World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Urkman
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 23:19 #1
Urkman
Beiträge: 2
BUG? Bei Eisdrache - BUG? Bei Eisdrache
Hallo zusammen,

ich versuche derzeit den Eisdrachen zu erlegen. Jedoch verliert der keinerlei Kraft (Sein roter Balken wird nicht weniger). Alle anderen Drachen habe ich schon erledigt.
Nun aber mal dazu, warum ich glaube das es sich um einen Bug handelt:
Ich war schon einmal beim Eisdrachen und hatte keine Chance gegen ihn. Da hatte ich erst einen Drachen erledigt(Sumpfdrache). Jedoch ist es damals immer knapp ausgegangen (Er hat also auch Kraft verloren). Nach mehreren Erfolglosen Versuchen habe ich dann aufgegeben und habe mir erst die anderen Drachen vorgenommen. Nach dem ich nun drei Drachen erledigt hatte, bin ich zur Burg um Bescheid zu sagen. Und schon hatte ich die Auswahl "Alle Drachen sind tot". Aber der Eisdrache lebt doch noch. Also ich trotzdem hin und? Er lebt, aber ich habe keine Chance gegen ihn.

Ist so was schon einmal jemandem passiert? Und was kann ich da jetzt machen?

Grüße,
Urkman
13.01.2004, 17:47 #2
Urkman
Beiträge: 2
So fertig... - So fertig...
Tach zusammen,

habe G2 nun durch. War vom Schluss etwas enttäuscht und fand das ganze doch etwas einfach, aber OK. War trotzdem echt gut das Teil.

Doch was nun? Lohnt es sich jetzt das Add-On zu kaufen? Ich habe gelesen, das sich die Story in die Original Story einbindet. Also muss ich dann wohl größten Teils das gleiche nochmal machen? Da bin ich nun wirklich kein Freund von.
Aber was sonst? Wer kann mir ein wirklich gutes RPG empfehlen?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
Seite 1 von 1  1