World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von booMiNbAckIn_04
Seite 1 von 1  1 
19.04.2004, 00:01 #1
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Karnecal in Afrika -
eine frage : gamst du gothic games und das zeugs? wenn ja bestellst du es aus deutschland bis hin auf afrka? würd mich ma intressieren !
zu deiner sig : hattest du ein kind?
19.04.2004, 03:13 #2
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Mukoviszidose -
1. entschuldigung , ich weiss es ist nicht angebracht aber was genau ist die krankheit Mukoviszidose?

2. was hat sie für auswirkungen?

3. wenn ich mehr über die krankheit wissen würde könnte es sein dass ich jemanden kenne der diese ( scheint so , ist auch so wie es aussieht ) schlimme krankheit hat. ist es eine organ oser hautkrankheit? ich selber kenne auch die einen oder anderen leute die diverse krankheiten haben wobei ich selbst die ( im schlimmsten fall , wie beim vater eines kollegen ) fast tödliche lungenkrankheit asthma habe - jedoch nur in mittlerem ausmass , was jedoch stark anders ist wenn ich meine Medikamente nicht nehme!
falls deine Schwester auch Medikamente nehmen muss , frag sie mal was passiert ist , als sie die Medikamente NICHT genommen hat , wenn sie braucht natürlich...

( sry für OT , aber wollte mal meinen senf dazugeben und was fragen ;) )
19.04.2004, 15:02 #3
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Kriegs/Kampfmusik -
lad dir mal running wild herunter - alter 80er death - speed - metal aus deutschland , auf englisch und alles so kriegslieder , von napoleon bis hitler über zu piraten und barbaren
oder dann auch nightwish , aber das kennste glaub ich sicher! ;)
20.04.2004, 02:33 #4
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Ei nuer aufbau -
@ Lord Kane :

1. kann er das gar nicht mehr , da er gebannt ist.

2. konnte er das noch nie , denke ich zumindest.

3. ist es schwer ein so grosses forum zu knacken wie das GWC.

4. wird ihm in diesem zustand auch sein anwalt nicht helfen können.
:D

5. welcome back!

6. wird er hier nicht mehr akzeptiert , da er schon als silas und silasnachgeburt hier rumgegeistert hat.

7. ein bisschen mehr als der dito smiley hätte sein können , doch bleiben wir sachlich und werden nicht beleidigend , es würde nur noch mehr schaden anrichten.

@ topic :

ich finde die site hat ein perfektes layout das die stimmung zu gothic perfekt nachahmt und keinerlei verändert werden sollte , was zeitverschwendung wäre. ( und erst recht weil dieses zu cool ist ;) )

@ ot :

genau dieses sollte es hier nicht geben oder jedenfalls nicht genug lang angesprochen , 2 posts ok aber das topic ist ja eigentlich angefragt worden.

jetzt zum undertaker ( mein lieblings wrestler :D )

@ undertaker :

ich hätte eine idee :

vielleicht wäre es nützlich , für jeden bereich ein forum anzurichten , bessergesagt das forum dazu sei im jeweiligen ort zb in der gothic zone untendran die forenthrads oder so...
aber als nervtötender roebi90 kenne ich dich nicht daher : egal ;)

mfg booMiNbAckIn_04
21.04.2004, 01:19 #5
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Referat Netzwerke -
@ undertaker : das wünschen wir ihm alle ;)

@ spidey ( my spidey sense is tingling!!! :D )

geh mal auf www.google.de oder www.google.ch egal eigentlich.
such dort mal begriffen nach web sites , am besten noch " beschreibung " oder " hilfe " dahinter. zb fussball : real madrid INFO

in etwa so...

schreibste mal einfach den begriff hinein und dann zum beispiel faq oder eben infos . so findest du die meisten sachen . besser sogar ist es , wenn du unterhalb der suchleite ein kreuzchen bei " nur seiten auf deutsch " machst ;)

ich hoffe ich war dir ne hilfe!

mfg booMiNbAckIn_04

ps : bei wörtern auf englisch die du nicht verstehst kannste mal bei der website suche rechts davon auf " sprachtools " klicken . dort kannste dir die wörter von der einen zur anderen sprache eintippen und " translaten " lassen ;)
21.04.2004, 02:08 #6
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Team Speak! -
also ich glaube da müssen wieder ein paar auf den boden kommen , obwohl es nicht meine aufgabe ist , werde ich versuchen euren streit zu schlichten .

also :

rachid hat vielleicht früher gespammt , doch das was ihr hier abzieht ist die gleiche show so wie ihr es nennt. rennt nicht ins verderben , jeder kann es schaffen sich zu bessern , rachid ist dran oder hat es schon geschafft . was ich übrigens überprimitiv finde ist dieses ras**t , was zu beleidigungen gehört , und von den mods hier überhaupt nicht toleriert wird -

- 1. wegen dem posting counter " jaja der hat mehr geposted is okay "

- 2. wegen der zeit : " Ja der is schon länger hier , kein problem "

- 3. WEGEN DEM ALTER : " der is doch sowieso 14 er is 20 lass ihn "

meiner meinung nach tut ihr genau das , die , die ihr hier rachid beleidigt , da er nur einen thread eröffnet hatte und er euch nich gefällt. ich meine okay , vielleicht hätte er mehr schreiben können , aber ihr hättet ihm auch den rat geben können , zB den ersten Post zu editieren , ihn grösser und ausfürlicher zu machen , doch stattdessen beleidigt ihr ihn , da er ein kleines missverständnis hatte , und den thread ins falsche forum postete ,
was JEDEM hier passieren kann. ich verteidige ihn hier , weil hier alle das gleiche recht haben , und vergangenheit ist vergangenheit , so wie er jetzt ist , ist er so wie ihr , nur dass er einen thread aufgemacht hat , den ihr " unlogisch " und " sh*ce " findet.
achja was dieses " sh*ce " betrifft , wenn das ein spott gegen ice winds namen ist , schämt euch und fühlt euch gemein wie die verrückten in der g1 mod die bedrohung!

@ pollux :

ich habe jetzt nichts gegen dich , aber ich würde genauso reden , wenn du jetzt in der sch***e stecken würdest.

@ der_schläfer :

findest du es gescheit das wort " as****e " in einem deiner posts zu haben? mir kommt gerade wieder in den sinn , dass die mods verschärft streng sein wollen , oder war das nur so ein gerücht , obwohl es zig mal erwähnt wurde???

@ rachid :

sorry , aber das gleiche is bei dir so , hättest du nich dieses wort gepostet , welches der erzdämon auf englisch gepostet hätte , würden die jetz nich so krumm kommen , doch alle haben die schuld , die angefangen haben über den thread zu lästern.

@ chosen one : das google bild is zwar lustig , aber nicht mehr wenn du es gegen rachid anwendest , ohne den du das bild gar nicht hinein posten könntest.

doch ich will nich gleich beleidgend werden , will ja nich dasselbe tun , deshalb fahre ich jetzt ohne bemerkungen und sachlich ( wie immer hoffentlich ) mit dem topic fort , und ich hoffe , dass es die nächsten auch so tun werden.

@ topic :

ich hab das skipe mal gedownloadet und finde die qualität befriedigend , oder jedenfalls gut , ich habe noch kein anderes ausprobiert.

@ ]Ramses[ : yo kannste mir mal den link zum ve´ntrilo download geben?

@ katsche :

so neu ist es auch wieder nicht und mein ganzer freundeskreis aus der stadt benutzt skipe , von demher isses nützlich , wobei ich gerne ma teamspeak und ventrilo haben würde , vielleicht sind die ja besser! ;)

@ rachid : kannste mir plz den link zum team speak download geben?
wär nett ;)

so und ich hoffe das in dieser art weiter gepostet werden kann , dann muss ich die posts nich mal den mods melden , und vielleicht drücken sie ja sogar ein auge zu , wenn ihr lieb und brav weiterpostet ! ;)

ps : habs fast vergessen . ich würde schon gerne im team speak quaseln , aber welche games zoggt ihr überhaupt?

mfg booMiNbAckIn_04
21.04.2004, 02:24 #7
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Team Speak! -
also um die ignore liste bearbeiten zu können , musst du in den bereich " profil / my vb " gehen , von dort aus dann gehst du auf der schaltfläche auf " bearbeiten der ignorierliste "
dort drin gibst du im ersten feld den namen der person ein , die du ignorieren möchtest , das zweite bleibt LEER , ausser du willst eine zweite Person ignoriern. wenn du fertig bist klickst du auf " liste updaten " zack , der user wird ignoriert

mdf ya booooomm
21.04.2004, 17:42 #8
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Karnecal in Afrika -
wie steht es mit kultur in namibia / windhoek?
kennt ihr die afrikanische kultur und die afrikaner eure?
haste schon mal ein ritual oder gebet ihrer kultur gesehen?
wür mich ma interessieren ;)

mfg booMiNbAckIn_04
21.04.2004, 17:54 #9
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Geheimtipp des Monats -
es sieht mir zu eintönig aus , die grafik sieht ein bisschen verschwommen aus aber es kann anders werden . Die Dialöge werden 100 % nicht so Frei wie in Gothic sein , da es auf englisch ist und die setzen nich auf Humor. ich denke die dialöge werden anständig und ehrenhaft sein , wie die in morrowind. Aber mich nimmt das gameplay so richtig wunder... :D
21.04.2004, 23:51 #10
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Türkischer Anrufer -
der is echt cool , von wo haste den?
und lüg mich ja nicht an alter! ich bin 22!

:D

der war gut...

du bastard!

eben von wo haste den? würd mich brennend interessieren´;)

@ ace : ich glaube eher dass er wirklich ist. Das Klang zu sehr nach echt , und nachdem der Türke auflegte , sagte der andere : baaa , hol mich doch ! so jetz hatter aufgelegt.
22.04.2004, 00:03 #11
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Radio Verarsche a la Full Metal Jacket -
cooles zeugs hab den film auch gesehen.
is voll lustig wenn der andre ausrastet hahahaha
unf unf hat immer so cooles zeug...
weisst du von WO die das haben???
22.04.2004, 02:36 #12
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Löschung -
das geht halt so
22.04.2004, 04:42 #13
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Glücksbärchi Fan-Club -
die hantel
22.04.2004, 05:01 #14
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Desktopbilder -
meine neueste kreation...
click me!

EDIT :

und mein aktueller desktop :

click me also!
23.04.2004, 01:30 #15
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
Ugly Zoo -
ein paar siehen echt aus , ein paar gefakt... sind die jetz echt oder nicht? ih bringt einem zu fragen :D

den besten find ich die frau mit dem bulldoggenface und des blauen kopftuchs , es sieht ziemlich echt aus...
24.04.2004, 02:39 #16
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16
gute webspace für bilder - gute webspace für bilder
hallo alle zusammen.

ich hab da eine frage :

mein kumpel sucht webspace für bilder am besten bei arcor ( www.arcor.de ) und nun wissen wir beide nicht wie man sich dort registriert , um dann die webspace zu kriegen. also :

kann jemand helfen? alles erklären mit links? tutorial? wäre nett!

danke im vorraus!

mfg booMiNbAckIn_04
Seite 1 von 1  1