World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Waerter |
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29.05.2001, 19:59 | #1 | ||
Waerter Beiträge: 2 |
Grafikprobleme mit Gothic -
Hallo, ich habe tierische Probleme mit dem Spiel. Ich bekomme es nur halb zum laufen. Ich habe mir vor einigen Tagen ein Laptop gekauft und wollte Gothic nun darauf spielen. Leider ist der Grafickchip (SiS630) nur mit 8 MB ausgelegt. Ich bekomme das Spiel aber trotzdem einigermaßen zum laufen. Der Vorspann läuft flüssig und bis zum ersten Gespräch läuft alles gut doch dann bleiben rosa/schwarze Schatten an dem Platz wo meine Figuir gestanden hat. Je mehr ich mich bewege desto mehr verschwindet das Bild. Ich habe herausgefunden, das man den CHip bis zu 64 MB auftakten kann. Das habe ich nun getan. Leider ist das Bild noch nicht besser geworden. Folgende Einstellungen habe ich unter zur Verfügung. 3d: 32bpp Z-Puffer erzwingen Z- Abweichung aktivieren Palette 8 aktivieren Reliefkarte aktivieren OpenGL: Multi-Textur aktivieren Den 16-bpp Puffer anwenden Welche der o.g. Einstellungen muß ich aktivieren oder deaktivieren , damit das Spiel läuft ? Der Grafikchip ist ja auf 64 MB Grafikram eingestellt, was auch in der Systemsteuerung angezeigt wird. Welche Grafikauflösung und Anzeige soll noch eingestellt werden ? 16 Bit oder 23 Bit ? Bitte helft mir. Gruß Stefan Krupowicz@t-online.de |
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29.05.2001, 20:01 | #2 | ||
Waerter Beiträge: 2 |
Probleme mit Laptop Grafikchip SIS 630 -
Hallo, ich habe tierische Probleme mit dem Spiel. Ich bekomme es nur halb zum laufen. Ich habe mir vor einigen Tagen ein Laptop gekauft und wollte Gothic nun darauf spielen. Leider ist der Grafickchip (SiS630) nur mit 8 MB ausgelegt. Ich bekomme das Spiel aber trotzdem einigermaßen zum laufen. Der Vorspann läuft flüssig und bis zum ersten Gespräch läuft alles gut doch dann bleiben rosa/schwarze Schatten an dem Platz wo meine Figuir gestanden hat. Je mehr ich mich bewege desto mehr verschwindet das Bild. Ich habe herausgefunden, das man den CHip bis zu 64 MB auftakten kann. Das habe ich nun getan. Leider ist das Bild noch nicht besser geworden. Folgende Einstellungen habe ich unter zur Verfügung. 3d: 32bpp Z-Puffer erzwingen Z- Abweichung aktivieren Palette 8 aktivieren Reliefkarte aktivieren OpenGL: Multi-Textur aktivieren Den 16-bpp Puffer anwenden Welche der o.g. Einstellungen muß ich aktivieren oder deaktivieren , damit das Spiel läuft ? Der Grafikchip ist ja auf 64 MB Grafikram eingestellt, was auch in der Systemsteuerung angezeigt wird. Welche Grafikauflösung und Anzeige soll noch eingestellt werden ? 16 Bit oder 23 Bit ? Bitte helft mir. Gruß Stefan Krupowicz@t-online.de |
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