World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Sumpfmolch |
|
09.01.2004, 19:27 | #1 | ||
Sumpfmolch Beiträge: 1 |
Flüssig spielen in der Stadt - möglich oder nicht? -
quote: sorry aber so viel scheisse hab ich schon lang nicht mehr auf einem haufen gelesen.... sonst wüsstest du, dass die radeon karten durch fp24 nur ein vorteil erlangt wenn spiele auch PS2.0 shader verwenden (DX9) und dort fp32 anfordern. dann zähl mir mal vielen games auf die diese verwenden !!! die 60% haste wohl noch auf der dx9.1 diskussion....leider haste dich anscheinend die letzten monate ÜBERHAUPNICHT informiert sondern plapperst nur unsinn nach. dx9.1 wird es NICHT geben zum 10000. mal (die automatische shaderrestrukturierung im nvidia treiber bringt gute 30%...mehr nicht. damit schafft nvidia es bis auf 10-20% an die ati karten ranzukommen....sofern die spieleentwickler kein fp32 anfordern) dass die games verschieden gut laufen auf verschiedenen grakas dürfte wohl allgemein bekannt sein...und wenn du überhaupt mal ordentlich benches lesen würdest, würdest du merken dass sich ati und nvidia da meistens nichts geben bei der anzahl der games die besser laufen... auf www.anandtech.com solltest du dich erst mal informieren bevor du unsinn laberst (gesetzt den fall dass du des englischen mächtig bist) ...dein post war allerhöchstens ne hilfestunde im totlachen...sorry btw. bitte mal nen screenshot von max details. 1600x1200 300% sichtweite/gegenstände vom hafen aus über die stadt....den unsinn von wegen 40fps kauf ich nicht ab.... (zur fps anzeige fraps bitte ) |
||
|