World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Astaldo
Seite 1 von 1  1 
04.01.2004, 17:43 #1
Astaldo
Beiträge: 13
Truhen und Türen öffnen? - Truhen und Türen öffnen?
Hi Gothic Fans!!!

Bin Neueinsteiger und habe ein Problem im Umgang mit dem Dietrich.
Wie kann ich eine Truhe mit einem Dietrich öffnen.
Ich Kenne die Tasten-Kombo nicht brauche sie nun aber dringend.

Tschau und Danke!
04.01.2004, 17:48 #2
Astaldo
Beiträge: 13
Truhen und Türen öffnen? -
Oooops!
Danke!
06.01.2004, 14:59 #3
Astaldo
Beiträge: 13
Welche Tasten bei OrkTeleport??? - Welche Tasten bei OrkTeleport???
Hallo Gothic Fans!

Bin im 3. Kapitel im Orkfriedhof habe alle gekillt und stehe nun vor dem Verschloßenem Tor. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Was muss ich drücken wenn ich den Orkischen Teleport Zaubern will? Ich stehe vor dem Tor und Baal Lukor sagte mir ich solle hier direckt vor dem Tor den Teleport sprechen.Ist das überhaupt der richtige ort um ihn wirken zu können??? Was muss ich drücken um ihn Wirken zu können???
06.01.2004, 15:04 #4
Astaldo
Beiträge: 13
Welche Tasten bei OrkTeleport??? -
thank you!
06.01.2004, 17:50 #5
Astaldo
Beiträge: 13
Woher bekomme ich ne Armbrust??? - Woher bekomme ich ne Armbrust???
Hi

Weis jemand woher man in G1 ne Armbrust kriegt?????
06.01.2004, 17:59 #6
Astaldo
Beiträge: 13
Woher bekomme ich ne Armbrust??? -
bin level 13 kapitel 3
08.01.2004, 14:48 #7
Astaldo
Beiträge: 13
Fokusstein! Wo? - Fokusstein! Wo?
Ich hab nun mit Lester in diesen einem Turm Alle Harpien und Skellette gekillt.Aber wo is nun der Fokusstein ich find das ding nicht. bitte um hilfe.
10.01.2004, 16:59 #8
Astaldo
Beiträge: 13
Wo ist Lester??? - Wo ist Lester???
Hi

bin nun im vierten Kapitel und muss Lester suchen damit ich ihm sagen kann das er sich mit Gorn , Diego und Miltentreffen soll. Da gibts nur ein Problem!?! Wo ist er???
15.01.2004, 16:07 #9
Astaldo
Beiträge: 13
Schläfer Tempel Problem!!! - Schläfer Tempel Problem!!!
Hi bin im Tempel des Schläfers bin nun über den Abgrund ganz am Anfang gegeangen hab die Paar Skelette inkl. des Skelett-Magiers Kalt gemacht und stehe nun vor drei verschlßennen Türen hinter einer die sich in einer ummauerten Mulde befindet sind Tempel-Minecrwler, hinter den andern beiden gehts weiter in eine großen Raum mit weiteren Skelletten und einem Skellet Magier. Wie kann man die Türen öffnen???
15.01.2004, 16:09 #10
Astaldo
Beiträge: 13
FPS-Tool -
Sorry hab zwar keine Antwort aber ne weitere Frage: Was is FPS???
15.01.2004, 17:08 #11
Astaldo
Beiträge: 13
Schläfer Tempel Problem!!! -
OK Danke habe nun Gor Na Boba geplättet und stehe nun wieder vor ner verschlossenen Tür. Außerdem ist links von mir en Blutverschmierter Raum in dem wieder eine Tür zu öfnen is. wie komme ich hinter die Türn???
15.01.2004, 18:51 #12
Astaldo
Beiträge: 13
Schläfer Tempel Problem!!! -
Ok bin im neuen Raum gewesen aber immer wenn ich einen Schalter betätige kommt nur son scheiß Dämon(Sind voll geil die fiecher sind mit zwei schlägen kaputt machen wenig schaden und geben 600 exp).
08.02.2004, 18:04 #13
Astaldo
Beiträge: 13
Roscoe - Roscoe
Brauche nen Cheat um Roscoe wiederherzustellen. habe ihn ausversehen umgebracht.
Seite 1 von 1  1