World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Becks
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 11:24 #1
Becks
Beiträge: 6
GOTY -Edition - News Update
quote:
Zitat von _nEo_
ja. schau mal hier

der Termin ist leider völlig falsch, ich habe Gothic 2 Gold gestern schon reinbekommen, es ist also ab sofort lieferbar!

P.S. mein erstes Posting hier, habe mich extra angemeldet nur um euch zu informieren. :) vielleicht kann man die inzwischen überholte Meldung auf der Hauptseite von WoG auch mal aktualisieren.
22.01.2004, 12:37 #2
Becks
Beiträge: 6
G1 oder G2: Was war besser? -
G2 incl. DNdR ist IMO das beste aus der Gothic-Serie. G1 ist aber auf jeden Fall auch ein kleiner Geniestreich gewesen. ich habe zuerst G2 gespielt und das dürfte wohl bei vielen wichtig sein für ihre persönliche Vorliebe: die erste Begegnung mit dieser Art zu spielen beeindruckt doch sehr. an G1 war eigentlich nur die Steuerung zu kritisieren, nach einigem Üben kam ich aber doch auch damit klar, ziehe die von G2 aber auf jeden Fall vor.
23.01.2004, 01:28 #3
Becks
Beiträge: 6
Höchster Level - Re: Höchster Level
quote:
Zitat von h0m4r
Ich weiss ich weiss. Diese frage wurde bestimmt schon öfters gestellt, aber mein I-Net ist so lahm das ich mit nicht durch die Foren kämmen will.

hallo, liegt wohl eher an den gamesweb-Foren, bin neu hier und muss sagen - die sind ja unglaublich lahm (mit ISDN zumindest).
@Topic: DNdR: DJ Stufe 51 / classic: Pala: 39, DJ: 41
25.01.2004, 18:10 #4
Becks
Beiträge: 6
AddOn ist eine Entäuschung -
quote:
Zitat von KloXXL

1. Naja, bei mir waren's zehn Level...


stimmt, wie der gute Mann auf gerade mal einen Level kommt ist mir auch schleierhaft, acht bis neun sind es auf alle Fälle.
25.01.2004, 18:34 #5
Becks
Beiträge: 6
AddOn ist eine Entäuschung -
quote:
Zitat von Kampfzwerg


____________________________________________________________________
QUOTE
ich muss aber auch sagen, das 30 euro für die winzigkeit mehr am spiel eigentlich zu viel sind, es is echt nich viel was man da verbringt, das was da ist ist wirklich sau geil, goldhacken und so, aber die zeit ist viel zu gering und die monster sind im vergleich zum minental ein witz, da zerhackt man alles und im minental wird man zerhackt, wenn man nen ork übersieht und der einen gnadenlos niedermacht.
____________________________________________________________________

ich hatte locker über 20 Stunden Spielzeit, von einer Winzigkeit würde ich da nicht gerade reden. außerdem ist in Khorinis eine ganze Menge an neuen und interessanten Quests dazugekommen. ich finde DNdR hat mit Addon-Welt, neuen Quests und deutlich angebrachterem Schwierigkeitsgrad G2 erst richtig rund gemacht. im alten G2 war es doch so, dass ab Kapitel 3 alles viel zu leicht war, jetzt ist es genau richtig.


____________________________________________________________________
QUOTE
bin vorallem deswegen auch etwas sauer, weils seitm addon noch mehr abschmiert als zuvor und wegen den massig bugs, die scheiße mit lares da geht es schon los, fühl mich gleich besser, ma de sau rausgelassen,
____________________________________________________________________

mit dem Patch 2.6 läuft es bei mir definitiv besser als G2/1.30
vor allem in Khorinis. und zum Lares-Bug: IMO haben den nur Leute die sich überhaupt nicht auf die Story von DNdR einlassen. wenn man offen der Story folgt, geht man in Kapitel 2 mehr oder weniger automatisch in die Addon-Welt und dann gibt es auch keinen Bug.

____________________________________________________________________
QUOTE
jeder hat seine meinung, ich hab meine, RobBob hat seine, du hast deine, außerdem sei froh wenn es bei dir läuft das g2 sammt addon, bei mir schmiert es nur ab, es ruckelt, es ist einfach zum kotzen, deswegen stört es uns auch wenn noch lauter bugs drin sind und andere spührbare kriterien sind. ich würd mich au nich über das game auslassen wenn es fließend laufen würde, da würd ich RobBob au belächeln und sagen "ha arme sau, etc" mich betriffts au, also weiß ich wie er sich ungefair fühlt. zock an so nem rechner wie er oder ich, da würdest sicher nen schreikrampf bekommen, du zockst, es ruckt, der spinner von held macht nichts obwohl man aktion gedrückt hat, bekommt treffer, irgend wann haut man gegner um da es ma fließend lief, man is happy, dann rennt man, es ruckt, dann kommt der bekannte windows ping und das wars, alles umsonst, ich muss mein zeug selber bezahlen und habe kein geld für nen hochleistungsrechner oder reserven, auch diverse andere probs, es ist halt störend das gerucke und bugs
____________________________________________________________________

mal ehrlich, dann kauf dir eine Konsole. aktuelle Topgames fordern immer ein hohe Rechenleistung, vor allem wenn sie in 3D sind. du kannst nicht erwarten, dass solche Games auf einer alten Gurke ruckelfrei laufen und wenn du es doch erwartest, ist deine Erwartung leider völlig unrealistisch. noch was zu den Bugs: habe gerade G1 nochmal gespielt, selbst mit dem 10. Patch hat das immer noch Clippingfehler ohne Ende, crasht unmotiviert zum Desktop etc. G2 hat da IMO die wesentlich sauberere Technik, Patch 2.6 sollte man aber auf jeden fall installieren.

26.01.2004, 00:12 #6
Becks
Beiträge: 6
AddOn ist eine Entäuschung - Re: Alles ist relativ
quote:
Zitat von Majed
Beim ersten Durchgang dNdR habe ich das Portal nach 20 Stunden (Netto!)geöffnet, nach 40 Stunden fiel Raven, dazu kommen etwa 5 Stunden Tüfteleien und alternative Lösungswege für 30€, mit anschliessendem durchzocken eines - bis zumindest 5. Kapitel - endlich angemessenem Schwierigkeitsgrad! Dazu kommen die neuen Quests rund um den Ring des Wassers im 1. Kapitel... Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen, vor allem aufgrund des hohen Wiederspielbarkeitswertes

du sprichst mir aus der Seele. irgendwie übersehen die kritiker auch, dass hier nicht nur ein paar Quests drangeklatscht wurden, sondern dass mit dem Addon und den ganzen Änderungen insgesamt ein ganz anderes (und zwar besseres) Spiel aus Gothic 2 wurde.
Seite 1 von 1  1