World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KraShata
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 11:48 #1
KraShata
Beiträge: 1
S O L J A N K A - Ork-ZA
Name: Kra Shata
Alter: 53 Winter
Rang: Krieger
Rüßtung: alter Lederwams
Waffe: Krush Varrok

Eigenschaften: viel Kampfkraft schlummert in ihm...aber manchemal zu viel, deshalb wir er manchmal etwas unausstehlich...

Geschichte: In einer großen Kolonne machte sich der halbe Orkstamm auf den Weg aus der Kolonie. Sie freuten sich auf gutes Menschenfleisch und marschireten munter, bis sie endlich, nach einer langen wanderung durch das Umland von Khorinis, die alten Ork-Palisaden entdeckten. Dort zogen sie nun. Unter ihnen war der erfahrene Hauptmann Kra Shata. Er bezog sein Heim, in einer etwas größeren Höhle als die normalen Orks, und leb nun dort, mit viel Fleisch im Vorratsraum :D

lies dir zuerst mal die regeln für orkaccounts durch, das hier wird selbstverständlich nicht zugelassen und in die suppe versteckt.
Seite 1 von 1  1