World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Raxos
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 10:55 #1
Raxos
Beiträge: 7
Acht Fragen zu Gothic I - Acht Fragen zu Gothic I
1. Hinten im Sumpf gibt es etwas das aussieht wie ein
Schrein oder ein Brunnen oder irgendwie sowas ?

2. Wie kann man "Baal" werden (wenn das überhaupt geht) ?

3. Wie kommt man aus Xardas Turm ohne von oben runter zuspringen ?

4. Wo und wann kann man Runen wie Blitz oder Feuerregen kaufen ?

5. Wie geht die Nebelturm-Quest weiter nach dem man den Turm geleert hat? In dem Buch das der Skelett-Magier dabei hat steht auch nicht wirklich des Rätsels Lösung (eher das Gegenteil).

6)Hat jemand schon mal geschafft mit den Räubern vernünftig zu reden .Irgendwie muss dass gehen ansonsten wußte ich nicht warum einige Namen haben.

7)Beim Schmied im Alten Lager: Kann man da einen Auftrag für den Schmied bekommen?
weil wenn man ihn ausfragt kommt man irgendwann zu der Stelle
Schmied: "Wieso, hast du einen Auftrag für mich“
Der Held(kurz und knapp):"Ich überlege es mir noch mal“

8) ein Templer in der alten Mine tragt das "Siegel der Bruderschaft" bei sich
weiß jemand was das ist? Und was man damit machen kann ?
10.01.2004, 13:48 #2
Raxos
Beiträge: 7
Acht Fragen zu Gothic I - Noch etwas
Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob das bei Gothic eins oder zwei war(vieleicht auch in beiden Teilen).In xardas turm gab es ein großes Gitter. Konnte man da irgendwie hinter kommen?
13.01.2004, 15:44 #3
Raxos
Beiträge: 7
Schwarzes Erz - Schwarzes Erz
Kann ich etwas mit dem "Schwarzem Erz" als Paladin anfangen, z.B. schmieden oder sowas. Oder ist das Questbedingt? Wo kann ich das Erz überall finden? Gibts da schon ne Karte von?

Ich könnte das bis jetzt immer nur auffressen, hat die gleiche wirkung wie Sumpfkraut.
13.01.2004, 15:49 #4
Raxos
Beiträge: 7
Banditenbeute - Banditenbeute
Die Banditen aus der kanalisation müssen irgendwo ihren Schatz haben. Ich denke ich habe ihn gefunden. Das müsste die Insel(auf der hinter seite) vorm Hafen von Korinis sein, oder? Wenn der das ist hab ich immer ncoh ein Problem. Für die mittlere Truhe brauch man einen schlüssel. Wo bekomme ich den her
14.01.2004, 14:23 #5
Raxos
Beiträge: 7
Banditenbeute - Tut das not?
Also das Schuldenbuch hab ich schon abgegeben. Wäre ich jetzt gezwungen Cassia umzulegen. Ich mein selbst wenn ich die artgerecht mit dem schwert mache, kippt die um und steht nicht wieder auf.
Was ist den in der Truhe so drinne? Lohnt sich das überhaupt? Ich mein ich hab immer ein schlechtes gewissen wenn die im Sessel sitzen und man steht mit der Ambrust vor denen. Die ziehen noch nicht mal ihr Degen oder sagen was.
14.01.2004, 14:28 #6
Raxos
Beiträge: 7
Kaste-Ringe - Kaste-Ringe
Was kann man mit den Ringen machen und warum gibt es da so viele von?
Die kann man doch gar nicht alle tragen.
30.01.2004, 12:18 #7
Raxos
Beiträge: 7
Schmiede - Schmiede
ich weiß nicht wie man in die schmiede in der Burg (Minental) kommt. Kann mir da jemand helfen.
Seite 1 von 1  1