World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DrBumm
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 18:36 #1
DrBumm
Beiträge: 1
S O L J A N K A - Der Charakter Ash
Name=Ash
Alter=24
radiobutton=Haendler
Waffe=Messer
Ruestung=leichte Lederrüstung
Eigenschaften=postive:
königstreu
fairer Händler
loyal

negativ:
gutgläubig

Geschichte:
Ash ist in einer gut situierten Familie geboren und aufgewachsen. Im zarten Altervon 5 Jahren beschloss seine Familie das Festlnd zu verlassen un sich in Richtung Khorinis aufzumachen um dort eine neue Existenz zu gründen.
Nachdem einige Jahre vergangen waren und Ash mittlerweile bei seinem Vater im Laden erste Handelserfahrungen machte wünschte er sich selbst mal ein Händler zu werden, genau wie sein Vater.
Doch bald ereignete sich ein schwere Schicksalsschlag und Ash verlor seine Eltern und stand nun vor der Aufgabe das Geschäft seiner Eltern weiter zu führen; doch er war doch mit seinen 24 Lenzen noch nicht bereit dazu...oder doch?

Der Accountname sollte eigentlich dem RPG Namen entsprechen. Deshalb machst du dir am besten einen neuen account mit entsprechendem Namen. So bist du jetzt auf jeden Fall erstmal

nicht zugelassen
Seite 1 von 1  1