World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Chronos1989
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 14:53 #1
Chronos1989
Beiträge: 1
S O L J A N K A -
Name=Chronos
Alter=22
radiobutton=Handwerker
Waffe=Messer
Ruestung=keine Rüstung
Eigenschaften=
Gut: Hilfsbereit , Höflich , Kräftig
Schlecht: Vergesslich

geschichte=Chronos ist in den Beruf des Schmiedes Hineingewachsen da sein Vater ebenfals einer war. Er hatte 4 geschwister die sich alle nicht fürs Schmieden interesierten. So arbeitete er schon als 7 jähriges kind mit viel Freude dort. Er hatte wenige freunde und verbrachte so die meiste zeit in der Schmiede und wurde sehr Stark. An seinem 8. geburtstag bekam er seinen Ersten eigenen Schmiedehammer und Schmiedete ununterbrochen mit ihm Schwerter die sich auch gut verkauften. Seine familie war sehr wohlhabend da seine geschwister alle als Barbier oder Händler erfolg hatten. Chronos war sehr sparsam und unternahm auch oft was mit seinem einzigen freund Xion was. Er Trainierte jeden Morgen seit seinem 12. Lebensjahr mit seinem Hammer und konte inzwischen auch schon Wölfe verhauen. Er wurde schnell stärker und wurde zu einem kleinen Schläger. Schlieslich wurde er an seinem 20. Lebensjahr vorbestraft und musste viel geld abgeben woraufhin sein Vater ihn auch von zuhause verbannte. Mit Chronos ging es immer weiter Berg ab doch er konnte sich noch etwas geld verdienen indem er für Xions Vater Schwerter Schmiedete. Nach einiger zeit reiste Xion auch nach Khorinis ab. Nun war Chronos ganz aleine. Er wurde immer mehr zum einzelgänger jedoch freundlicher jedoch begang er an seinem 21. geburtstag einen fehler : Er tötete einen Soldaten. Er trank einige bier und war völlig blau . Da lies er sich auf eine mutprobe ein und schon hatte der Soldat einen Hammer am Kopf doch da die gefängnisse bei ihm Voll waren wurde er für 1 Jahr nach khorinis verlegt. Da er auf einer Nahe gelegenen insel wohnte war es auch nicht sehr kompliziert ihn dort hin zu bringen.
Er sas 1 Jahr ab und kam nun an seinem 22. Geburtstag aus dem Knast.

Erst im Vorstellungsthread posten, wenn die anmeldung richtig war.
Seite 1 von 1  1