lange erreichte es keine Ausmaße von solchen Inferno, dass man von einem Blutbad reden konnte, dafür waren zwei duzend Tote nicht genug. In einem Krieg, das waren Blutbäder, wie sich nicht duzende, sondern hundert und tausend tapfere und mutige, manchmal auch ängstliche Männer aufschlitzen und erschossen, wie diese ganzen Leichen auf einem dünnen Flecke lagen und ihn in Blut tränken, das waren pure Blutbäder. Wenn einst die grünen Wiesen sich dunkel und schwarz färbten und das Blut in die Erde hinab stieg. Wenn sich die Flüsse färbten, in ein rot, das wie Gift wirkte und wenn die Tiere der Umgebung das Blut als reines Wasser und die Menschen als willkommene Portion Fleisch ansahen. DAS war schrecklich, aber doch nicht zwei duzend Tote, ein wenig übel hingerichtet, benutzt wie Schlachtvieh, aber das war nur gerechtfertig...
26.01.2004, 16:43 #13
unendlicher NPC
Beiträge: 13
[Story]Unendlichkeit -
Das "Grauen"

Arrrhhhhhhggggg!

Wie habt ihr das gemacht, verdammter Priester? Wie konntet ihr mein Schwert mit bloßen Händen aufhalten? Das ist unmöglich!!!

Der Träger des rostigen Schwerts war außer sich vor Wut, er tobte und spie, mehr Schleim als je zu vor drang aus seinem Munde nun heraus, denn er wusste, dass er kurz vor einer Niederlage stand, in die er sich nicht ergeben wollte. Auch wenn er keine Chance hatte, so versuchte er noch zu fliehen, irgendwie bloß, nur haupsache entkommen, nachdem das Schwert keine Wirkung mehr zeigte war sowieso alles egal, doch es war zu spät, er kam nicht mehr weg...
Seite 1 von 1  1