World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alex the Spider
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 13:38 #1
Alex the Spider
Beiträge: 7
Krautmonopol -
Hi,
ich kann die Leute vom Krautmonopol nicht ansprechen,
obwohl ich schon alle verfallenen Hütten in der Umgebung
um den See abgeklappert habe (falls das dazu notwendig ist).
Könnt ihr mir hier bitte weiter helfen?
30.05.2001, 12:15 #2
Alex the Spider
Beiträge: 7
Krautmonopol -
Danke für eure Antwort, das Problem ist ich
hatte sie gefunden, aber die 2 Krautmischer
sagen nur ich soll mich verpissen und beim
"Chef" steht nur ENDE.
Zuerst dachte ich man muß die Umgebung absuchen
das hat auch nichts genützt. Wenn ich sie
Niedergeschlagen habe sind sie gleich davon
gelaufen kamen aber immer wieder in die Höhle
zurück und laufen gleich weg wenn ich sie in
der Höhle auf suche.
01.06.2001, 23:15 #3
Alex the Spider
Beiträge: 7
Screenshots -
Hi,
ich kann von Gothic keine Screenshots machen , zumindestens sehe ich kein Bild sondern nur Zahlen ich habe es mit allen Bildbearbeitungsprogrammen auf meinen PC versucht aber immer nur Zahlen :k . Komisch ist aber wenn ich einen Screenshot von anderen Programmen mache funkt es einwandfrei .
02.06.2001, 19:49 #4
Alex the Spider
Beiträge: 7
Dauerabstürze in freier Mine -
Hi,
das ist mir auch passiert einmal beim reingehen und einmal beim rausgehen als mir Gorn entgegen kam. Einfach des öfteren speichern und dann nochmals probieren.
02.06.2001, 22:47 #5
Alex the Spider
Beiträge: 7
Ich kann einen Schalter nicht benützen -
Hi,
ich habe ein Problem ich bin im Schläfertempel und habe schon 3 Schamanen erledigt nun stehe in einem Raum wo auf einem riesigem Felsblock ein Schalter ist den ich nicht betätigen kann. Er leuchtet zwar auf wenn ich davor stehe (aber ohne Bezeichnung) und betätigen kann ich ihn auch nicht :(.
03.06.2001, 10:59 #6
Alex the Spider
Beiträge: 7
Ich kann einen Schalter nicht benützen -
Danke,
jetzt funkts. Weder war es ein Bug der nach dem erneuten laden weg war oder ich stand wirklich nur an der falschen Stelle.
20.06.2001, 18:15 #7
Alex the Spider
Beiträge: 7
Arbeitstag bei Piranha- Bytes -
Und das auch nur wenn gerade mal wenig los ist ;o)
Seite 1 von 1  1