World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Play da Game
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 13:58 #1
Play da Game
Beiträge: 1
S O L J A N K A -
Endlich war der Tag gekommen. Dante hatte endlich sein Ziel Khorinis erreicht. Was ihn wohl hier erwartet?
Das Schiff, mit dem Dante ankam, lag seit Heute früh im Hafen, doch er hatte bis jetzt geschlafen.
Dante blickte sich um, als er gemütlich die Planke des Schiffes herunter lief.
Der Hafen war ziemlich leer. Nur ein paar Bürger waren zu sehen. Dante war verblüfft als er das sah. Man hatte ihm erzählt, dass Khorinis die Handelsstadt überhaupt sei.
Er packte seine Laute und stolzierte durch die Stadt.
Am Marktplatz angekommen fand Dante eine leere Bank, die er sofort besetzte und anfing ein Ständchen zuspielen. Statt ein paar Goldmützen warfen die vorbeiziehenden Leute nur ihren restlichen Abfall vor Dantes Füße. Es schien so, als hätte Dante auch hier keinen Erfolg.
Frustriert schaute er sich bei einigen Händler am Marktplatz um.

keine zulassung zum rpg
Seite 1 von 1  1