World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von masterofgothic
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 15:59 #1
masterofgothic
Beiträge: 13
Kack SUCHENDEN! - Kack SUCHENDEN!
Hi Leute

Ich hab da so ein behindertes problem!
bin grad so im 3. Kap. und schon am Steinkreis angelangt und sehe das da eine Ganze menge von Suchenenden Stehen. Das problem ist ist kann nicht einen Einzigen von denen Besiegen. Als ich aus dem Minental raus kam stand ja einer am Pass. Den Konnt ich nicht besiegen egal was ich tat :( .Wie soll ihc dann gegen 5 oder noch mehr von denen bestehen.

Hab ich etwa zu wenig skills oder was?!?

Bitte helft mir!


Vielen Dank im Vorraus
03.01.2004, 16:10 #2
masterofgothic
Beiträge: 13
Kack SUCHENDEN! -
Danke Leute für die Schnellen Antworten und nur so nur info ich bin paladin hab lvl13 und ja ich spiele das addon danke für den tipp mit den Dämonen Rollen. Soweit ich weis liegt das Auge aber nicht auf dem Stein

nochmals danke für die Schnelle Antwort
03.01.2004, 17:34 #3
masterofgothic
Beiträge: 13
Wer soll Vatras Ablösen - Wer soll Vatras Ablösen
HI Leute ich bins wieder!

hab' noch ein kleines problem. nach dem ich das Auge innos' habe meinte dieser Pyroker das ich zu vatras soll und ihn um hilfe bitten. der meint aber das ich jemanden suchen soll der ihn ablöst. Also ging ich durch den Teleportstein bei der Taverne und kam zu Dem unterirdischen bau mit dem Portal zu einem unbek. teil der Insel(Tempel der Erbauer(oder so)) dort habe ich mit insgesamt 6 Wasser magiern(Myxer; Nefarius...) geredet aber keiner will Vatras ablösen such ich am falschen ort oder Was...?!?

Danke im Vorraus für eure Antworten
03.01.2004, 17:40 #4
masterofgothic
Beiträge: 13
Wer soll Vatras Ablösen -
1. Wo ist Raven?
2.um das Addon durch zu haben muss man doch dem ring des Wasser joinen( Mann muss doch dafür die VermisstenLeute Aufspüren oder nicht damit vatras mich aufnimmt?
03.01.2004, 17:45 #5
masterofgothic
Beiträge: 13
Wer soll Vatras Ablösen -
Danke Jungs Ich glaub ich habs gecheckt
04.01.2004, 00:13 #6
masterofgothic
Beiträge: 13
Kein Dexter mehr zum quatschen - Kein Dexter mehr zum quatschen
hi Leute

Hab mal kurz ne frage:

Ich hab schon seit einiger Zeit mit Dexter + rest gebattlet und nun meint dieser Skip aus der Buch neben Khorinis das der Dexter was mit den Typen zu tun hat die verschwunden sind. Problem Dexter ist tot, Leiche ist weg(Gegenstände von ihm somit auch)Kennt einer Von euch eine Lösung??

Das wär echt praktisch!

thx im Vorraus
04.01.2004, 00:29 #7
masterofgothic
Beiträge: 13
Kein Dexter mehr zum quatschen -
Ja! Wieso? war da ein brief dabei wenn ja welchen titel hat der Brief?
25.01.2004, 12:31 #8
masterofgothic
Beiträge: 13
grüner novize -
Wer zum teufel ist Miguel und wo find ich den?
25.01.2004, 16:58 #9
masterofgothic
Beiträge: 13
grüner novize -
Eine Frage hab ich noch wo kann man das mit dem Sekret denn lernen
29.01.2004, 19:39 #10
masterofgothic
Beiträge: 13
Angars Amuluett - Angars Amuluett
Hi Leute

Ich hab mal ne frage:

wo find ich Angars Amulett. Im Tagebuch steht im süden aber wo genau


Danke Im Vorraus!!!
29.01.2004, 19:49 #11
masterofgothic
Beiträge: 13
Angars Amuluett -
Ich hab leider gothic 1 nicht durchgespielt!

Hast du vielleicht einen Link zu einer JPG mit dem Ort?
29.01.2004, 20:20 #12
masterofgothic
Beiträge: 13
Angars Amuluett -
Danke für den Link Ich hab jetzt das Amulett aber leider steht angar nicht da wie das bild es zeigt. ist der im addon wo anders?
31.01.2004, 09:15 #13
masterofgothic
Beiträge: 13
Angars Amuluett -
Kennt einer von euch den code um CorAngar wieder reinzucheaten?

Und noch ne frage wo ist denn eigentlich Cavalorns hütte? Den hat man doch zuerst bei den banditen gesehen und dann bleibt der in der stadt?
Seite 1 von 1  1